fette vögel gehen öfter fremd ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: ... ich hab ja auch das Hungern gemeint... DAS ist ja angeblich im Alter Standardprogramm... 8-)

Ach ja: lieber fett vögeln als schlank nüchtern sein....;)

war das so eine art diplomarbeit?
der/die ist sicher mit pauken und trompeten durchgerasselt, bei dem schwachsinn.....

Allerdings wird bereits in der Bibel von aufdringlichen schlanken Weibsbildern gesprochen,......"Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm"

Allerdings wird bereits in der Bibel von aufdringlichen schlanken Weibsbildern gesprochen,......"Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm"

oh mein gott, war der schlecht.....
es gibt gute witze, es gibt schlechte witze. und dann gibts noch zitate hier im EF.....

oh mein gott, war der schlecht.....
.....
So schlecht wie du angeblich schön... ;)

.....
es gibt gute witze, es gibt schlechte witze. und dann gibts noch zitate hier im EF.....
:hmm: kann schon sein. Aber du bist mir sicher noch NIE als Qualitätsverbesserung aufgefallen...

Die Originalität deiner beiden postings in diesem thread bestätigen auf bestürzende Art und Weise deine Behauptungen.... 8-)

So schlecht wie du angeblich schön... ;)

:hmm: kann schon sein. Aber du bist mir sicher noch NIE als Qualitätsverbesserung aufgefallen...

Die Originalität deiner beiden postings in diesem thread bestätigen auf bestürzende Art und Weise deine Behauptungen.... 8-)

ich mach ja keine witze. und woher weißt du wie ich aussehe?

ich mach ja keine witze. und woher weißt du wie ich aussehe?

.............. gääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnn .......................

Schdimmd. Und wenn man scho so originelles Ava wählt, sollt einem das doch bewusst sein... ;)
back to topic... wie wär's damit?

Also stell da vor du wärst a Vogerl! Truthahn oder Schnepfe - das ist nun die Frage... ;)

werd mir gleich mal den thread durchlesen,
aber kann es sein das '' fett '' nix mit der körperfülle, sondern ehe mit einem dicken fetten bankkonto zu tun hat ?
von denen die sich finazielle keine sorgen machen müssen kenn ich einige, komisch ist auch das die meisten partnerinnen davon wissen und es ohne groß einen aufstand zu machen dulden....na ja wenn man finanziell abgesichert ist nimmt man doch einige hin oder?

Ich bin einmal während meiner Ehe zur Seite gehüpft........welche Figur habe ich? :hahaha:

das würd ich gern mal aus der nähe beurteilen manu.

Bin mit der Frage überfordert, ich sag mal Schnepfe.

:hahaha:

...ich glaub' du bist generell von diesem thread überfordert!! :mrgreen:

ps - Schnepfe ist schon sehr gut. Also wenig Sex.
Brav. Das war's auch schon.

;)

...dabei hieß es in einem anderen thread: dumm fickt gut??? :hmm:

Zurück
Oben