feigwarzen

K

Gast

(Gelöschter Account)
liebe mädls und frauen aus dem forum!!!

habt ihr erfahrung mit feigwarzen??? ich hab die befürchtung welche zu haben, kann aber im moment nicht zum arzt gehen, da meine ecard erst in 10 tagen da ist! bitte um ratschläge. aber bitte spart euch beiträge wie "geh zum arzt", danke
 
dankeschön. allerdings hilft mir das wenig weiter, da ich nicht weiß wie die aussehen:( und ob man die mit den fingern sozusagen wieder wegkratzen kann oder nicht.. denn das ist bei mir der fall!

Zwei posts weiter unten findest Du einen link....wurscht, ;) bitte sehr:

http://www.dermis.net/dermisroot/en/14295/diagnose.htm

Und wegen der e-card: Wenns'd versichert bist, bekommst Du eine Krankenkassabehandlung auch wenn Du sie nicht vorweisen kannst - kann ich mir nicht anders vorstellen.
 
Sodale einige Infos zum Thema Condylome (Feigwarzen) und HPV
HPV-Viren befinden sich in der Hautzelle selber weil bisher konnten keine Erreger in Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma oder Muttermilch nachgewiesen werden.
Die Übertragung erfolgt meist durch winzige Hautpartikel, die sich von bestehenden Feigwarzen lösen und auf die Haut oder Schleimhaut des Sexualpartners gelangen.
Das heisst man kann sich über normalen Geschlechtsverkehr bis hin zum Oralverkehr damit anstecken.
Wenn du möchtest kann ich dir per PN einen irrsinnig guten Arzt der sich darauf spezialisiert hat empfehlen.
Und im AKH gibt es auch die HPV-Ambulanz die können dir auch weiterhelfen.
dankeschön. allerdings hilft mir das wenig weiter, da ich nicht weiß wie die aussehen:( und ob man die mit den fingern sozusagen wieder wegkratzen kann oder nicht.. denn das ist bei mir der fall!
Auf keinen Fall herumkratzen. :nono:
 
Zwei posts weiter unten findest Du einen link....wurscht, ;) bitte sehr:

http://www.dermis.net/dermisroot/en/14295/diagnose.htm

Und wegen der e-card: Wenns'd versichert bist, bekommst Du eine Krankenkassabehandlung auch wenn Du sie nicht vorweisen kannst - kann ich mir nicht anders vorstellen.
ich habs schon, danke! ich bin schon ganz durcheinander weil ich mich verrückt mache. ich kann mir aber gut vorstellen dass es das is:(
also dienstag is anscheinend der tag wo alle ärzte nur vormittag ordination haben:( dreck! also bei meiner hausärztin lässt mich die ordinationshilfe nicht mal rein ohne ecard:(
 
also heut tut sich nix mehr, das is alles so weit weg. ich werd nächste woche in die ambulanz nach lainz schauen. weil bei mir in der arbeit bekomm ich leider für einen arzttermin im moment nicht frei:( danke für eure tipps!!!!!
 
Hey!

da du diese "wegkratzen" kannst wie du geschrieben hast, tippe ich auf DELLWARZEN und nicht auf Feigwarzen, wenns denn überhaupt Warzen sind. Aber das klärst du ja!

http://www.onmeda.de/krankheiten/dellwarzen.html
also bei mir tritt zwar wie in der beschreibung keine weiße flüssigkeit unter druck aus, aber weißlich bis blass rosa sind sie. hmmm. na ich werd schauen dass ich nächste woche zum arzt komm. leider kann ich in der arbeit SEHR schlecht weg, da ich neu bin und mir im moment noch keine fehlstunden leisten kann, wegen probezeit und so:confused:.
aber danke für den link, jetz bin ich bissl beruhigter!!!!
 
Ich drück fest die DAumen das es keine sind, aber falls doch, ja nicht fertig machen lassen von den Viechern, das zahlt sich wirklich nicht aus!

Alles Gute und Toi Toi Toi

:winke:
 
Feigwarzen heißt eigentlich "Geschlechtskrankheit" und insofern fremdgehen..... Bist du fremdgehüpft oder er?! Einer wars.......frage ist wer von euch treu ist, weil Feigwarzen kriegt man/frau nicht einfach so. :roll::mauer:
 
Hast du dir schon mal überlegt was du mit sowas anrichten kannst?
Sicher ist es möglich das man diese Feigwarzen durchs fremdgehen bekommt muss es aber nicht.
Das kann er oder sie auch von einen der vorherigen Partner bekommen haben.
Manche haben den Virus auch von Geburt an weil die Mutter während der Geburt einen Ausbruch der Condylome gehabt hat.
Es hat schon Fälle gegeben wo Kleinkinder mit Feigwarzen behandelt wurden.
Wie man den Virus eingefangen hat ist letztendlich egal man wird damit leben müssen.
Statistisch gesehen hat jeder 2.-3. sexuell aktive Mensch den HPV-Virus in sich und die merken nicht einmal was davon.
Und nur bei 2% dieser Menschen bricht der Virus auch aus in Form von Condylome (Feigwarzen) zum Beispiel.
Und wenn jetzt wer daherkommt und meint das Kondome ein sicherer Schutz davor ist, kann ich nur sagen das stimmt nur dann wenn man einen Ganzkörperkondom trägt.
Feigwarzen treten auch im Leisten-, Hoden-, Anal- und Mundbereich auf. Wobei bei letzterem ist sehr selten da müsste das Immunsystem schon völlig dahin sein und da sind Condylome im Mundbereich das geringste worüber man sich Sorgen machen muss.

Geht das Virus irgendwann mal weg?
NEIN der Virus bleibt einem ein ganzes Leben genauso wie Herpes, Mumpsviren,...etc.
Man kann das Immunsystem auf den Virus trainieren durch sogenannte Immunmodulatoren (Aldara zum Beispiel)

Gibt es einen Ping Pong Effekt?
Nein wenn beide Partner bisher ungeschützt miteinander geschlafen haben so haben es beide sie können sich nicht mehr anstecken.
Ausser es ist eine neue Partnerschaft dann wäre eine Impfung zu empfehlen.

Ich habe die Low-Risk Viren kann ich mich gegen die High Risk Viren impfen?
Manche Ärzte sind der Meinung ja.

Es wurde eine Studie in Auftrag gegeben ob dieses Impfstoff auch als Therapie für eine bereits vorhandene Infektion eingesetzt werden kann.
 
Feigwarzen heißt eigentlich "Geschlechtskrankheit" und insofern fremdgehen..... Bist du fremdgehüpft oder er?! Einer wars.......frage ist wer von euch treu ist, weil Feigwarzen kriegt man/frau nicht einfach so. :roll::mauer:
ja, ich war treu, und er auch, das weiß ich.
 
ja, ich war treu, und er auch, das weiß ich.
Lass di ned verunsichern noch ist es nicht sicher was es ist.
Und selbst wenn es das ist was du vermutest geht davon auch ned die Welt unter dann gehörst du zu den 50% der sexuell aktiven Menschen die es haben.
Du wirst dir halt angewöhnen regelmässig zu einem Gynäkologen zu gehen wegen einem Pap-Abstrich.
Aber wie gesagt noch ist nicht sicher was es ist.
 
Lass di ned verunsichern noch ist es nicht sicher was es ist.
Und selbst wenn es das ist was du vermutest geht davon auch ned die Welt unter dann gehörst du zu den 50% der sexuell aktiven Menschen die es haben.
Du wirst dir halt angewöhnen regelmässig zu einem Gynäkologen zu gehen wegen einem Pap-Abstrich.
Aber wie gesagt noch ist nicht sicher was es ist.
ich hab wirklich angst dass ich was hab. und wie du weißt, lässt sich das ja bei mir genetisch nicht nachvollziehen, obs vielleicht erblich bedingt is:roll:
 
Zurück
Oben