Erklärung: Feigwarzen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, also ich will das kurz fassen, so gut ich kann, hoffe mein Deutsch reicht aus, weil möchte gern alle Gerüchte aus Welt schaffen

Wurde 2002 operiert wegen Warzen an Gebährmuttermund, wurden entfernt, danach alles okay

Ab 2002 KEINEN SEX mehr gehabt, Single und kleine Dates !!

2008 neue Feigwarzen aussen an Schamlippen, hab entfernen lassen

so, und nun will ich hören die Erklärung all der Ärzte die immer sagen: Übertragung durch SEX !!:hmm:

Hatte seit 2000 keinen Verkehr mehr
 
Ganz einfach:

Die Feigwarzen sind lediglich die sichtbaren Symptome der Infektion. Auch wenn du dir die Feigwarzen entfernen lässt wird dadurch das Virus nicht eradiziert.

Sehr häufig kommen die Feigwarzen nach einer Entfernung (egal durch welche Methode) wieder. Erst wenn dein Immunsystem das Virus unter Kontrolle hält, wirst du auch die lästigen Warzen los.
 
Hab seit der Entfernung nix mehr gehabt und der Arzt hat auch nix gesagt oder gefragt
oh, first he gave me some .. sorry zuerst hst er mir etwas zum Auftragen gegeben, was aber sinnlos war, dann die Warzen weggebrannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit der Entfernung nix mehr gehabt und der Arzt hat auch nix gesagt oder gefragt
oh, first he gave me some .. sorry zuerst hst er mir etwas zum Auftragen gegeben, was aber sinnlos war, dann die Warzen weggebrannt

Die Feigwarzen können erst nach vielen Jahren wieder auftreten. Ist nicht ungewöhnlich und gar nicht so selten müssen Feigwarzen des öfteren entfernt werden.
 
a bißl auskennen is gut gesagt:verneigung:

finde es aber nicht unwichtig das es hier doch den ein oder andeen gibt der auch weiß wovon er spricht wenn er ratschläge oder erklärungen abgibt.gerade im gesundheitsbereich.wenn man da einfach allen die was posten glauben würde,würd so manch schlimmes rauskommen.
 
...wenn man da einfach allen die was posten glauben würde,würd so manch schlimmes rauskommen.

Und wie filterst Du die Informationen ... ?
Denn auch Bulsara postet einfach - genau wie die anderen ... ???
UNd wenn Du dich in diesem Bereioch nicht auskennst dann ist es verdammt schwer für die zu verifizieren was glaubhaft ist und was nicht !

Aber ich muß dir diesmal beipflichten - ihr Statement stimmt zu 100%
 
Daß Feigwarzen durch Sex übertragen werde halte ich für ein Gerücht: meine Tochter war zum Zeitpunkt der operative Feigwarzenentfernung 6 Jahre alt und hatte sicherlich 20 Stück davon in der Analfalte. Und da ich zu diesem Zeitpunkt noch 24 Stunden am Tag bei meinen Kindern war, kann Sex diesbezügl. keine Rolle gespielt haben. Sie wurde wegen der Warzen 2 x operiert.
Heute sind die Warzen weg.
Da ich aber auch der Meinung bin, daß es "keine" Krankheiten gibt (siehe Husten, Schnupfen (Kleinigkeiten halt), ich rede hier nicht davon schwere Kranheiten nicht schulmedizinisch behandeln zu lassen) sondern nur körperl. Reaktionen auf psychische Zustände möchte ich behaupten, daß mein Kind damals ein Problem hatte welches sie in diesem Alter noch nicht formulieren konnte bzw. die Lösung nicht sah. Mittlerweile hat sie ihr Problem lösen können (sie ist in die Schule gekommen, muß nicht mehr in den Hort gehen, etc.) sind die Feigwarzen weg.
 
Daß Feigwarzen durch Sex übertragen werde halte ich für ein Gerücht: meine Tochter war zum Zeitpunkt der operative Feigwarzenentfernung 6 Jahre alt und hatte sicherlich 20 Stück davon in der Analfalte. Und da ich zu diesem Zeitpunkt noch 24 Stunden am Tag bei meinen Kindern war, kann Sex diesbezügl. keine Rolle gespielt haben. Sie wurde wegen der Warzen 2 x operiert.
Heute sind die Warzen weg.
Da ich aber auch der Meinung bin, daß es "keine" Krankheiten gibt (siehe Husten, Schnupfen (Kleinigkeiten halt), ich rede hier nicht davon schwere Kranheiten nicht schulmedizinisch behandeln zu lassen) sondern nur körperl. Reaktionen auf psychische Zustände möchte ich behaupten, daß mein Kind damals ein Problem hatte welches sie in diesem Alter noch nicht formulieren konnte bzw. die Lösung nicht sah. Mittlerweile hat sie ihr Problem lösen können (sie ist in die Schule gekommen, muß nicht mehr in den Hort gehen, etc.) sind die Feigwarzen weg.

Feigwarzen werden vorwiegend aber nicht ausschliesslich sexuell übertragen, da sie hochinfektiös sind. Auslöser sind eindeutig bestimmte Subtypen des HP Virus. Und wie schon geschrieben: Solange das Immunsystem das Virus unter Kontrolle hält, zeigen sich keine Symptome. Gerade bei Kindern sind körperliche Beschwerden häufig mit belastenden Situationen in Schule oder Kindergarten assoziiert.
 
Und wie filterst Du die Informationen ... ?
Denn auch Bulsara postet einfach - genau wie die anderen ... ???
UNd wenn Du dich in diesem Bereioch nicht auskennst dann ist es verdammt schwer für die zu verifizieren was glaubhaft ist und was nicht !

Aber ich muß dir diesmal beipflichten - ihr Statement stimmt zu 100%

naja,ich wage zu behaupten daß ich mich im Bereich Gesundheit und Medizin auch ein bißl auskenne.Daher fällt es mir natürlich auch leichter gute und schlechte Informationen zu filtern.Für andere ist das natürlich nicht so einfach.Gerade deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig,daß auch nur die Leute was kund tun die auch wissen was sie schreiben.

Hab hier schon oft Fragen gelesen mit denen man eigentlich schleunigst zum Arzt sollte.Und dann kommt einer daher und schreibt zum Beispiel"das ist nicht so schlimm,das hatte ich auch mal.Geht von selber wieder weg" usw.das finde ich zum oft "gefährlich".
 
Sehr gemein. Hätte sie andere infizieren sollen?

sehe ich aber nicht so. Denn JamieFord hat ja geschrieben, daß nach der OP im Jahr 2002 alles weg war und bislang auch nichts mehr nachkam. D.h. sie hätte wohl - berechtigterweise - keinen Grund gehabt, wegen einer eventuell von ihr ausgehenden Ansteckungsgefahr sexuelle Kontakte zu meiden.
Nun, es stimmt aber leider auch, daß sich die Aktivität dieser Viren für lange Zeit völlig zurückziehen kann, und in einer solchen Phase m.E. auch keine Ansteckungsgefahr besteht. Ich glaube nicht, daß ihr die Ärze nach ihrer OP im Jahr 2002 aufgetragen hatten, für den Rest des Lebens keinen GV mehr zu praktizieren, um nicht andere anzustecken.
Daher gehe ich davon aus, daß sie aus anderen Gründen seit damals keinen Sex mehr hatte.
 
Also Ansteckungsgefahr besteht auch wenn der Virus nicht aktiv ist!!Wenn ein Virus nicht aktiv ist,heißt das ja nicht das es sich in irgendeiner Körperregion zurückzieht und erst irgendwann wieder ausschwärmt.Jeder Träger des Virus kann es auch weitergeben.Viele wissen ja nichtmal das sie Träger sind weil das Immunsystem das Virus in schach hält.Genai solche Aussagen halte ich eben für gefährlich.Manch einer glaubt dann auch daß,wenn zB. ein HiV-Virus noch nicht wirklich aktiv ist, keine Ansteckungsgefahr besteht!!
 
Also Ansteckungsgefahr besteht auch wenn der Virus nicht aktiv ist...Genai solche Aussagen halte ich eben für gefährlich. Manch einer glaubt dann auch daß,wenn zB. ein HiV-Virus noch nicht wirklich aktiv ist, keine Ansteckungsgefahr besteht!!

Ich halte aber eher Deine Aussagen für gefährlich, sorry. Denn Du wirfst sämtliche Viren einfach in einen einzigen Topf.
Denn so z.B. dürfte man nach einer überstandenen Fieberblase, sprich Herpes, nie im Leben mehr jemanden küssen bzw. mit wem Oralverkehr machen, ohne den/die andere/n mit Herpes zu infizieren.
 
ich habe mich ja nicht auf eine Aussage bezogen daß man als HPV-Virusträger(oder sonstigen Virus)keinen Sex mehr haben darf oder net mehr küssen darf,sondern ich habe mich auf das allgemeine Verhalten eines Virus im Körper bezogen.DiesesvVerhalten ist bei allen gleich.Das sich die Virulenz und die Auswirkungen bei verschiedenen Viren unterscheidet,ist mir schon klar.Meine Aussage war nur,daß auch bei inaktiven Viren eine Ansteckungsgefahr besteht!
 
@
Sehr gemein. Hätte sie andere infizieren sollen?

Kondom - Gummi - Pariser - Lümmeltüte - Zwergenfrack - Sturmhaube usw ... irgendeiner dieser Begriffe wird Dir wohl hoffentlich was sagen ... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben