Feigwarze, Penis?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ziemlich unangenehme Frage, aber naja ich möcht nun gern mal eure Meinung dazu wissen.
Und zwar kann man an meinem Penis (vorallem wenn ich eine Erektion habe, bzw. man die Haut "straff" zieht) weißliche Punkte sehen die auch Pickel sein könnten.

Ich dachte bis jetzt, dass sind so normale Poren, da dort auch ab und an mal ein kleines Haar wachsen will. Jedoch bin ich mir gerade nicht mehr sicher, da ich etwas von Feigwarzen gelesen habe! Was meint ihr?

Das Bild sieht fast etwas extrem aus, bei mir sieht man das in echt nicht so extrem.
 
Und zwar kann man an meinem Penis (vorallem wenn ich eine Erektion habe, bzw. man die Haut "straff" zieht) weißliche Punkte sehen die auch Pickel sein könnten.

Lass es ärztlich abklären. Condylome lassen sich bei einem zweifelhaften Befund leicht mit einem Essigsäuretest nachweisen.

Das Bild sieht fast etwas extrem aus, bei mir sieht man das in echt nicht so extrem.

Die Bilder im net sind meist Extrembeispiele und eignen sich nicht zur Selbstdiagnose.
 
Geh zum Arzt. Nur der kann verlässlich feststellen, ob es sich tatsächlich um Condylome handelt. Nachdem das HP Virus leicht übertragen werden kann und einige Subtypen krebserregend sind, solltest du in deinem Interesse und dem deiner Partnerinnen die Sache abklären lassen.

Im übrigen schützen Kondome nicht zuverlässig vor einer Infektion. ;)
 
mmmh.. feigwarzen schauen anders aus.. bzw. wenn sich nicht wirklich verändert würd ich mir jetzt nichts denken.. aber sollten es feigwarzen werden.. ab zum arzt.. und nur mehr sex mit gummi.. mit hpv is nicht zu spaßen! sprech da aus erfahrung :(
 
Feigwarzen schauen unterschiedlich aus und die Differentialdiagnose ist mit freiem Auge oft nicht möglich.

ja eh .. wie gesagt.. ich würds beobachten.. oder wenn man ganz sicher gehen will zum arzt.. auch wenns einen zu blöd is..
 
Okay, dann schon mal Danke :)

Hat mich nur gewundert, dass man diesen Talg quasi nicht ausdrücken kann und ehr hart ist
 
CONDYLOMATA ACUMINATA

HABE DURCH NF MIT DIVERSEN ESCORTGIRLS FEIGWARZEN AM PENIS EINGEFANGEN.
DER HAUTARZT SCHICKTE MICH GLEICH ZUR KONTROLLE AUF ANDERE GESCHLECHTSKRANKHEITEN. PEINLICH, MANCHES MUSS MAN SELBER ZAHLEN.
BEHANDLUNG MIT CONDYLOX MÜHSAM.
ALS MANN KANN MAN ZUNGENGRUNDKREBS BEKOMMEN (WENN SIE MIT CONDYLOM VIREN INFIZIERT IST), BEI FRAUEN SIND PROBLEME BEIM GEBÄRAPPARAT MÖGLICH (HIER GIBTS SOGAR EINE IMPFUNG !!!).
DIE VIREN BLEIBEN IM KÖRPER UND DIE CONDYLOME KÖNNEN IMMER WIEDER KOMMEN. ANTIBIOTIKA HELFEN BEI VIREN NICHT !
DA BIS ZUM ENTSTEHEN DER FEIWGWARZEN LÄNGERE ZEIT VERGEHT, KANN MAN DEN VERURSACHER SCHWER FESTMACHEN, WENN MAN GESCHLECHTSPARTNER ÖFTERS WECHSELT.

LEIDER DENKT NIEMAND AN DIESE MÖGLICHKEIT - ICH HATTE AUCH KEINE AHNUNG !!!
 
LEIDER DENKT NIEMAND AN DIESE MÖGLICHKEIT - ICH HATTE AUCH KEINE AHNUNG !!!
Doch tun Leute... ich post gelgentlich schon mal Statistiken und Fakten und Aufklärung zu den Themen...

Aber die Chance ist halt so niedrig... und die Mädels sind eh immer so regelmäßig gecheckt... und das ist ja alles so supi staatlich kontrolliert und sauber... da braucht man sich ja überhaupt keine Sorgen machen!!!!:ironie:

Naja jedem das seine aber Danke für den Beitrag. Freut mich immer mal wieder nach Diskussionen mit "passiert eh nie was!-Leuten"
 
Das Virus kann auch der Amtsarzt nicht feststellen und die Mädels wissen vor dem Ausbruch nichts von der Infektion. Hoffentlich lassen sie sich rechtzeitig impfen, um keine Spätfolgen zu erleiden!
Kondome mindern das Risiko, doch schützen sie nur die bedeckten Stellen.
ÜBRIGENS GIBT ES BEI GOOGLE EINE MENGE INFORMATIONEN.
 
Nochmals KONDYLOME
Sie treten auf beim Mann am Penis, Anus und Mund.
Sie treten auf bei der Frau im Vagina Bereich, Anus und Mund.
 
Sind erstens keine Feigwarzen und zweitens sind sie nicht weiter schlimm. Meine Freundin hat welche, stört uns aber nicht wirklich. Da muss man nicht nervös werden.
 
Hallo,

ziemlich unangenehme Frage, aber naja ich möcht nun gern mal eure Meinung dazu wissen.
Und zwar kann man an meinem Penis (vorallem wenn ich eine Erektion habe, bzw. man die Haut "straff" zieht) weißliche Punkte sehen die auch Pickel sein könnten.

Ich dachte bis jetzt, dass sind so normale Poren, da dort auch ab und an mal ein kleines Haar wachsen will. Jedoch bin ich mir gerade nicht mehr sicher, da ich etwas von Feigwarzen gelesen habe! Was meint ihr?

Das Bild sieht fast etwas extrem aus, bei mir sieht man das in echt nicht so extrem.
Ich hatte mal so was ähnliches. Wie ein kleiner Pickel. Der Hautarzt konnte nichts genaues sagen. Durch die Beschneidung hat sich das erledigt!
 
Sind erstens keine Feigwarzen und zweitens sind sie nicht weiter schlimm. Meine Freundin hat welche, stört uns aber nicht wirklich. Da muss man nicht nervös werden.
Du weisst aber schon, dass die Hochrisikotypen beim Mann Rachen-, Penis- und Analkrebs verursachen können und bei der Frau zusätzlich noch Gebärmutterkrebs?
Zumindest abchecken lassen, ausserdem können sich die Dinger vor allem durchs Rasieren wie ein Wildfeuer verbreiten. Es sei denn du meinst die gemeine Warze, welches absolut nichts mit dem HPV- Virus zu tun hat.

@TE: ich hab das selbe, mein Arzt meinte es sind nur Talgdrüsen, die durch die dünne und angespannte Haut (durch die Erektion) durchscheinen. Trotzdem checken lassen, denn darubter kann sich auch eine Feigwarze verstecken.
 
Deswegen finde ich es auch so bedenklich dass ich als Antwort auf meinen Wunsch ein Kondom auch beim Oralverkehr zu benutzen gleich mit Spott und Häme konfrontiert werde. In den Köpfen der meisten Leute ist nur HIV wenn es um Schutz geht, nicht aber alle anderen, teils sehr bedenklichen, Krankheiten.

Ich bin mir bewusst dass Kondome gegen Feigwarzen unter Umständen nicht helfen da es auch zu Schmierinfektionen kommen kann aber Kondome helfen definitiv mehr als wenn man keine verwendet.

Hatte auch mal ähnliche Hautveränderungen aber der Urologe meinte auch es seien nur Talgdrüsen bzw. Ablagerungen. Trotzdem solltest du zur Sicherheit zum Arzt.
 
Zurück
Oben