feigwarzen

das kann gut sein!
die Dinger kannst dir auch auf einer Toilette einfangen :cry:

lg sweet
ja, ich weiß. nur ich vermeide öffentliche wc´s eigentlich immer. die sind soooooooo grausig. aber wenn ich überleg... damals hab ich in einem callcenter gearbeitet, wos begonnen hat. vielleicht dort auf den wc´s! hmmmm:hmm:
 
Du brauchst jetzt keine Panik haben wie gesagt haben diesen Virus 50% der sexuell aktiven Menschen ja manche haben es auch seit ihrer Kindheit weil die Mutter während der Schwangerschaft einige Condylome im Geburtskanal gehabt haben daher empfehlen manche Hebammen bzw. Ärzte einen Kaiserschnitt. das ist mal a Info am Rande.
Und du weisst ja gar nicht einmal ob es überhaupt Condylome sind.
Ich hab dir eh eine PN geschickt mit der HPV-Ambulanz im AKH.
Und wenn du es hast geht die Welt auch ned unter du musst halt öfters zum Gynäkologen gehen wegen einem Abstrich.
Die Untersuchung is ned angenehm das weiss Ich aber so hast du dann auch a Gewissheit. No a Trost-:bussal:
Und schau bei Gelegenheit bei diesem Link im Zitat nach wennst magst da bekommst die notwendigen Infos zusammengetragen:
 
Du brauchst jetzt keine Panik haben wie gesagt haben diesen Virus 50% der sexuell aktiven Menschen ja manche haben es auch seit ihrer Kindheit weil die Mutter während der Schwangerschaft einige Condylome im Geburtskanal gehabt haben daher empfehlen manche Hebammen bzw. Ärzte einen Kaiserschnitt. das ist mal a Info am Rande.
Und du weisst ja gar nicht einmal ob es überhaupt Condylome sind.
Ich hab dir eh eine PN geschickt mit der HPV-Ambulanz im AKH.
Und wenn du es hast geht die Welt auch ned unter du musst halt öfters zum Gynäkologen gehen wegen einem Abstrich.
Die Untersuchung is ned angenehm das weiss Ich aber so hast du dann auch a Gewissheit. No a Trost-:bussal:
Und schau bei Gelegenheit bei diesem Link im Zitat nach wennst magst da bekommst die notwendigen Infos zusammengetragen:
danke, du bist ein schatz!!!!!!!! :bussal::bussal:
 
Sind Feigwarzen überhaupt erkennbar bei einer Frau? Liegen die nicht innerlich im Genitalbereich?

Wegen der e-card: Kann mir schwer vorstellen, daß sie Patienten deswegen abweisen dürfen, gerade, wenn es akut ist. Und bei Verdacht mit Feigwarzen sollte man keinesfalls abwarten, weil es ja schlimme Folgeerscheinungen haben kann...
Der Arzt wird ja notfalls die Krankenkasse anrufen können wegen der e-card, wenn du deine SV-Nummer weißt, kann ich mir kaum vorstellen, daß es da Probleme gibt... Ich hatte jedenfalls noch keine, wenn ich meine Karte vergaß... Alles Gute, daß du keine FW hast!
 
Sind Feigwarzen überhaupt erkennbar bei einer Frau?
Es gibt den Essig-Test aber das wird immer fehlinterpretiert selbst bei erfahrenen Ärzten.
Tja deswegen sollte man auch einen Hautabstrich (PAP) machen um sicher zu gehen.
Liegen die nicht innerlich im Genitalbereich?
Eigentlich schon aber bei Frauen können sie auch an den inneren und äusseren Schamlippen, im Leisten- sowie im Analbereich auftreten.
 
Also bin gerade in behandlung wegen dieser feigwarzen habe eine creme namens aldara verschrieben bekommen hilft sehr gut aber die nebenwirkungen sind a wahnsinn
 
also ich hab nächste woche einen termin. aber ich hab immer noch die schlimme befürchtung etwas bösartiges zu haben, da ich vor zwei tagen ein ziehen an den nieren hatte, und seit zwei bis drei tagen in der linken unteren leisten gegend so ein stechen habe. tut nicht weh, ist aber unangenehm. und laut internet sind schmerzen im nierenbecken eine folgeerscheinung:(

ich glaub so angst hatte ich in meinem leben noch nicht!
 
Ich weiß, es ist leicht zu reden wenn's einem nicht selber betrifft, aber mach Dich nicht selber fertig, denn es kann genausogut (und hoffentlich) etwas viel harmloseres sein....

Kopf hoch Klane, bist heiratst ist alles wieder gut ;) (Alte Omaweisheit)
 
Ich weiß, es ist leicht zu reden wenn's einem nicht selber betrifft, aber mach Dich nicht selber fertig, denn es kann genausogut (und hoffentlich) etwas viel harmloseres sein....

Kopf hoch Klane, bist heiratst ist alles wieder gut ;) (Alte Omaweisheit)
ja, das is lieb von dir! aber es könnte halt auch was anderes sein. oft kommt man durch eine sache durch was anderes drauf. vielleicht mach ich mich auch selbst nur verrückt, weil in letzter zeit drei mir gut bekantne leute an krebs gestorben sind. und vor einem jahr ist die wichtigste person in meinem leben an krebs gestorben, und da sind sie fast erst im endstadium drauf gekommen, trotz dem dass sie oft beim arzt war!
 
Pffff......starker Tobak.

Auf jeden Fall wünsch' ich Dir alles Gute und noch einen kleinen Omaspruch vorm Schlafen gehen: Auf Regen folgt Sonnenschein....:n8:
 
Feigwarzen sind hygienische Problem. Wenn du sie einmal hast kann dir der Onkel Doktor mit einer Tinktur helfen. Damit sie nicht wiederkommen, solltest du deine Eichel nach dem waschen gut abtrocknen.
 
Welche Nebenwirkungen treten bei Dir auf?

Alfi

Sehr heftige kopfschmerzen gliederschmerzen und manchmal fieber.
aber gott sei dank habe ich es jetzt hinter mir alles weg aber diese aldara
creme ist ein für den körper ein hammer aber hilft perfekt.
 
Feigwarzen sind hygienische Problem. Wenn du sie einmal hast kann dir der Onkel Doktor mit einer Tinktur helfen. Damit sie nicht wiederkommen, solltest du deine Eichel nach dem waschen gut abtrocknen.

so ein blödsinn feigwarzen sind kein hygenisches problem die kannst du dir überall holen (wc.bäder etc...) es gibt sogar innere feigwarzen also kann es nie und nimmer an der sauberkeit liegen .::fragezeichen:
 
@ KLANE: warst schon beim doc oder nicht??

so lange auf einen Termin warten ist doch echt net normal!! da gehe ich halt zu einem Dermatologen wo man keinen Termin braucht!

Also was ist nun rausgekommen????
 
also ich hab nächste woche einen termin. aber ich hab immer noch die schlimme befürchtung etwas bösartiges zu haben, da ich vor zwei tagen ein ziehen an den nieren hatte, und seit zwei bis drei tagen in der linken unteren leisten gegend so ein stechen habe. tut nicht weh, ist aber unangenehm. und laut internet sind schmerzen im nierenbecken eine folgeerscheinung:(

ich glaub so angst hatte ich in meinem leben noch nicht!
ja, das is lieb von dir! aber es könnte halt auch was anderes sein. oft kommt man durch eine sache durch was anderes drauf. vielleicht mach ich mich auch selbst nur verrückt, weil in letzter zeit drei mir gut bekantne leute an krebs gestorben sind. und vor einem jahr ist die wichtigste person in meinem leben an krebs gestorben, und da sind sie fast erst im endstadium drauf gekommen, trotz dem dass sie oft beim arzt war!
Du machst dir schon Panik wo du nicht mal weisst was du eigentlich hast.
Wegen der Warzen oder was auch immer es ist gehst du zu einem Dermatologen (Hautarzt).
Wegen der Schmerzen in der Leistengegend und im Nierenbecken warst du schon mal beim Urologen der is ned nur für Männer da auch für Frauen. Der is ja für die Nieren und harnableitende Wege zuständig.
Wennst Schmerzen hast bist du Notfallspatient und kommst auch ohne E-Card und ohne Überweisung zu einer Behandlung.
Und bei Krebsfälle in der Familie tja wenn man davon weiss sollte man regelmässig einen Check-Up machen.
  • 1 oder 2 mal jährlich zu einem Urologen/Gynäkologen
  • Frauen sollten sich regelmässig die Brüste abtasten und die Männer ihre Hoden
  • mind. 2 mal jährlich bei einen Dermatologen einen Hautcheck (Muttermale) machen lassen am besten vor und nach dem Sommer um Hautkrebs auszuschliessen
Mach dir jetzt keinen Stress noch weisst du nicht was es ist und was es sein könnte.
 
Zurück
Oben