Feigwarzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Thema: FEIGWARZEN :!: :!: :!:

Ich weiß mein Thema gehört in den gesundheitstrade, aber da liest es keiner :hmm:

Ich kannte das Thema vorher auch nicht :!: obwohl ich schon lange dabei bin. (Kunde!!!)

Habe mich bei einem Mädel (genau welche kann ich leider auch nicht sagen) angesteckt mit Feigenwarzen. Obwohl immer mit Gummi!!!!

Dachte zuerst an Wimmerl oder Muttermal.
Ist hochgradíg ansteckend!! tut nicht weh nichts, man merkt es kaum erst wenn es zu spät ist. und in der zwischenzeit hast weitere angesteckt!!! bei mir war es die Ehefrau.
Scheiße nicht!!! :oops:

Ist auch leicht zu behandeln. nur erkläre das mal zu hause!!!:fragezeichen:

wer genaueres wissen will einfach nachsehen unter google oder wikipedia oder einen arzt fragen.

mein tip: vorher beim lecken unauffällig muschi untersuchen.
1. macht spaß und ist eh inkludiert :lol:
2. danach schwanzbereich mit desinfektionsspray einsprühen. € 5.- in apotheke

Ich habe mich IMMER vorher und nachher geduscht, dusche auch sonst 2x am tag, gummi verwendet - trotzdem bekommen!!!

meine warze ist ca. 3cm oberhalb vom schaft daher auch gummi zwecklos!!! :mauer:


bin kein arzt, vielleicht kennt jemand weitere tips bevor der trade verschoben wird. :lehrer:

will auch keine diskussion anfangen etc... sollte nur hinweis und warnung sein was es trotz vorsicht alles gibt.
 
Und wie hast es ihr erklärt? Stell ich mir nicht angenehm vor...
 
mein tip: vorher beim lecken unauffällig muschi untersuchen.
1. macht spaß und ist eh inkludiert :lol:
2. danach schwanzbereich mit desinfektionsspray einsprühen. € 5.- in apotheke

Also ein Desinfektionsspray nacher wie Octenisept ist denke ich nicht zielführend bei Feigwarzen. Besser vor dem Akt den Penis großzügig einsprühen und an der Luft trocknen lassen (wirkt eine Stunde nach) und stündlich wiederholen.

Ich denke aber nicht das du dich durch Geschlechtsverkehr angesteckt hast, sondern das du beim Duschen ein Handtuch verwendet hast, das wahrscheinlich nur schlampig gewaschen worden ist.

Beim Oralsex bei einer Frau sind dental dents oder ein aufgeschnittenes Kondom die einzige Möglichkeit 100% Sicherheit zu haben.
 
Obwohl immer mit Gummi!!!!

Kondome schützen nicht vor Condylomen, sie reduzieren nur das Risiko.

Ist auch leicht zu behandeln.

Nicht unbedingt, die Rezidivrate ist sehr hoch.
nur erkläre das mal zu hause!!!:fragezeichen:

Condylome werden nicht nur sexuell übertragen, sondern auch über Schmierinfektionen. ;)

mein tip: vorher beim lecken unauffällig muschi untersuchen.

Bringt nicht wirklich viel. Condylome sitzen auch in der Scheide oder am Gebärmutterhals, dort kann sie nur der Gynäkologe feststellen. Ausserdem kann man auch ohne Condylome ansteckend sein.

Beim Oralsex bei einer Frau sind dental dents oder ein aufgeschnittenes Kondom die einzige Möglichkeit 100% Sicherheit zu haben.

Bei Oralsex kommt es nur sehr selten zu durch HPV hervorgerufenen Erkrankungen an der Mundschleimhaut. Und die Übertragung beim Lecken auf deinen Schwanz ist unmöglich.
 
"Wie entstehen Feigwarzen?"
Feigwarzen sind Hautwucherungen, welche durch sogenannte HPV-Viren ( oder: Papillomaviren, menschliche Papillomviren, Papova - Viren, in 90 % verursacht durch Serotypen 6 + 11, aber auch 16, 18 u.a.) hervorgerufen werden. Unter Viren versteht man mikroskopisch kleine Krankheitserreger, welche je nach Typ sehr unterschiedliche Krankheiten auslösen. Diese speziellen HPV-Viren setzen sich nach Kontakt mit einer infizierten Person immer nur in den feuchten Arealen der Genital- und Analschleimhaut (also an Geschlechtsorganen und After, medizinisch: Übergangsschleimhaut) fest. Sie regen die Hautzellen an, sich stark zu vermehren. Feigwarzen können nicht durch normale Warzen an den Fingern oder Füßen ausgelöst werden, da andere Erreger zugrundeliegen. Fast immer erfolgt die Infektion bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit einem Infizierten.
Selten erfolgt die Übertragung auf anderem Weg, zB in der Sauna. Grundsätzlich ist dies aber möglich, da die HPV-Viren auch auf Türklinken, Tischen, Toilettendeckeln usw. überlegen können. So sind im Einzelfall durchaus Fälle von HPV-Infektionen bei jungfräulichen Frauen dokumentiert.
Erst 1-6 Monate nach dem Kontakt und der Infektion beginnt die Haut zu wuchern; selten kann dies sogar Jahre dauern. Anfangs kann man kleine, weiche Knötchen sehen, zuweilen auch nur flache Erhebungen. Männer bemerken diese Warzen oft selbst, während Frauen sehr oft erst durch ihre FrauenärztInnen darauf aufmerksam gemacht werden.
Irgendwie arg diese Dinger!:shock:
 
Irgendwie arg diese Dinger!:shock:

Wie redest du mit deinen Mitbewohnern? :shock:

Rund 90% der Bevölkerung machen in ihrem Leben eine Infektion mit dem HP Virus durch.

50% der Bevölkerung sind Träger des HP Virus.

20%-30% der Bevölkerung sind Träger des Subtyps, der Condylome verursacht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass auch du HP Viren beherbergst ist ergo recht gross. ;)

Also sei ein bissi netter zu ihnen. :mrgreen:
 
Wie redest du mit deinen Mitbewohneren? :shock:

So lange sie ruhig sind bin ich eh nett zu ihnen! Aber wenn sie mal randalieren sollten und meinen kleinen Weasel in einen Streuselkuchen umbauen, dann gnade ihnen der Hautarzt!:grantig:
 
Habe mich bei einem Mädel (genau welche kann ich leider auch nicht sagen) angesteckt mit Feigenwarzen. Obwohl immer mit Gummi!!!!


...bei mir war es die Ehefrau.
Scheiße nicht!!! :oops:

Ich denk mal die feigwarzen sind dein geringstes problem. Wie wärs mal mit ehrlichkeit, keinem betrug/hintergehen? :fragezeichen: So was kotzt mich an! :mauer:
 
Ich denk mal die feigwarzen sind dein geringstes problem. Wie wärs mal mit ehrlichkeit, keinem betrug/hintergehen? :fragezeichen: So was kotzt mich an! :mauer:

:hmm: ok hast sicher recht mit der ehrlichkeit, aber bevor er noch weitere ansteckt die nichts dafür kann ist's besser wenn er vorsorgt
 
:hmm: ok hast sicher recht mit der ehrlichkeit, aber bevor er noch weitere ansteckt die nichts dafür kann ist's besser wenn er vorsorgt

naja wenn sei frau dadurch merkt was für a pfeiffen sie hat und dadurch was besseres findet is a warze allemal wert ! Sry is mMn einfach unter aller sau. Warum keine affaire etc? Warum bez. u heiraten wenn man dann fremdgeht? Mir tut er net leid dass er sich was eingefangen hat.
 
naja wenn sei frau dadurch merkt was für a pfeiffen sie hat und dadurch was besseres findet is a warze allemal wert ! Sry is mMn einfach unter aller sau. Warum keine affaire etc? Warum bez. u heiraten wenn man dann fremdgeht? Mir tut er net leid dass er sich was eingefangen hat.

nun dabei geht es aber nicht nur um seine frau die er damit anstecken kann (das hatte ich damit gemeint)
 
Ich denk mal die feigwarzen sind dein geringstes problem. Wie wärs mal mit ehrlichkeit, keinem betrug/hintergehen? :fragezeichen: So was kotzt mich an! :mauer:

also irgendwas verstehe ich da jetzt nicht ganz:
Du bist "gewerbliche Anbieterin" und regst Dich über fremdgehende Gogln auf? Abgesehen davon, daß dies hier ein Erotikforum ist und kein Moralforum, ist Dir wohl nicht klar, daß 90 % Eures Klientels aus "gebundenen" Männern bestehen -
 
also irgendwas verstehe ich da jetzt nicht ganz:
Du bist "gewerbliche Anbieterin" und regst Dich über fremdgehende Gogln auf? Abgesehen davon, daß dies hier ein Erotikforum ist und kein Moralforum, ist Dir wohl nicht klar, daß 90 % Eures Klientels aus "gebundenen" Männern bestehen -



ob meine klientel verheiratet is oder nicht ist egal da ich keine nutte bin. (erst lesen dann sprechen, ich könnte ja auch bloß wäsche verkaufen, vorsicht)
Das mit dem erotikforum stimmt allerdings und daher werde ich mich bemühe, obgleich es sich um ein freies Forum handelt, meine schandhafte ansicht von treue für mich behalten um hier nimandem seine lust zu nehmen....:roll::roll:
 
genau wie enrico schon sagte ca. 90% hier sind verheiratet.


also gehe wiede wäsche verkaufen und behalte deine moralpredigt für dich. :mad:

ich wollte nur meinen "Mitstreitern" aufzeigen was alles passieren kann, da ich vorher noch nie was davon gelesen/gehört hatte.

:lehrer:
 
genau wie: enrico schon sagte ca. 90% hier sind verheiratet.


also gehe wiede wäsche verkaufen und behalte deine moralpredigt für dich. :mad:

LOL keep cool, musst eh du damit leben dass du bescheisst...bzw. deine frau

lol MITSTREITER???? haha gehts noch? :roll::roll:

aba ok ich geb ruhe du verträgst anscheinend keine andere meinung :haha:
 
... da ich keine nutte bin. (erst lesen dann sprechen, ich könnte ja auch bloß wäsche verkaufen, vorsicht)
...

sorry, wenn ich Dich für was gehalten habe, was Du nach eigener Aussage nicht bist.
Offenbar habe ich die Bedeutung der diversen Angaben in den Profilen hier im Forum nicht ganz richtig verstanden.
Ich war bislang der Meinung (und vermutlich viele andere Forumuser ebenso), daß sich das Icon für "gewerblicher Anbieter" eigentlich auf die Tätigkeit als SW bezieht -
 
sorry, wenn ich Dich für was gehalten habe, was Du nach eigener Aussage nicht bist.
Offenbar habe ich die Bedeutung der diversen Angaben in den Profilen hier im Forum nicht ganz richtig verstanden.
Ich war bislang der Meinung (und vermutlich viele andere Forumuser ebenso), daß sich das Icon für "gewerblicher Anbieter" eigentlich auf die Tätigkeit als SW bezieht -

hey is ja kein ding ;)
das zeichen bekommst sofort wennst eine anzeige im gewerblichen bereich veröffentlichst ;) :cool:

und den thread ersteller wollt ich auch net so anpflaume:roll: immerhin is er ja ein engerl, warnt potentielle Leidensgenossen vor den (anscheinden doch nicht so bekannten) gefahren von sex...
jaja also eig. nichts verwerfliches, und auf die betrogene ehefrau wird gschissen, hey is ja normal, was reg ich mich auf ;)
 
hey, nur mal so nebenbei gefragt: weißt eigentlich, wieviele Ehefrauen ihre Männer betrügen? Sind gar nicht so wenige :mad:

und? is dasselbe in grün. find ich auch respektlos. Wer jez wen betrügt ändert doch nix an der tatsache:fragezeichen: Wieso der -->:mad: ?
Hats so geklungen als hau ich mich nur auf die weibliche seite? Also ich seh des objektiv...
 
Zurück
Oben