Erklärung: Feigwarzen

@

Kondom - Gummi - Pariser - Lümmeltüte - Zwergenfrack - Sturmhaube usw ... irgendeiner dieser Begriffe wird Dir wohl hoffentlich was sagen ... ???

Soweit ich gelesen hab nützen die Dinger gegen Feigwarzen nichts!!
Außer Du nimmst ein Ganzkörperkondom!!
 

wobei angeblich gerade bei der Ansteckung mit Feigwarzen das Kondom nicht gerade sehr guten Schutz bieten soll (sorry, diese Aussage stammt nicht von mir persönlich, sondern habe sie mittlerweile auf verschiedenen medizinischen Seiten so gelesen) -

aber nochmals, ich denke nicht, daß in Zeiten, wo die Dinger nicht gerade ihre aktive Phase haben, eine bedeutende Ansteckungsgefahr gegeben sein soll
 
wobei angeblich gerade bei der Ansteckung mit Feigwarzen das Kondom nicht gerade sehr guten Schutz bieten soll (sorry, diese Aussage stammt nicht von mir persönlich, sondern habe sie mittlerweile auf verschiedenen medizinischen Seiten so gelesen) -

aber nochmals, ich denke nicht, daß in Zeiten, wo die Dinger nicht gerade ihre aktive Phase haben, eine bedeutende Ansteckungsgefahr gegeben sein soll

Die Durchseuchung der sexuell aktiven Bevölkerung mit dem HP Virus ist sehr hoch und die wenigsten wissen um ihre Infektion bzw. dass sie selbst Überträger des Virus sind. Das Kondom bietet jedenfalls keinen ausreichenden Schutz.
 
@

Kondom - Gummi - Pariser - Lümmeltüte - Zwergenfrack - Sturmhaube usw ... irgendeiner dieser Begriffe wird Dir wohl hoffentlich was sagen ... ???
haha, dann kennst dich nicht aus. bei schmierinfektionen die zudem in diesem fall hochinfektiös ist, genügen einfache berührungen... also da müsstest du schon wirklich seeeehr aufpassen, dass man sich damit nicht "beschmiert"..
 
@Netdoktor

Wie bekommt man Feigwarzen?
* Feigwarzen werden meist durch sexuellen Kontakt übertragen: Die primären Ansteckungswege sind dabei Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern und ungeschützter Geschlechtsverkehr.
Tipps
* Der Gebrauch von Kondomen beim Geschlechtsverkehr kann das Risiko einer Infektion mit HP-Viren mindern. Eine Übertragung über nicht bedeckte Hautareale ist dennoch möglich.

Eine Studie zur Schutzwirkung von Kondomen vor HPV hatte zum Ergebnis, dass sich durch konsequenten Kondomgebrauch im Laufe eines Jahres ca. 70 % aller HPV-Infektionen verhindern lassen.
Wirksamste Vorbeugung gegen eine Infektion sind Enthaltsamkeit und die Impfung. Safer Sex bietet keinen vollständigen Schutz, verringert die Gefahr einer Ansteckung jedoch deutlich

Ca 60% der Bevölkerung sind Träger des HP Virus - aber nur bei 2% tritt die Erkrankung sichtbar auf !
Alle anderen Betroffenen Tragen den Erreger zwar in sich - aber es ist von außen nicht ersichtlich !


Also lieber Sohomann - entweder du schützt dich mit dem Gummi oder änderst deinen Namen in Solomann - denn mehr kannst du zur Vorbeugung nicht tun !
Es gibt aber eine Impfung gegen den Virus - aber die sollte man vor dem 1.Sex bekommen ... also für uns ist es diesbezüglich zu spät !
 
Also lieber Sohomann - entweder du schützt dich mit dem Gummi oder änderst deinen Namen in Solomann - denn mehr kannst du zur Vorbeugung nicht tun !
Es gibt aber eine Impfung gegen den Virus - aber die sollte man vor dem 1.Sex bekommen ... also für uns ist es diesbezüglich zu spät !
Jaja zuerst obergscheit reden ... *g*
 
Ja. Impfen sollte man nur deshalb vor dem ersten Sex um von Beginn an das Risiko einer HPV Impfung möglichst gering zu halten.
Gabs da nicht vor nem Jahr oder so einen Todesfall, wo ein Mädchen die Impfung nicht vertragen hat ?

Also aufpassen liebe Tänzerin.
 
Eine Unverträglichkeit kann immer entstehen. Bei jeder Impfung, bei jedem medikament das man einnimmt.Auch bei Nahrungsmitteln.Der HPV-Impfstoff ist laut Studien im Allgemeinen gut verträglich.

Geforscht wird auch schon an einem therapeutischen Impfstoff der gegen die Hochrisikosubtypen 16 und 18.
 
Ja. Impfen sollte man nur deshalb vor dem ersten Sex um von Beginn an das Risiko einer HPV Impfung möglichst gering zu halten.


?
also wenn ich scho pudert hab is sinnlos?

shit^^ bin grad am impfen, sind ja 3 teilimpfungen

Gabs da nicht vor nem Jahr oder so einen Todesfall, wo ein Mädchen die Impfung nicht vertragen hat ?

Also aufpassen liebe Tänzerin.


jaja sowas gibts immer. Jede impfung birgt ein risiko
 
?
also wenn ich scho pudert hab is sinnlos?

Nö, sinnlos nicht. Wenn du die Impfung auf dich nimmst, ist es lediglich sinnvoller das bereits vor den ersten Sexualkontakten zu tun.

jaja sowas gibts immer. Jede impfung birgt ein risiko

Richtig. Und diese Risken werden leider nur unzureichend erfasst.
 
Ich begeb mich gelegentlich zum Thomas Klestil Platz. Dort werden hauptsächlich die horizontalen Damen und Herren untersucht.
Ich wiederum dann auch.

Condylomata, sowie der Rest von der Partie wurde bei mit - tok tok tok - nie festgestellt.
Und ich pimpere grundsätzlich fremd nur mit Schlauch.

Ein lieber Freund von mir hatte jedoch die Freude der "Feigwarzen". Am Podek.
Vergnüglich war sie nicht, die Entfernung, so sagte er.

Der Virus, die Sau, der bleibt.

Oder das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben