Feigwarzen

Ich nehm jetzt die 3. Pkg, mo, mi und fr
Wundsalbe hab ich gestern das erste mal bepanthen benutzt

Ich schmier mir dir creme mit dem finger ins loch, das schmerzt schon, da will ich gar ned probieren, wie ein schwanz schmerzt

Und du nimmst es jetzt schon über 32 wochen auf die schleimhäute und es wird nicht besser?
 
3 x 4 = 12 wochen aufs bzw ins a*loch
Es juckt extrem und brennt
Du weisst schon, dass du nur eine ganz geringe menge nehmen solltest und mit einer packung 1 woche oder länger auskommst wenn du sie in den kühlschrank legst? Auch immer schön einmassieren

Nimm ganz wenig und zwar jeden! tag.
Creme aber jeden tag in der früh und über den tag mit ringelblumensalbe (calendula kriegst in der apotheke von weleda) an diesen stellen ein. Am abend dann über nacht wieder die aldara.

Damit solltest du es in ein paar wochen weghaben. Viel erfolg
 
Du weisst schon, dass du nur eine ganz geringe menge nehmen solltest und mit einer packung 1 woche oder länger auskommst wenn du sie in den kühlschrank legst? Auch immer schön einmassieren

Nimm ganz wenig und zwar jeden! tag.
Creme aber jeden tag in der früh und über den tag mit ringelblumensalbe (calendula kriegst in der apotheke von weleda) an diesen stellen ein. Am abend dann über nacht wieder die aldara.

Damit solltest du es in ein paar wochen weghaben. Viel erfolg


Die Anwendung steht auf der Verpackung und da steht ausdrücklich, dass ein Sachet nur einmal verwendet werden darf und die Menge reicht genau für einmal ;)
 
Obwohl ich nicht schwul bin hab ich mir den HPV auch von einer SW geholt im Analbereich und kann dir von meiner Erfahrung in Kurzfassung erzählen:

  • 2x wurden diese operativ entfernt ohne Erfolg, kamen wieder (und nein ich hab mich nicht wieder angesteckt), bei der ersten OP wurden zig Stämme gefunden (Hi und Low-Risk Typen, bei den weiteren OP´s zum Glück nur mehr Low-Risk).
  • Mein Dermataloge meinte dann das es am besten wäre diese nochmals operativ zu entfernen und danach (nachdem alles abgeheilt ist) mit Aldara für 4 Monate weiterzubehandeln.
  • Also heuer im Frühjahr nochmals OP und bin gerade im 3 Monat mit der Aldara-Behandlung
Wissenswertes:
  • Es gibt auch Aldara-Zäpfchen (ich verwende Zäpfchen für die Innenanwendung, Creme für den Außenbereich), scheint aber nicht weit verbreitet zu sein da diese von Apotheken selbst angefertigt werden
  • Ein Sachet ist für einen Bereich von 20cm² ausreichend - VoyeurCouple hat also schon recht (unabhänging von der Anleitung), mir hat mein Dermataloge auch gesagt das ich die Sachets mit Klebeband wieder luftdicht verschließen kann für die nächste Behandlung - wobei ich auch sagen muss das ich keinen Unterschied hinsichtlich des Juckreizes/Brennens festgestellt habe ob man ein ganzes Sachet oder nur das Halbe aufträgt.
  • Ich behandle ebenfalls Mo, Mi und Fr - für die Tage dazwischen habe ich Pflegezäpfchen bekommen die die Reizung lindern
  • Was mir auch hilft und man auch lt. Beschreibung machen soll ist morgens den Bereich mit dem Duschkopf sanft abduschen damit die verbliebene Creme runterkommt
  • Das Brennen/Jucken kommt meines Erachtens auch mitunter vom Kot, wenns also wirklich schlimm juckt/brennt dusche ich den Bereich zwischenzeitlich auch wieder aus
  • Das HPV extrem leicht zu übertragen ist sollte eh bekannt sein, ich verwende Einweg-Handschuhe beim auftragen von Aldara und HPV lässt sich auch im Rachen übertragen, würde also an deiner Stelle beim Oralverkehr aufpassen und safe bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte sie auch schon ziemlich weit innen im Darm! Ich hab sie dreimal operativ entfernen lassen! 3 Wochen später hatte ich sie immer wieder!
Im 20 Bezirk gibts eine spitzen Ärztin und auch gleich die Apotheke daneben die aldara Zäpfchen herstellt!
2 Monate hab ich täglich eines genommen mittlerweile bin ich sie über 3 Jahre los...
sicher es ist unangenehm und brennt, aber die Entzündung ist wichtig den wo eine Entzündung ist kämpft der Körper gegen die Warzen an! Also adlara zapfen 100% besser als Operation auch wenn es länger dauert!
 
Also ich hatte sie auch schon ziemlich weit innen im Darm! Ich hab sie dreimal operativ entfernen lassen! 3 Wochen später hatte ich sie immer wieder!
Im 20 Bezirk gibts eine spitzen Ärztin und auch gleich die Apotheke daneben die aldara Zäpfchen herstellt!
2 Monate hab ich täglich eines genommen mittlerweile bin ich sie über 3 Jahre los...
sicher es ist unangenehm und brennt, aber die Entzündung ist wichtig den wo eine Entzündung ist kämpft der Körper gegen die Warzen an! Also adlara zapfen 100% besser als Operation auch wenn es länger dauert!


Ich hab aldara über 3 monate genommen und es gab gar keine besserung, im gegenteil, ist sogar schlimmer geworden und die nebenwirkungen waren extrem
 
Echt :( ich glaub das nimmt jeder Körper anders auf... bei mir hat es super gewirkt! Vielleicht solltest die Zäpfchen mal probieren und nicht mehr die Creme! Hast du sie innen oder am Loch?
 
Hi, na das ist ja mal ne geile Diskussion. Da ich mich auch mit HPV angesteckt haben, man kann nicht nachvollziehen bei welcher SW , da Ich auch mal pur unterwegs bin. Bei mir wachsen Feigwarzen unter der Vorhaut. Am Donnerstag zum Hautarzt meines Vertrauens, der kennt mich schon sehr gut, Ich werde mich jetzt Impfen lassen mit dem 9fach Impfstoff, scheiss auf die 600 Euronen. in diesem Sinne.
 
Ich werde mich jetzt Impfen lassen mit dem 9fach Impfstoff
also soweit ich immer wieder gehört und auch gelesen habe, soll diese Impfung ja nur VOR einer allfälligen Infektion Sinn machen. Aus diesen Grund ist sie vor allem für Jugendliche kurz VOR der Geschlechtsreife empfohlen.
Oder verstehe ich da was falsch?
 
also soweit ich immer wieder gehört und auch gelesen habe, soll diese Impfung ja nur VOR einer allfälligen Infektion Sinn machen. Aus diesen Grund ist sie vor allem für Jugendliche kurz VOR der Geschlechtsreife empfohlen.
Oder verstehe ich da was falsch?


Hab schon öfter gehört, dass man sich danach auch impfen lasswn kann gegen zumindest die stämme, die man noch nicht hat

Aber gegen alle gibts sowieso keine impfung
 
Meines Wissens bekämpft der Impfstoff auch die aktuelle Infektion, der Impfstoff regt ja die Antikörperproduktion an. Mal schauen was der Doc dazu meint.
 
Es geht auch nur um die Stmme die wissentlich Feigwarzen und Kondolyme ( Blumenkohl)verursachen.
 
Hey Leute

Hab den jackpot geknackt - der arzt hat feigwarzen/kondylome im analbereich diagnostiziert.

Außer extremen jucken und brennen gibt's jetzt (seit monaten) keinen sex :(

Wie seid ihr die dinger losgeworden und wie habt ihr die sexlose zeit überlebt?


Am Effektivsten ist eine ambulante OP mit einer Spinalanästhesie( Narkose). Dort werden dir die Condylome via Laser entfernt. Geht zügig und du bist diese los.

Der anschließende Heilungsprozess ist nicht ganz so angenehm, da es schließlich die Intimzone betrifft - Stichwort: Fäkalien, Reibung und Feuchtigkeit. Aber auch das lässt sich handeln.

Zum HPV haben schon welche etwas geschrieben ( kurz überflogen). Die doch sehr kostenintensive Impfung lässt sich im Nachhinein nicht mehr einholen.
 
Am Effektivsten ist eine ambulante OP mit einer Spinalanästhesie( Narkose). Dort werden dir die Condylome via Laser entfernt. Geht zügig und du bist diese los.

Der anschließende Heilungsprozess ist nicht ganz so angenehm, da es schließlich die Intimzone betrifft - Stichwort: Fäkalien, Reibung und Feuchtigkeit. Aber auch das lässt sich handeln.

Zum HPV haben schon welche etwas geschrieben ( kurz überflogen). Die doch sehr kostenintensive Impfung lässt sich im Nachhinein nicht mehr einholen.
Lasern bringt fast nie was. Kommt sofort wieder und meist schlimmer als zuvor.

Wie hier schon oft erwähnt.
 
Eine Garantie gibt's nicht. Das ist richtig. Ich kenne zwei Betroffene, bei denen es danach nicht mehr ausgebrochen ist. Gott sei Dank.
 
Zurück
Oben