feigwarzen

Feigwarzen sind hygienische Problem. Wenn du sie einmal hast kann dir der Onkel Doktor mit einer Tinktur helfen. Damit sie nicht wiederkommen, solltest du deine Eichel nach dem waschen gut abtrocknen.

Feigwarzen sind nicht auf hygenische Mängel zurückzuführen! Les dir mal dein ein oder anderen geposteten Link hierzu durch ;)

Supertipp, jetzt musst ihr nur mehr helfen ihre Eichel zu finden....

:haha: :haha: :daumen: *niederbrich*
 
Lesen sicher viele nicht ;)
wäre aber an sich sinnvoll es mal zu tun. Ich hab hier sogar einen ganzen Thread deswegen gestartet irgendwie denk ich mir das war vergebene Liebesmüh. :confused:
so lange auf einen Termin warten ist doch echt net normal!! da gehe ich halt zu einem Dermatologen wo man keinen Termin braucht!
Eigentlich is das sogar mehr als üblich weil nicht jeder Dermatologe auf HPV spezialisiert ist.
Wenn ich bedenke wie die Geschichte in Lainz oder im SMZ Ost war.:roll:
Die haben ja nicht mal gewusst das man bei HPV einen Hautabstrich machen soll weil man ja die Viren nur in den betroffenen Hautzellen nachweisen kann und ned durch einen Blut-Test. :mauer:
Selbst die Ärzte auf der Pilzambulatorium sind sowas von :mauer:
Das AKH is da schon wesentlich besser die haben sogar eine eigene HPV-Ambulanz die Ärzte dort sind wirklich kompetent nehmen sich Zeit für ein längeres Gespräch verordnen die richtigen Medikamente und erklären auch im Fall der Fälle die verschiedenen Abtragungsmethoden (Laser, Kryotherapie, Elektroschlinge,...etc.)
Nur die haben nur an einem Tag der Woche offen und das ist immer am Mittwoch von 14:45 bis 17:00 Uhr und es sind immer nur 2 Ärzte anwesend. daher kann es schon mal vorkommen das man auf die Warteliste kommt.
 
Würde mich auch interessieren.
liebe leute!

tut mir leid, dass ich in letzter zeit nie on bin. da meine liebe freundin mein notebook am boden geschmissen hat, hab ich im moment zaus kein internet, und darf immer ins internetcafé gehn:confused:

na auf jeden fall wurde ich in ein ambulatorium im 7. bezirk verwiesen, und die haben meinen krebsabstrich eingeschickt. die woche kommt noch das ergebnis, und ich sag euch natürlich bescheid. es sind aber auf jeden fall feigwarzen!! :confused:
 
@ homey und klane

Wollte hier niemand verunsichern aber Tatsache ist, dass Feigwarzen eine Geschlechtskrankheit ähnlich wie Syphillis ist. Und mal ehrlich wie kommt man/frau zu einer Geschlechtskrankheit? Genau, durch das Übertragen auf den Partner/die Partnerin.

Quelle netdoktor

Feigwarzen (Kondylome oder Condylome von lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen.

Feigwarzen sind in der Regel kleine, stecknadelkopfgroße bis mehrere Zentimeter große, gutartige Gewebswucherungen mit rötlicher, graubräunlicher oder weißlicher Farbe. Sie treten an den Geschlechtsteilen, am After und im Enddarm meistens in Vielzahl auf, neigen zur Beetbildung und können gelegentlich zu großen rosenkohl-ähnlichen Gebilden heranwachsen.

Neben Chlamydien und Herpes genitalis zählen Feigwarzen zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. Die Anzahl der Betroffenen ist in den letzten 20 Jahren stark gestiegen. Besonders gefährdet sind junge Menschen.

In den USA und in Europa werden Warzen des Genitoanalbereiches bei etwa einem Prozent der sexuell aktiven Erwachsenen zwischen dem 15. und 45. Lebensjahr nachgewiesen. Am häufigsten treten die Feigwarzen zwischen dem 20. und 24. Lebensjahr auf. Bei zehn Prozent der Menschen dieser Altersgruppe lässt sich das Virus im Genitoanalbereich nachweisen, obwohl keine erkennbaren Viruswarzen bestehen.

Nachzulesen u. A. auch in Wikipedia.

Wollte hier niemand verrücktmachen aber es ist eine Geschlechtskrankheit. ;)
 
Man bekommt meistens einfach ein kleines Fläschchen Condolyx (...ist ein Naturmittel für Entferung von Warzen, das belegbar innerhalb von wenigen Tagen Warzen schmerzfrei entfernt, ohne Narben zu hinterlasen. Es ist aus zertifizierten organischen antiviralen Pflanzextrakten zusammensetzt, hierunter Thuja, die sich als effektiv in der Entfernung von Warzen beweisen hat. Die organischen Extrakte in der Lösung zeigen das höchste Niveau von antiviraler Aktivität gegen Warzen-Virus (HPV), was auch von Veröffentlichungen von medizinischen Untersuchungen unterstützt wird. )

das du dir mit einem Wattestäbchen auf die Lästwanzen tropfst und schau dass du nicht die haut darum erwischt das kann zu entzündungen führen..

normal verwendet man es drei tage hintereinander dann 4 tage nicht und das glaub ich 3 wochen oder so

da ich zu meiner schande gestehen muss dass ich es selbst schon mitmachen musste gilt zu sagen dass es von frau zu frau zwar unterschiedlich ist aber ganz ohne schmerzen geht das selten aber dafür hab ichs nur drei tage machen müssen und nach den 4 Tagen waren alle weg!!
Bitte nicht kratzen die Flüssigkeit in den warzen kann zu erneuter warzenbildungführen also finger weg meine liebe :)
 
@ homey und klane

Wollte hier niemand verunsichern aber Tatsache ist, dass Feigwarzen eine Geschlechtskrankheit ähnlich wie Syphillis ist. Und mal ehrlich wie kommt man/frau zu einer Geschlechtskrankheit? Genau, durch das Übertragen auf den Partner/die Partnerin.

Quelle netdoktor

Feigwarzen (Kondylome oder Condylome von lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen.

Feigwarzen sind in der Regel kleine, stecknadelkopfgroße bis mehrere Zentimeter große, gutartige Gewebswucherungen mit rötlicher, graubräunlicher oder weißlicher Farbe. Sie treten an den Geschlechtsteilen, am After und im Enddarm meistens in Vielzahl auf, neigen zur Beetbildung und können gelegentlich zu großen rosenkohl-ähnlichen Gebilden heranwachsen.

Neben Chlamydien und Herpes genitalis zählen Feigwarzen zu den häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. Die Anzahl der Betroffenen ist in den letzten 20 Jahren stark gestiegen. Besonders gefährdet sind junge Menschen.

In den USA und in Europa werden Warzen des Genitoanalbereiches bei etwa einem Prozent der sexuell aktiven Erwachsenen zwischen dem 15. und 45. Lebensjahr nachgewiesen. Am häufigsten treten die Feigwarzen zwischen dem 20. und 24. Lebensjahr auf. Bei zehn Prozent der Menschen dieser Altersgruppe lässt sich das Virus im Genitoanalbereich nachweisen, obwohl keine erkennbaren Viruswarzen bestehen.

Nachzulesen u. A. auch in Wikipedia.

Wollte hier niemand verrücktmachen aber es ist eine Geschlechtskrankheit. ;)

also meine infos darüber, hab ich auch von netdoktor.at. is echt eine super seite, mit massig infos, und sogar einem diskussionsforum, wo man sich nicht registrieren muss.
 
Ich wünsch dir auf jeden fall viel gesundheit und dass bald wieder passt!! Bei mir is das ganze net lang aus wennst wissen willst wie die behandlung so war kannst mich gerne fragen.. sowas wirst aber im internet in den zahlreichen foren wahrscheinlich schon gelesen haben..

Alles Gute:daumen:
 
Ich wünsch dir auf jeden fall viel gesundheit und dass bald wieder passt!! Bei mir is das ganze net lang aus wennst wissen willst wie die behandlung so war kannst mich gerne fragen.. sowas wirst aber im internet in den zahlreichen foren wahrscheinlich schon gelesen haben..

Alles Gute:daumen:
also ich hab bereits den abstrich machen lassen, und nächste woche sind hoffentlich die ergebnisse da. in der zwischenzeit warn die warzen auch schon wieder weg, aber leider nicht lange. ich hab mich im vorfeld auch schon in der apotheke über diverse behandlungsmitteln informieren lassen, damit ich dann ungefähr weiß was so auf mich zu kommt! danke für eure hilfe!!!! :bussal::bussal: an euch!!!
 
Sodala, habe nun meine OP hinter mir.... mir wurden sämtliche Warzen mit Laser weggebrannt.... Nach der OP gab es keine Schmerzen und bisher habe ich auch keinerlei beschwerden ausser das mein Glied sehr geschwollen ist und es beim ersten urinieren nach der OP geschmerzt hat. In der Rudolfstiftung wurde auch eine Blasenspiegelung gemacht um zu sehen ob in der Harnröhre auch condylome sichtbar sind. Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Dadurch auch das Brennen.
Im Darmtrakt hat man nach der OP keine Schmerzen... auch wenn hier ein Großteil der Condylome gewesen sind.
Diese OP ist keine große Sache und ich würde nur noch diese Behandlung empfehlen da ich mit sonstigen Strategien echt wenige bis dürftige Erfolge erziehlen konnte.
Es gibt zwar keine Garantie für dauerhafte Heilung jedoch man hat den Großteil mal hinter sich.
 
Hallo!

Hab seit ein paar Tagen (vielleicht schon länger ist mir aber erst gestern aufgegallen) so ein kleines längliches Hautgebilde unter der Zunge(schaut eigentlich auch wie eine Zunge aus). Könnte das eine Feigwarze sein?
Hab das letzte mal vor einem Monat Gechlechtsverkehr gehabt. Eh mit Kondom aber halt auch mit Zunge - also oral. Kann auch nicht mehr nachfragen ob sie was ähnliches bei sich bemerkt hat, da es sich nur um 1 Nacht gehandelt hat.

Weiß darüber vielleicht jemand mehr und zu welchem Arzt sollte man da gehen? Es tut nicht weh, schaut nicht entzündet aus und stören tuts mich auch nicht wirklich aber irgendwie komisch. Und ich will ja niemanden damit anstecken.

Danke
 
Woher sollte jemand wissen, was das ist? Verstehe ich nicht wieso man nicht zum praktischen Arzt geht, den Rest erledigt er. Meistens sieht er gleich was es ist oder er überweist dich weiter. Wenn du sehr Angst hast, fahr ins AKH oder ein anderes Spital, sag du hast ur Panik, das und dies, obwohl die dich dann meistens auch nur an die Ambulanz verweisen.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben