Feigwarzen

Registriert
27.6.2011
Beiträge
230
Reaktionen
479
Punkte
98
Hey Leute

Hab den jackpot geknackt - der arzt hat feigwarzen/kondylome im analbereich diagnostiziert.

Außer extremen jucken und brennen gibt's jetzt (seit monaten) keinen sex :(

Wie seid ihr die dinger losgeworden und wie habt ihr die sexlose zeit überlebt?
 
Hey Leute

Hab den jackpot geknackt - der arzt hat feigwarzen/kondylome im analbereich diagnostiziert.

Außer extremen jucken und brennen gibt's jetzt (seit monaten) keinen sex :(

Wie seid ihr die dinger losgeworden und wie habt ihr die sexlose zeit überlebt?
Was hat dein Arzt gesagt, was sollst du tun?
 
Hhmm?ich hätte schon Lust auf Sex , übrigens auch mobil.lg
Mit dem TE?

Du warst jetzt aber echt grad am Klo.wie Gott das Hirn verteilt hat oder?:kopfklatsch:

Wollt nur von leidensgenossen wissen, wie sie die zeit überstanden haben
Hatte nie Feigwarzen. Nur eine durch einen Pilz ausgelöste Vorhautverengung die mich mal paar Wochen von Sex abgehalten hat.
Keine Ahnung ob das jetzt zu.“Leidensgenossen“.macht aber ich antwort trotzdem mal.

Wie man sexfreie Zeit übersteht? Keinen.Sex haben! Einfach!:up:
Andere Dinge tun, ablenken... und dann geht auch die Zeit recht schnell vorbei. Wie man die Dinger behandelt wird dir dein.Arzt sagen.
 
Humane Papillomviren – Wikipedia

Und noch eine Anmerkung... da solltest dich vielleicht durchlesen und checken lassen. Feigwarzen können auch aus anderen Gründen entstehen aber HPV ist häufig. HPV ist unheilbar und HPV ist kompliziert. Die gute Nachricht: es gibt Impfungen (gegen ich glaub 4 von 200 Stämmen oÄ :schulterzuck:). Falls man aber einen DIESER 4 HPV Stämme hat wäre es sinnvoll potentiellen Sexualpartnern das mitzuteilen. Dagegen kann man sich impfen lassen.

Oh und:
Eine effektive Maßnahme zur Vermeidung einer Ansteckung ist Safer Sex, wodurch sich das Risiko einer HPV-Infektion deutlich senken, aber nicht gänzlich verhindern lässt. Dies liegt insbesondere daran, dass es sich bei einer HPV-Infektion nicht um eine klassische Geschlechtskrankheit handelt, die wie z. B. die Gonorrhoe über das Sperma oder andere Körperflüssigkeiten übertragen wird, sondern um eine Kontaktinfektion, wodurch auch Körperstellen außerhalb des durch das Kondom geschützten Bereichs als Infektionsquelle dienen können.
Wie seid ihr die dinger losgeworden und wie habt ihr die sexlose zeit überlebt?
Wird dir hoffentlich dein Arzt gesagt haben?

Interessieren würd mich eben welche Tests dann in dem Fall automatisch gemacht werden und ob auch der HPV Test der gewöhnlich nicht so einfach auf KK geht bezahlt wird?:hmm:
 
Weil ich die dinger anal bzw. intraanal hab und passiv bin
Ich will gar nicht daran denken, wie schmerzhaft ein schwanz da drin ist
Es kommt immer drauf an wie viel du hast. Die altara Creme hilft meist nur nach dem man die Dinger weck geläsert hat. Ist ne mega Chemie Bombe. Sex kannst du haben allerdings nicht ungeschützt.
 
Weil ich die dinger anal bzw. intraanal hab und passiv bin
Ich will gar nicht daran denken, wie schmerzhaft ein schwanz da drin ist

Du lässt dir am Besten die Condylome in Narkose aus dem Bereich mit einem Speziallaser abtragen.
Garantie das dann nichts mehr kommt gibt es nicht. Aber das ist im Anal- und Interanalbereich die einzige sinnvolle Methode.
Cremen und Lösungen (Aldara/Condylox) sind da im Schleimhautbereich zu agressiv. Mit dem Laser werden die besten Ergebnisse
da erzielt und man muss das wahrscheinlich ein 2. Mal machen nach ca. 6 - 8 Monaten. Alles Gute!
 
Wenn man aldara benutzt entzündet sich alles und es tut weh, das stimmt.

Wie benutzt du es denn und wie lange geht die behandlung schon?
Benutzt du wundsalbe nachdem du sie abgewaschen hast?
1-0-1-0-1-0-0?

Sex kannst du mit deinem partner trotzdem haben denn die wahrscheinlichkeit, dass du ihn ansteckst is ee fast 100% ausser du hast vom
1. tag an als du sie bekommen hast schon gemerkt.

Ansonsten gummi drüber und boxer anlassen, sodass 0 hautkontakt entsteht. Bei innerlichen kondylomen wirds aber ee nur schmerzhaft weil alles aufreisst.
 
Wenn man aldara benutzt entzündet sich alles und es tut weh, das stimmt.

Wie benutzt du es denn und wie lange geht die behandlung schon?
Benutzt du wundsalbe nachdem du sie abgewaschen hast?
1-0-1-0-1-0-0?

Sex kannst du mit deinem partner trotzdem haben denn die wahrscheinlichkeit, dass du ihn ansteckst is ee fast 100% ausser du hast vom
1. tag an als du sie bekommen hast schon gemerkt.

Ansonsten gummi drüber und boxer anlassen, sodass 0 hautkontakt entsteht. Bei innerlichen kondylomen wirds aber ee nur schmerzhaft weil alles aufreisst.

Ich nehm jetzt die 3. Pkg, mo, mi und fr
Wundsalbe hab ich gestern das erste mal bepanthen benutzt

Ich schmier mir dir creme mit dem finger ins loch, das schmerzt schon, da will ich gar ned probieren, wie ein schwanz schmerzt
 
Zurück
Oben