Erklärung: Feigwarzen

Nur weil bei dir die Warzen noch nicht festgestellt wurde, heist das nicht daß du das Virus nicht trägst und weitergeben kannst!
 
Nur weil bei dir die Warzen noch nicht festgestellt wurde, heist das nicht daß du das Virus nicht trägst und weitergeben kannst!

Richtig. Die Durchseuchung der sexuell aktiven Bevölkerung ist sehr hoch, die meisten wissen von ihrer Infektion nicht und wirklich vermeiden lässt sie sich auch nicht - sieht man von der Impfung ab, die einen relativen Schutz bietet.
 
@mara

Es wurde auf den Virus getestet. Und was nicht da ist, ist nicht da.
 
sorry,du hast geschrieben das condyllomata,also die warzen, nicht festgestellt wurden.wußte nicht daß auch auf das virus getestet wurde.aber paß trotzdem auf,den kannst dir ganz schnell einfangen.
 
sorry,du hast geschrieben das condyllomata,also die warzen, nicht festgestellt wurden.wußte nicht daß auch auf das virus getestet wurde.aber paß trotzdem auf,den kannst dir ganz schnell einfangen.

Ein Test auf das HPV Virus wird beim Mann nur sehr selten durchgeführt.

Bei Verdacht auf nicht mit freiem Auge sichtbare Condylome wird primär der Essigsäuretest gemacht, der nicht sichtbare Condylome weiss färbt. Die Sensitivität dieses Test lässt allerdings zu wünschen übrig.

Zur weiteren Diagnostik kann ein Direkthybridisierungstest veranlasst werden, der allerdings mehr als 30% der Infektionen nicht erkennt.

In weiterer Folge gäbe es die Möglichkeit durch einen PCR Test das Virus nachzuweisen. Allerdings muss man den Abstrich am befallenen Areal abnehmen.

Ein Blutest ist übrigens nicht möglich.

Mich würde sehr wundern, wenn diese aufwändige Diagnostik(bei einem mann) durchgeführt worden wäre bzw. jemand die recht hohen Kosten für eine Diagnostik zu zahlen bereit ist, die keine Konsequenzen nach sich zieht.
 
Abstrich wurde an allen Körperöffnungen durchgeführt. Welches Testverfahren eingesetzt wurde, enzieht sich meiner Kenntnis. Frage das nächste Mal jedoch dezitiert nach PCR.
 
Abstrich wurde an allen Körperöffnungen durchgeführt. Welches Testverfahren eingesetzt wurde, enzieht sich meiner Kenntnis. Frage das nächste Mal jedoch dezitiert nach PCR.

Alle Körperöffnungen ist schon mal gut. PCR zeichnet sich durch hohe Sensibilität und Sensivität aus. Da kannst dir relativ sicher über eine (Nicht)Infektion sein.
 
Bulsaras Erläuterungen ist von meiner Laienseite nichts anzufügen, außer die Aussage eines befreundeten Hautarztes: bereits beim ersten Geschlechtsverkehr infizieren sich 30%! Ich weiß nicht, ob diese Zahl stimmt, aber wenn dem so ist, dann ist es zwar eine ernstzunehmende wenn auch nicht eine unmittelbar gefährliche Infektion!
 
bereits beim ersten Geschlechtsverkehr infizieren sich 30%! Ich weiß nicht, ob diese Zahl stimmt, aber wenn dem so ist, dann ist es zwar eine ernstzunehmende wenn auch nicht eine unmittelbar gefährliche Infektion!

Dieser Prozentsatz ist nachvollziehbar. Das HP Virus ist sehr infektiös und die Durchseuchung der sexuell aktiven Bevölkerung sehr hoch.
 
Danke für die Freisprech. Bin trotzdem interessiert, wie´s wirklich is.

Doch dünkt mich, dass so ziemlich jede Dritte meiner Innigstgewesenen Herpes in prächtigsten Ausprägungen mir darbrachte.
Lippe - Nase - Augen ....
Niemals Bläschen. genitalis - no. zoster - no.

Darf ich somit meinem Immunsystem ein bisserl gratulieren?

Fragend ???
k

Und nachdem ich feststelle, dass ich als Swinger geführt werde,
möchte ich kurz rausrotzen, dass dies mir nicht mal im Ansatz entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben