Feigwarzen

Sodalle, ich war bei Doc, Probe wird eingschickt und festgestellt welcher Stamm, Op wurde durchgeführt, alle Kondolyme enrfernt. Es kommt jetzt drauf an welchem Stamm Ich habe, danach richtet sich die Impfung, gegen Stämme die man noch nicht hat hilft die Impfung gegen die anderen musst halt regelmässig operieren. 3 Wochen Wartezeit und hoffen und beten das es nur der 6er Stamm ist. Ich rate allen sich impfen zu lassen.
 
Warum nur 6? 11er ist auch Low-Risk. Holst dir dann auch gleich die Impfung gegen Aids und sämtliche anderen Geschlechtskrankheiten?
 
Bei mir hat jetzt über monate alles (aldara) nichts geholfen, jetzt wird operiert
Doch, hat geholfen. Dem der es produziert und dem, der es verkauft hat.
Es sollte jedem Arzt bekannt sein, dass es nur mit Hitze oder chemisch zu bekämpfen ist.
Bei der Operation wird Schmerzspritze gegeben und mit heißem Lötkolben o.ä. ausgebrannt.
 

Doch einer, ich habe auch das Problem! Ich habe aber nur Slow Infektion, das heisst sind nicht so agressiv.
Ich habe sie mir im Spital vereisen lassen, keine Schmerzen iund sehr wirksam.
Die esrtsen Feigwarzen habe ich mir weg brennen lassen von meiner Hautärztin, nie mehr wieder.
ODer was auch noch hilft, ist das CONdylox 05 hiolft auch recht gut!
 
Humane Papillomviren – Wikipedia

Und noch eine Anmerkung... da solltest dich vielleicht durchlesen und checken lassen. Feigwarzen können auch aus anderen Gründen entstehen aber HPV ist häufig. HPV ist unheilbar und HPV ist kompliziert. Die gute Nachricht: es gibt Impfungen (gegen ich glaub 4 von 200 Stämmen oÄ :schulterzuck:). Falls man aber einen DIESER 4 HPV Stämme hat wäre es sinnvoll potentiellen Sexualpartnern das mitzuteilen. Dagegen kann man sich impfen lassen.

Oh und:


Wird dir hoffentlich dein Arzt gesagt haben?

Interessieren würd mich eben welche Tests dann in dem Fall automatisch gemacht werden und ob auch der HPV Test der gewöhnlich nicht so einfach auf KK geht bezahlt wird?:hmm:


Impfungen helfen nur im Jugend Alter! Ich wollte mich auch impfen lassen, ist aber sinnlos!
 
Leider habe ich auch diesen scheiß von Viren. Im Moment, kann ich sie mir Condylox recht gut im zaum halten! Wenn sie wieder mehr werden, gehe ich ins AKH und lass sie mir vereisen! Da hat man keine Schmerzen und nach 2 Beahndlugen ist man Warzen frei. Wichtig ist, dass man sich nicht mit einem Rasierer rasiert. Sobald man ein wenig offen ist (blessuren) können sie sorfort wieder wachsen! Also, nur mit dem Trimmer auf 2-3 mm einstellen :mad:
 
Leider habe ich auch diesen scheiß von Viren. Im Moment, kann ich sie mir Condylox recht gut im zaum halten! Wenn sie wieder mehr werden, gehe ich ins AKH und lass sie mir vereisen! Da hat man keine Schmerzen und nach 2 Beahndlugen ist man Warzen frei. Wichtig ist, dass man sich nicht mit einem Rasierer rasiert. Sobald man ein wenig offen ist (blessuren) können sie sorfort wieder wachsen! Also, nur mit dem Trimmer auf 2-3 mm einstellen :mad:

4süd?
 
Ich habe meine Erfahrung aus dem Thread "Massagen"(Link: Massage Rimjob)übernommen, um hier die Diskussion so Interesse besteht, weiter zu führen

Meine schmerzliche Erfahrung wäre im Gesundheits-Thread vielleicht besser aufgehoben, aber da hier das Thema Rimjob behandelt wird, möchte ich meine schmerzliche 😩 Erfahrung kundtun: war ziemlich genau 10 Jahre her, wo in einem Asia Studio im 14.Bezirk (gibt's heute nicht mehr) mir eine Masseurin einen Rimjob verpasste, dass einem Hören und Sehen verging. Blöd nur, dass ich ein paar Wochen später in der analen Region Feigwarzen bekam, die durch das humane Papillomvirus (HPV) hervorgerufen werden. Dass ich mir dies durch die Masseurin eingefangen habe, war klar.

Fazit: ich musste operiert werden und die Schmerzen nachher - so denke ich - sind einer Hämorrhoiden Operation ziemlich ähnlich, wirklich zum Brüllen. Beim HPV Virus hatte ich noch das Glück, dass er nicht zu den Hochrisiko Stämmen bez. Krebs gehörte. Wenn man einmal den Virus hat, bekommt man ihn nicht mehr los, durch gesunde Lebensweise und Sport hat mein Körper (bis jetzt) den Virus unter Kontrolle, weitere Feigwarzen sind nicht mehr aufgetreten.

Selten so ein kurzfristiges sexuelles Erlebnis extrem bereut - wenn man bedenkt, wie vielen Männern diese Dame ihre Leckdienste anbietet... 🥶

mfG EM
 
Zurück
Oben