- Reaktionen
- 114.067
- Checks
- 69
Da ist eine tatsächliche beinahe Strangulation eigentlich nicht möglich ...
Und warum schreibst es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist eine tatsächliche beinahe Strangulation eigentlich nicht möglich ...
Interessanter Artikel dazu:Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.
Ich habe oft den Eindruck das Männer da mehr drauf abfahren als die Frauen.
Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.
5 Tage noch!Wir nähern uns dem arsch![]()
Ich würd mich drauf ned verlassen..wenn sie es kann ja![]()
Ja, das stimmtAm coolsten, wenn der Lover vorher schön in ihr abgespritzt hat...
Warum ist das nicht eklig?Ja, das stimmt![]()
Was soll daran "ekelig" sein?Warum ist das nicht eklig?
Das Sperma des Konkurrenten in den Mund zu bekommenWas soll daran "ekelig" sein?
"Konkurrenten"?Das Sperma des Konkurrenten in den Mund zu bekommen
Auf gar keinen Fall, ich finde es sehr geilWarum ist das nicht eklig?
Ma Gott sei Dank eine die es mag, ich dachte bei den Beiträgen hier, meine Freundin spielt mir die Geilheit dabei vorWas habt ihr für unpraktische Betten?
Wenn ich über ihm knie, dann halte ich mich am Kopfteil fest welches sehr stabil ist.
Ich kann das in dieser Position sehr genießen![]()
Ist leider soÜbrigens: bei der Abstimmung gibt es bis jetzt 16 Stimmen für 'Frau - sehr geil' diese teilen sich wie folgt unter den Geschlechtern auf
1 Stimme eines weiblichen Profils
3 Stimmen von Paarprofilen
12 Stimmen von männlichen Profilen, von denen ein nicht unerheblicher Teil angibt, bisexuell zu sein
Irgendwie scheinen Männer tatsächlich ein Problem mit dem sinnerfassensen Lesen zu haben ...![]()