Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    141
Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.
Ich habe oft den Eindruck das Männer da mehr drauf abfahren als die Frauen.

Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.
Interessanter Artikel dazu:

Hi,

ich bin da nicht sicher. Heiss dürfte es werden und Not wird man auch haben, Atemnot.

Also stimmt beides, hot und Not.

LG Tom

Also wenn es die Atmung betrifft wäre ich raus, aber grundsätzlich ist es schon recht erregend. Als Vorspiel definitiv klasse.
Ist aber eindeutig etwas das von ihr kommen muss, sonst ist es so reizvoll als würde man sich ein altes Schnitzel aufwärmen.

69 ist aber definitiv noch besser. :lol:

Das Sperma des Konkurrenten in den Mund zu bekommen
"Konkurrenten"?
Äh, nein, in solchen Kategorien denken wir nicht.

Im böseren Sinn vielleicht maximal "Mitverschwörer".
Im guten Sinn Bro, Geilheitsunterstützer, Mitficker, Samenspender, Bull, Fremdschwanz... Whatever.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: bei der Abstimmung gibt es bis jetzt 16 Stimmen für 'Frau - sehr geil' diese teilen sich wie folgt unter den Geschlechtern auf

1 Stimme eines weiblichen Profils
3 Stimmen von Paarprofilen
12 Stimmen von männlichen Profilen, von denen ein nicht unerheblicher Teil angibt, bisexuell zu sein

Irgendwie scheinen Männer tatsächlich ein Problem mit dem sinnerfassensen Lesen zu haben ... 🤔

Also für mich hot und für ihn ebenso.
Am Kopfteil anhaltend gibt es uch keine Gleichgewichtsstörungen und unbequem ist das nicht.
Wir genießen es mehr als 69, da sich der nehmende Teil voll und ganz auf die Liebkosungen des Gebenden konzentrieren kann

Übrigens: bei der Abstimmung gibt es bis jetzt 16 Stimmen für 'Frau - sehr geil' diese teilen sich wie folgt unter den Geschlechtern auf

1 Stimme eines weiblichen Profils
3 Stimmen von Paarprofilen
12 Stimmen von männlichen Profilen, von denen ein nicht unerheblicher Teil angibt, bisexuell zu sein

Irgendwie scheinen Männer tatsächlich ein Problem mit dem sinnerfassensen Lesen zu haben ... 🤔
Ist leider so

Aber wenn man sich die Kommentare durchliest, ist das Ergebnis eindeutig

Zurück
Oben