Notgeilheit

Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Ich bin also Notgeil.... wenn ich das meinem Mann erzähle?! :wideyed:

Ähm.... Nein

Zwischen geil, Lust auf Sex und Notgeil sehe ich schon einige Unterschiede
LG Tina

Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Falsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:
Er stellte nämlich fest, dass ein aktives Sexualleben nach medizinischem Standpunkt positive Effekte auf die Gesundheit habe und unter anderem als Anti-Aging-Mittel diene!!! :lehrer:

Falsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:
Er stellte nämlich fest, dass ein aktives Sexualleben nach medizinischem Standpunkt positive Effekte auf die Gesundheit habe und unter anderem als Anti-Aging-Mittel diene!!! :lehrer:
Ahjoooo.... Orgasmen sollen ja Gesund a no sein

Ich fick mich jung und xsund - geil :hungry:
LG Tina

Ein völlig neuer Tatbestand..ich bin aufs tiefste beeindruckt :oops:

Wir wurden eigentlich schon um 1927 geboren aber durchs viele ficken sind wir erst anfang 30. Also ja es stimmt

Nur gut, dass ich jetzt in diesen Thread gesehen hab. Fast hätt ich Sex gehabt, ganz ohne die nötige Notgeilheit! :jawdrop:

Erklärst dem @Mitglied #101636 bitte auch, warum er jetzt ein paar Wochen warten muss. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Von "Not" spricht man eigentlich nur dann, wenn das natürliche Bedürfnis unbefriedigt bleibt und somit schädigend ist. Wie z.B. auch Hunger und Durst, die sogar tödlich sein können.

Aber auch eine jede spezielle sexuelle Veranlagung/ Perversion kann aus einer Not geboren sein. Und kann auch ein mächtiges Schwert sein. Gegen sich selbst und gegen andere.

Ins Lächerliche zu ziehen gibt es da eigentlich gar nichts.

Notgeil ist ein Ausdruck für eine Person mit extrem starkem, unbefriedigtem Sexuellen Verlangen, so steht's zumindest im Internet,
das wäre ja an Sich nicht unbedingt Verwerflich, wenn aber so eine Person dann anderen Menschen gegenüber sagen wir Lästig und Aufdringlich wird, dann kann man glaube ich schon mit Gewissheit von Notgeil sprechen, :unsure:

Ins Lächerliche zu ziehen gibt es da eigentlich gar nichts.
Nein. Ist bei der Formulierung auch nicht nötig.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich "ficke" nicht, weil ich notgeil bin, sondern weil ich meine Partnerin lieb habe, und das so am besten ausdrücken kann. Ich genieße die Nähe, die wir auf diese Weise herstellen können. Und natürlich drittens auch, weil ich geil bin. Notgeil bin ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben