Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    129
Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.
Ich habe oft den Eindruck das Männer da mehr drauf abfahren als die Frauen.

Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.
Ich als Mann finde es richtig geil 😍 aber ich muss dir leider recht geben, die meisten Frauen (aus meiner Erfahrung) finden es nicht so geil wie ich 🤷‍♂️, auch wenn sie es richtig geil finden geleckt zu werden.
Verstehe zwar nicht warum, ist aber so 😅.

Wieder mal eine Praktik....wo der Mann wahrscheinlich denkt es ist supergeil für die Frau 🙈

Und so tun es beide um dem anderen einen Gefallen zu machen.

Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?
Man mag es kaum glauben – aber nicht jede Person stellt die eigene sexuelle Befriedigung an erste Stelle... 😜

Dass es keiner Frau gefällt, halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht – es gibt nämlich durchaus Frauen, die genau diese körperliche Kontrolle und die aktive Rolle schätzen. Gerade das Spiel mit Abstand, Druck und Intensität macht für viele den Reiz aus. ☺️

Ich persönlich finde Facesitting sowohl aktiv als auch passiv ziemlich nice – und ja, Überraschung: Auch Personen ohne primäre weibliche Geschlechtsorgane können dabei die aktive Rolle übernehmen. 🙈

Alles was für beide unbequem ist kommt js sowieso nicht in Frage. Sie weiß dass ich ihre Scheideflora lieb hab. Der Genuß muss ja nicht zwangsläufig zelebriert werden. Es ist ein Moment den ich schon gern mag und auch geniese. Es ist ja auch das spüren der Schenkel an den Wangen und die feminin weibliche Wärme. Sie weiß dass es mir guttut und dass man es sich anschließend bequem macht. Ist eine Art Innigkeit auszuleben wie z.B. an den Brüsten zu nuckeln, oder sich in die Achselhöhlen zu schmusen. Genauso hat ja sie auch ihre Rituale mir habhaft zu werden. So einzuschlafen tut unheimlich gut, wenn man stets die männlichen Hausarbeiten erfüllt und sämtliche Makita Akkus usw. wieder aufgeladen sind. Herz was wiĺlst du mehr.

Zurück
Oben