- Reaktionen
- 102.709
- Checks
- 27
Hi,
wenn man eh auf Atemreduktion steht ...
LG Tom
Das ...... hängt wohl auch stark von der Dame ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wenn man eh auf Atemreduktion steht ...
LG Tom
Nicht anstrencender als Reverse-Cowgirl...Es ist angeblich anstrengend für die Frau ...![]()
Nicht anstrencender als Reverse-Cowgirl...
behaupt i jetzt moi...![]()
Mansplaining....Nicht anstrencender als Reverse-Cowgirl...
behaupt i jetzt moi...![]()
Deine Platte bleibt immer a bissl hängen find i...Mansplaining....![]()
A single Lp ? paradoxDeine Platte bleibt immer a bissl hängen find i...![]()
Ja:weils wahr ischtDeine Platte bleibt immer a bissl hängen find i...![]()
Als Techniker würde ich sagen, dass beim von @Mitglied #54914 erwähnten Reverse-Cowgirl einfaches Sitzen, wie beim Face Sitting nicht ausreicht, sondern zusätzlich noch eine rhythmische Bewegung - am besten wohl auf und ab - notwendig ist. Diese konstant zu halten, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen, ist vielleicht tatsächlich anstrengender als nur rumzusitzen ...
Oder er hat Erfahrungen mit Frauen, die beides gerne machen ... und nicht nur so tun ...Mansplaining....![]()

Als Techniker würde ich sagen, dass beim von @Mitglied #54914 erwähnten Reverse-Cowgirl einfaches Sitzen, wie beim Face Sitting nicht ausreicht, sondern zusätzlich noch eine rhythmische Bewegung - am besten wohl auf und ab - notwendig ist. Diese konstant zu halten, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen, ist vielleicht tatsächlich anstrengender als nur rumzusitzen ...
Und natürlich spielt hier die ausreichende muskuläre Ausstattung und die Lust auf das Erleben der Frau sowohl der einen als auch der anderen Praxis eine wesentliche Rolle ...![]()
Oder er hat Erfahrungen mit Frauen, die beides gerne machen ... und nicht nur so tun ...![]()
ähm ... wo steht denn, dass ich über ausreichende muskuläre Ausstattung verfüge ...Ich bin doch nur ein einfacher Mann, kein Techniker.
Um sicher zu gehen, dass ich das nicht falsch verstanden habe.......
........könntest Du mir das nicht zeigen?
Vielleicht.......auch gleich den Vergleich der beiden erwähnten Praktiken?
![]()
ähm ... wo steht denn, dass ich über ausreichende muskuläre Ausstattung verfüge ...![]()
...... aber .... das ließe sich doch praktischerweise gleich mitevaluieren. meine Muskeln sind mindestens so schüchtern, wie du ...
...... aber .... das ließe sich doch praktischerweise gleich mitevaluieren.
![]()
meine Muskeln sind mindestens so schüchtern, wie du ...![]()
Schüchterne Muskeln.....sowas gibt es?meine Muskeln sind mindestens so schüchtern, wie du ...![]()
Schüchterne Muskeln.....sowas gibt es?

Ich lerne wohl nie aus.Offensichtlich![]()