Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    140
Als Techniker würde ich sagen, dass beim von @Mitglied #54914 erwähnten Reverse-Cowgirl einfaches Sitzen, wie beim Face Sitting nicht ausreicht, sondern zusätzlich noch eine rhythmische Bewegung - am besten wohl auf und ab - notwendig ist. Diese konstant zu halten, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen, ist vielleicht tatsächlich anstrengender als nur rumzusitzen ... 🤔

Und natürlich spielt hier die ausreichende muskuläre Ausstattung und die Lust auf das Erleben der Frau sowohl der einen als auch der anderen Praxis eine wesentliche Rolle ... :liebe:

Als Techniker würde ich sagen, dass beim von @Mitglied #54914 erwähnten Reverse-Cowgirl einfaches Sitzen, wie beim Face Sitting nicht ausreicht, sondern zusätzlich noch eine rhythmische Bewegung - am besten wohl auf und ab - notwendig ist. Diese konstant zu halten, um zu einem befriedigenden Ende zu kommen, ist vielleicht tatsächlich anstrengender als nur rumzusitzen ... 🤔

Und natürlich spielt hier die ausreichende muskuläre Ausstattung und die Lust auf das Erleben der Frau sowohl der einen als auch der anderen Praxis eine wesentliche Rolle ... :liebe:

Ich bin doch nur ein einfacher Mann, kein Techniker.
Um sicher zu gehen, dass ich das nicht falsch verstanden habe.......
........könntest Du mir das nicht zeigen?

Vielleicht.......auch gleich den Vergleich der beiden erwähnten Praktiken?

:lalala:

Ich bin doch nur ein einfacher Mann, kein Techniker.
Um sicher zu gehen, dass ich das nicht falsch verstanden habe.......
........könntest Du mir das nicht zeigen?

Vielleicht.......auch gleich den Vergleich der beiden erwähnten Praktiken?

:lalala:
ähm ... wo steht denn, dass ich über ausreichende muskuläre Ausstattung verfüge ... 🤔

Zurück
Oben