- Reaktionen
- 39.587
- Checks
- 9
bei mir san nur 2 knöpfe vom flanellhemd gfallen...Ich hab meinen Mann bei der Geburt des zweiten Kindes während einer Wehe fast stranguliert ... da hatte er nicht mal Spaß dabei ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir san nur 2 knöpfe vom flanellhemd gfallen...Ich hab meinen Mann bei der Geburt des zweiten Kindes während einer Wehe fast stranguliert ... da hatte er nicht mal Spaß dabei ...![]()
A bissi geht scho.....Ned nur
A bissl Bewegung schot ned![]()
Mir ist das nicht mal aufgefallen... er hat es mir dann Stunden nach der Geburt erzählt...bei mir san nur 2 knöpfe vom flanellhemd gfallen...![]()
Zeigefinger on offA bissi geht scho.....![]()
Mund auf zuZeigefinger on off?
A koi-karpfnMund auf zu
im richtigen moment eh ganz.... ähm.... praktisch...Mund auf zu
ganz sicher... und ich hatte auch keinen Spaß während der Geburt meiner Kinder ...sicher?![]()

ganz sicher... und ich hatte auch keinen Spaß während der Geburt meiner Kinder ...![]()
Wie du weißt, dauern Wehen selten länger als 1 Minute. Da ist eine tatsächliche beinahe Strangulation eigentlich nicht möglich ... und somit auch keine entsprechende physiologische Reaktion...Wenn du ihn tatsächlich beinahe stranguliert hast, setzt bei ihm eine nicht steuerbare Reaktion ein. Das ist Physiologie - und sonst nix.
Ein Bild, dass sich zeichnet ...Sag mal @Mitglied #757671 :
Magst du eigentlich wirklich Sex, also so aus dir heraus, mit echter Lust?
Mit oder ohne halterlose oder was du hier alles so fragst, ist ja völlig egal. Und ohne deine Erwartungshaltung, dass der Mann am Ende abliefern muss, damit du zum Orgasmus kommst, weil das in seiner Verantwortung liegt?
Kannst du dich einfach fallen lassen, ohne Druck, ohne Erwartungen, ohne dieses typische: so sollte es laufen? Auch wenn es ein wenig Muskelkraft von dir verlangt? Oder wird es für dich irgendwann eher anstrengend im Kopf oder auch körperlich, wenn es intensiver wird?
Und wenn man das alles mal ausblendet,
bleibt da dann noch Lust auf Männer?
Oder fragst du dich das manchmal selbst?
a geh... welcher mann hat scho lust auf eine frau?Ein Bild, dass sich zeichnet ...
Mir fehlt in deiner Frage übrigens auch die Lust der Männer auf die Frau! Die die eigene Lust erheblich positiv beeinflussen kann ...![]()

Vor allem auf mich....a geh... welcher mann hat scho lust auf eine frau?
![]()
JaMagst du eigentlich wirklich Sex, also so aus dir heraus, mit echter Lust?
Natürlich. Für Fragen und die daraus entstehende Gegenfragen.Ja
Aber das EF ist doch zum Fragen da, oder nicht?
a geh... welcher mann hat scho lust auf eine frau?
![]()