S
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich mir einerseits vorstellen und andererseits war es die einhellige Meinung der ersten Posts in diesem ThreadWoher willst du wissen, ob es unbequem ist, wenn du es nie ausprobiert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir einerseits vorstellen und andererseits war es die einhellige Meinung der ersten Posts in diesem ThreadWoher willst du wissen, ob es unbequem ist, wenn du es nie ausprobiert hast?
Wieder mal eine Praktik....wo der Mann wahrscheinlich denkt es ist supergeil für die Frau
Und so tun es beide um dem anderen einen Gefallen zu machen.
Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?
Du darfst es eh geil finden.
- Woher willst du wissen, ob es unbequem ist, wenn du es nie ausprobiert hast?
- Warum ist es deiner Meinung nach nicht geil für die Frau?
- Und warum sollte es dem Mann nicht gefallen?
Auch Frauen haben in den Oberschenkeln Musklen und müssen sich nicht mit vollem Gewicht auf's Gesicht des Mannes setzen. Würde sie das tatsächlich tun, hätte er wohl auch kaum mehr Spielraum für orale Befriedigung ...Weil er zergatscht wird, keine Luft bekommt und sich auch sonst nicht rühren kann
Wie großzügig, dass wir uns nicht alle deinen Klischees unterwerfen müssen ...Du darfst es eh geil finden.![]()
Kann sehr variantenreich sein…Auch Frauen haben in den Oberschenkeln Musklen und müssen sich nicht mit vollem Gewicht auf's Gesicht des Mannes setzen. Würde sie das tatsächlich tun, hätte er wohl auch kaum mehr Spielraum für orale Befriedigung ...
Und es soll Männer geben, denen genau das von dir beschriebene gefällt ...![]()
Dann wissens aber nur, dass sie untrainiert sind, nicht ob ihnen Face-Sitting gefällt ...Wenn ich einen Tipp abgeben müsste……bei den allermeisten EF-Göttinnen wird der Quadriceps nicht mitspielen.![]()

Das geht Hand in Hand.Dann wissens aber nur, dass sie untrainiert sind, nicht ob ihnen Face-Sitting gefällt ...![]()
Nein , und ich erwarte es auch nimmerHockst du dich gerne über ihr Gesicht?
Für sie auch?um sie kurz zu lecken, dann ist es ein feiner Zwischenschritt.
Nachdem bisher alle der Kommunikation fähig waren, gab es entweder Zustimmung oder "Nein, machen wir so…" - und es war beides fein.Für sie auch?
Mei hast angst vor oberschenkelantilopen...Nein. So was unbequemes ist nix für mich.
ich konnte schon als kind eine ganze breite im schwimmbecken durchtauchen ohne luft zu holenAuch Frauen haben in den Oberschenkeln Musklen und müssen sich nicht mit vollem Gewicht auf's Gesicht des Mannes setzen. Würde sie das tatsächlich tun, hätte er wohl auch kaum mehr Spielraum für orale Befriedigung ...
Und es soll Männer geben, denen genau das von dir beschriebene gefällt ...![]()
Vielleicht macht sie ja Sport und hat ausreichend Oberschenkelmuskulatur ...Für sie auch?
Glaub ich nicht.Vielleicht macht sie ja Sport und hat ausreichend Oberschenkelmuskulatur ...![]()
Du sollst auch in die ABfahrtskocke gehen und die Spannung haltenGlaub ich nicht.
Also mir bringt ein kurzes Drüberlecken nix.
Nein. Es ging um....nur kurz zwischendurchDu sollst auch in die ABfahrtskocke gehen und die Spannung halten![]()