Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    67
Wieder mal eine Praktik....wo der Mann wahrscheinlich denkt es ist supergeil für die Frau 🙈

Und so tun es beide um dem anderen einen Gefallen zu machen.

Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?

Bestenfalls genießt der Mann mit allen Sinnen, wie sie riecht - schmeckt - sich anfühlt - spürbar den Körper in Erregung bringt.
Beiderseits ein steigernder Lustgewinn ☺️

Weil er zergatscht wird, keine Luft bekommt und sich auch sonst nicht rühren kann
Auch Frauen haben in den Oberschenkeln Musklen und müssen sich nicht mit vollem Gewicht auf's Gesicht des Mannes setzen. Würde sie das tatsächlich tun, hätte er wohl auch kaum mehr Spielraum für orale Befriedigung ... 🤷‍♀️

Und es soll Männer geben, denen genau das von dir beschriebene gefällt ... 🤔

Auch Frauen haben in den Oberschenkeln Musklen und müssen sich nicht mit vollem Gewicht auf's Gesicht des Mannes setzen. Würde sie das tatsächlich tun, hätte er wohl auch kaum mehr Spielraum für orale Befriedigung ... 🤷‍♀️

Kann sehr variantenreich sein…

Naja, grundsätzlich gefallen mir nur Praktiken beim Sex die mein gegenüber heiss machen.
Nur wenn sie sich richtig fallen lässt wird es auch für mich "geil".

Ich hab "Gefällt mir nicht so" ausgewählt, aber man kann es auch differenzieren:
Wenn ich gerade mitten drinnen bin, und sie auf mich ziehe um sie kurz zu lecken, dann ist es ein feiner Zwischenschritt.
Wenn ich tatsächliche Ambitionen für orale Befriedigung habe, ist es mir lieber wenn ich "oben" bin - auch weil die Hände da schneller und besser einsetzbar sind.

ich konnte schon als kind eine ganze breite im schwimmbecken durchtauchen ohne luft zu holen :D

Zurück
Oben