Facesitting Hot or Not?

Wie steht ihr zu Facesitting? Top oder Flop?

• Umfrageteilnehmer
    132
Ich denke, dass es auch bei vielen Männer die Phantasie ist dominiert zu werden und mehr oder weniger seiner Partnerin wehrlos ausgeliefert zu sein.

Ich denke, dass es auch bei vielen Männer die Phantasie ist dominiert zu werden und mehr oder weniger seiner Partnerin wehrlos ausgeliefert zu sein.
Na, es ist eher der intensive Geruch und das Wahrnehmen der Partnerin. Sicherlich ist Dominanz auch ein Thema, aber es geht eher um die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung der Vagina.

Glaubst?
Viele Männer lecken gerne und wollen es der Frau möglichst in allen Positionen in der Weise besorgen. Ich habe es zumindest so erlebt und von anderen gehört. Ich bin erst mit meinem jetzigen Partner Leckfreund geworden und habe es am liebsten in der Paschastellung.

Na, es ist eher der intensive Geruch und das Wahrnehmen der Partnerin. Sicherlich ist Dominanz auch ein Thema, aber es geht eher um die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung der Vagina.
Dafür braucht es doch aber kein Facesitting? 🤔 Geht bei 69, oder wenn sie auf dem Rücken liegt doch genauso gut.

Den Geruch bzw. Geschmack hat man als Mann doch auch wenn man seine Partnerin leckt ?

Ich sehe da keinen Unterschied.

Ich mags 😊

Ich sitze aber nicht vollständig auf seinem Gesicht sondern machs ähnlich wie @Mitglied #593684 und bin mehr auf den Knien und halte mich am Bett oder der Couch fest. Und sein Oberkörper liegt nicht flach sondern etwas aufrechter.

Gut... vielleicht nennt ihr das dann nimmer Facesitting aber ich mag diese Position und kann mich da voll fallen lassen.
LG Tina

Glaubst?
Viele Männer lecken gerne und wollen es der Frau möglichst in allen Positionen in der Weise besorgen. Ich habe es zumindest so erlebt und von anderen gehört. Ich bin erst mit meinem jetzigen Partner Leckfreund geworden und habe es am liebsten in der Paschastellung.
Selbstverständlich.

Mir ging es darum eine Möglichkeit bzw. eine Theorie aufzuzeigen, warum Face Sitting anscheinend bei Männern mehr als bei Frauen beliebt ist.

Glaubst?

Was verstehst du unter Paschastellung ?

Google findet den Ausdruck nicht.

Hat das was mit Bauchtanz zu tun ?

Zurück
Oben