Eure perversesten Fantasien oder Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Schwester eines Freundes wollte mal dass ich mit ihr, und ihrer Freundin mit in die Badewanne komme... Ich war damals 16 und hab mich nicht getraut... Eigentlich schade die haben echt eine tolle Badewanne xD

Das perverseste was ich je machte war gemeinsame Darm Entleerung. Am 2 Tag im Internat im Duschraum. 1 Tag war mit denn älteren nur Schwanzvergleich. Und am 2 Tag dann auch Arschfingerln ficken und davor haben wir uns gegenseitig mit einen Wasser Schlauch einläufe gemacht und dabei zugesehen wenn Wer denn Einlauf bekam und auch vor allen es heraus gedrückt.

Mein perversestes Erlebnis war, das ich mich vor einigen Jahren an einen kleinen gelben Schwimmreifen in einem Hallenbad selbstbefriedigt habe...war ein geiles Gefühl, vorallem die Gefahr dabei erwischt zu werden machte es richtig geil.
Ich ging relativ früh morgens is Schwimmbad, zufällig lag der Danfloat Reifen dort am Beckenrand, also nahm ich ihn in eine ruhige Ecke des Bades mit, zog meine Badeshort aus und setzte mich auf die Reifenwullst drauf. Es fühlte sich geil an, das fremde Spielzeug unter meinen nackten Pobacke zu fühlen und dabei meinen Penis an ihn zu reiben, bis es mir kam...
Als ich dann fertig war, bin ich mit den Reifen wieder ganz normal schwimmen gegangen, mußte aber immerwieder gegen meine dicke Latte in meiner Badehose kämpfen...
Was ich aber auch dabei gerne gemacht habe, auf den Reifen zu furzen...

Träume schön länger davon eine Frau mit der Zunge und Finger zum Orgasmus zu bringen 😍 ihre Wünsche zu erfüllen...

Meine Ex frau wollte es auch nicht, darum jetzt auch EX. Ohne Schlecken ist für mich kein Sex, gibt eh genug die es genießen können.

Das glaube ich dir gerne, wäre ich nicht schon so lange mit ihr zam und hätten gemeinsam Kinder würde sie auch jetzt schon meine ex sein, aber so gesehen passt ja alles bis auf das Thema sex, also habe ich angefangen mir Gedanken darüber zu machen und die Fantasie wurde immer stärker, ich bin jetzt 13 Jahre in der Beziehung, bin immer Treu gewesen aber wenn da die richtige kommen würde, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen😉

Ja da hast Recht 🙈 meine will es nicht sie meint das sei pervers also bleibt mir nur die Fantasie das träumen über 🙁 obwohl ich es echt gerne machen würde

Da frag ich mich schon oft was da schief läuft. Nicht böse gemeint. Aber was is daran pervers?? Vorallem weil es deine Partnerin ist. Oder du ihr Partner! :trost::trost:

Sie ist generell gegen den Sex sie wurde ihm nicht wirklich brauchen was ich auch zum spüren bekomme so darf ich nur einmal im Monat für 10 min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus Spiel fertig 🙈 sie hat selbst zu mir gesagt das der Sex nur für sie nebensache ist den sie nicht wirklich braucht

Zurück
Oben