- Reaktionen
- 113.371
- Checks
- 81
Why not ... schaun, ob a paar Wixxg'schichtln rüberkommen kann ma dochWenn du selbst keine Fantasie dafür hast, dann wird das ja sowieso nichts….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Why not ... schaun, ob a paar Wixxg'schichtln rüberkommen kann ma dochWenn du selbst keine Fantasie dafür hast, dann wird das ja sowieso nichts….
Why not ... schaun, ob a paar Wixxg'schichtln rüberkommen kann ma doch![]()
Jetzt sei ned so strengNein, können wir nicht.
Wir wissen nicht, wie du tickst... noch was ihr bis jetzt geschrieben habt. Wie habt ihr euch kennengelernt?
Du schreibst uns nicht mal, ob du mitmachen möchtest?
Werde groß und schreibe deine Nachrichten selber!
Ich glaube dir dein Anliegen nicht mal..
Er/Sie will ja nicht, dass man seine eigenen Fantasien äußert, sondern nur wissen, wie man so einen Brief formuliert. Seine/Ihre Fantasien trägt sie dann selbst ein.Wenn du selbst keine Fantasie dafür hast, dann wird das ja sowieso nichts….
Er will ja deine Fantasie wissen und nicht jene von anderen…
Des kunnt i guat, formulieren kaunn iEr/Sie will ja nicht, dass man seine eigenen Fantasien äußert, sondern nur wissen, wie man so einen Brief formuliert. Seine/Ihre Fantasien trägt sie dann selbst ein.![]()
Musst halt nach BW in Deutschland, ob sich das rentiert ?Des kunnt i guat, formulieren kaunn i
Dann will i owa zum Ausgleich in Busen seh'n![]()
Musst halt nach BW in Deutschland, ob sich das rentiert ?![]()
![]()
Du manst, des geht nur live und persönlichMusst halt nach BW in Deutschland, ob sich das rentiert ?![]()
![]()
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ja.Du manst, des geht nur live und persönlich![]()
Fotos und Videos von Brüsten kannst dir auch selbst runterladen.Ähm....es gibt Fotos und Videos
.....selbst in BW![]()
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ja.![]()
![]()
Ich will sicher keine Nummer schieben, das geht doch nichtWenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ja.![]()
![]()
Bekommst das nicht selber auf die Reihe..als erwachsener MenschKann mir jemand eine Nachricht formulieren unabhängig von den Fantasien.

Haben sich tückischerweise Standschwierigkeiten eingestellt?Ich will sicher keine Nummer schieben, das geht doch nicht![]()
Ich präzisiere, wenn man auf Nummer sicher gehen will, dass das Busenfoto von der betroffenen Person selbst ist, dann muss man es real überprüfen. Logischer wird es nicht.ich finde das ja total unsicher.....
AnstandsschwierigkeitenHaben sich tückischerweise Standschwierigkeiten eingestellt?

Mit 2 Frauen definitiv3er wird überbewertet, vor allem überschätzen sich die meisten Männer in ihrem Durchhaltevermögen
Dafür hat die Göttin und das Instrument des Videocalls geschenktIch präzisiere, wenn man auf Nummer sicher gehen will, dass das Busenfoto von der betroffenen Person selbst ist, dann muss man es real überprüfen. Logischer wird es nicht.![]()
![]()
Kein großer Fortschritt in meinen Augen.Dafür hat die Göttin und das Instrument des Videocalls geschenkt![]()