Dreier Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ein Mann denn ich kennen gelernt habe möchte mit mir und seiner Freundin einen Dreier. Er möchte das ich ihm meine Fantasien schreibe.

Kann mir jemand eine Nachricht formulieren unabhängig von den Fantasien.

Danke im Vorraus!!!

LG Nena

Ein Mann den du hier im Forum kennen gelernt hast?
Ist das dein erstes Profil hier? Wie und wo hast du den denn kennen gelernt? Weißt du ob der real ist bzw wirklich eine Freundin hat?

Irgendwie hab ich gerade das Kopfkino dass du dich gestern um 23irgendwas registriert hast, deinen Weg in den Chat gefunden hast und mit irgendwem ins Schreiben gekommen bist... Kann das sein?
...und das hat dann um 03irgendwas in diesem Thread resultiert?

FALLS das so ist, könnte ich dir schon ein paar Fantasien verfassen. Wären halt meine, nicht deine und ich hab kA ob dir das hilft.
Wir alle hier könnten dir aber auch ein paar Tipps bezüglich des Forums, Tastenwichsern, FakePärchen, Realitätschecks uÄ geben. Ich hab irgendwie das Gefühl dass dir damit potentiell mehr geholfen wäre!

Hey,

ein Mann denn ich kennen gelernt habe möchte mit mir und seiner Freundin einen Dreier. Er möchte das ich ihm meine Fantasien schreibe.

Danke im Vorraus!!!

LG Nena
Du möchtest also dass du dir selbst deine Fantasien schreibst? Du möchtest dass wir dir bei deinen Selbstgesprächen helfen?
Ich kenn mich nicht aus...ist noch früh.

Ob wir hier jemals eine Antwort von dir bekommen werden wage ich zu bezweifeln...

Irgendwie hab ich gerade das Kopfkino dass du dich gestern um 23irgendwas registriert hast, deinen Weg in den Chat gefunden hast und mit irgendwem ins Schreiben gekommen bist... Kann das sein?
...und das hat dann um 03irgendwas in diesem Thread resultiert?
Und das innerhalb von fünf Minuten ☝️

Vielleicht hat "sie" den Typen ja auch woanders kennengelernt und sich extra der Frage wegen hier registriert 🤔

Am wahrscheinlichsten ist das naheliegendste - ein Typ der Wixphantasien sucht.

Hey,

Frag ChatGPT, oder vielleicht Musks Gork (das hat weniger Einschränkungen). So macht man das heute, wenn man selbst keine Phantasien hat.

Hey,

Danke im Vorraus!!!

LG Nena
Hast du zufällig nachts in der bar den @Mitglied #763549 kennengelernt?

Hast Du selbst bisexuelle Fantasien?
Denn ich denke, dass er so etwas hören will.
;)

Wenn Du weißt warum Du da mitmachen willst, wo Du ihn doch grad kennen gelernt hast, wirst Du ja hoffentlich wissen, was DICH daran reizt.

o.t. Forenvorsichtig, Du bist aber schon eine Frau?

Am wahrscheinlichsten ist das naheliegendste - ein Typ der Wixphantasien sucht.
Dank Internet und Handy ist unsere Gesellschaft so vielseitig und intensiv vernetzt wie nie zuvor. Aber das hat zur Folge, dass dabei viele vereinsamen, da sie immer weniger körperliche Kontakte mit einer geliebten Person haben.

Dank Internet und Handy ist unsere Gesellschaft so vielseitig und intensiv vernetzt wie nie zuvor. Aber das hat zur Folge, dass dabei viele vereinsamen, da sie immer weniger körperliche Kontakte mit einer geliebten Person haben.
Mir ist Internet nicht ganz so wichtig,vereinsame deshalb nicht....
Tu lieber einsamen...🤔

Hey,

Danke im Vorraus!!!

LG Nena

... In Wien bekommt man auf so einen Schmus die einzige wahre Antwort:

ooiiidddaaaa......

Hey,

Danke im Vorraus!!!

LG Nena
Frag ihn doch erst mal nach seiner Fantasie, vielleicht gefällt es dir ja, und wenn er keine Fantasie hat lass es lieber

Wenn du selbst keine Fantasie dafür hast, dann wird das ja sowieso nichts….

Er will ja deine Fantasie wissen und nicht jene von anderen…

Hey,

Danke im Vorraus!!!

LG Nena

Nein, können wir nicht.
Wir wissen nicht, wie du tickst... noch was ihr bis jetzt geschrieben habt. Wie habt ihr euch kennengelernt?

Du schreibst uns nicht mal, ob du mitmachen möchtest?

Werde groß und schreibe deine Nachrichten selber!
Ich glaube dir dein Anliegen nicht mal..

Zurück
Oben