Eure perversesten Fantasien oder Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist generell gegen den Sex sie wurde ihm nicht wirklich brauchen was ich auch zum spüren bekomme so darf ich nur einmal im Monat für 10 min ohne Vorspiel ohne Leidenschaft einfach seitlich rein raus Spiel fertig 🙈 sie hat selbst zu mir gesagt das der Sex nur für sie nebensache ist den sie nicht wirklich braucht

Oje. Kann das gut gehen? Mit so unterschiedlichen sexuellen Vorstellungen? Hmm. Schade

Geht ja schon seit fünf Jahren so gut, nun habe ich mich aber dazu entschlossen und mit ihr darüber gesprochen dass wir was ändern müssen, sie meinte nur dazu egal was ich mache sie will es nicht wissen aber so wie sie sagt so kranke Frauen gibt es nicht die sich einen lustknabe suchen und haben wollen, weil sie will es ja auch nicht🙈🤔

Geht ja schon seit fünf Jahren so gut, nun habe ich mich aber dazu entschlossen und mit ihr darüber gesprochen dass wir was ändern müssen, sie meinte nur dazu egal was ich mache sie will es nicht wissen aber so wie sie sagt so kranke Frauen gibt es nicht die sich einen lustknabe suchen und haben wollen, weil sie will es ja auch nicht🙈🤔

Hm. Ja dann wären 80% der Frauen einfach komplett pervers. Nicht wegen des Lustknaben, sondern weil sie einfach drauf stehen geleckt und gefingert zu werden. Ja es gibt so perverse Frauen. :klatsch:

Im Auto auf der Autobahn möglichst schnell fahren und als Fahrer von einem netten Fräulein verwöhnt werden. Nacher irgend wie berechnen über wie viele Meter sich der Höhepunkt erstreckt hat.

Im Auto auf der Autobahn möglichst schnell fahren und als Fahrer von einem netten Fräulein verwöhnt werden. Nacher irgend wie berechnen über wie viele Meter sich der Höhepunkt erstreckt hat.
Hmmmm, das wäre mal ein interessantes Beispiel für die Mathematik Zentralmatura.
Die jungen Leute sollen doch schließlich für das Leben vorbereitet werden.

Das perverseste was ich je machte war gemeinsame Darm Entleerung. Am 2 Tag im Internat im Duschraum. 1 Tag war mit denn älteren nur Schwanzvergleich. Und am 2 Tag dann auch Arschfingerln ficken und davor haben wir uns gegenseitig mit einen Wasser Schlauch einläufe gemacht und dabei zugesehen wenn Wer denn Einlauf bekam und auch vor allen es heraus gedrückt.
Du bist aber schon eine schöne Sau! :haha:

Ich wäre gern bei einem Rollenspiel dabei, das alle Stücke spielt. Zumindest für meine Neigungen. Bis hin zum Windelwechsel, und authentisch bis ins letzte.

Hauptdarstellerin bei dem Spiel: Vorzugsweise eine Frau zwischen etwa Anfang bis Mitte 40, eventuell sogar etwas älter. In meinen Fantasien stelle ich mir oft vor, daß die einzige, aber dafür umso attraktivere Frau etwa aussieht wie Janina Hartwig: Dunkelbraune, etwa schulterlange Haare, ein schmales Gesicht. Dafür ein umso größerer und keinesfalls unauffälliger Arsch. Über der gelben Druckknopf-Windelhose mit einer dünnen Windel darunter trägt sie eine knallenge hellbraune Cordjeans, dazu einen hellen, schmalen Gürtel und als Top eine helle Rüschenbluse. Vor allem im Freien dürfen dazu hohe dunkle Stiefel nicht fehlen. Ein geiler Name als zusätzlicher Scharfmacher wäre auch prima: Astrid Schoißwohl zum Beispiel, oder Eva Gockorsch.

Die selbstbewußte und außergewöhnlich exhibitionistische Lady spielt ihre Rollen mit großer Hingabe und läßt sich völlig in ihre erotische Erregung fallen. Egal ob sie als dominante Lehrerin auftritt oder ob sie ein Wickelspiel über sich ergehen läßt. Zusätzlich geil wäre es, wenn sie die ganze Show mitmachen würde, um sich mental auf ihre zukünftigen Auftritte als Chefin eines Swingerclubs vorzubereiten, den sie zu übernehmen gedenkt. Und wobei sie auch ihre erotischen Reize spielen lassen will.

In meiner Gedankenwelt spielt sich das Ganze etwa folgendermaßen ab: Die Lady spielt Lehrerin, ihr unterstehen etwa 20 männliche Schüler, die zwar erwachsen sind, aber zumeist etwas jünger als sie sind. Und entsprechend ungezogen. Sie provozieren sie, wo sie können. Sie fragen sie nach der Größe ihres Busenhalters, ob sie nicht Lust hätte, als Nutte anschaffen zu gehen, wann sie zum letzten Mal gegackt hat, und solche Sachen. Und natürlich machen sie auch Bemerkungen über ihren Arsch. Die Lady befindet sich bei all dem auf einer spannenden mentalen Gratwanderung. Einerseits gibt sie gerne mit ihrem Arsch an und stellt ihn mit einer figurbetonten Kleidung zur Schau, andererseits ist auch eine gewisse Nervosität im Spiel. Aber gerade das macht für sie irgendwie den großen Kick aus.

Und dann gibt es noch diese ganz bestimmte Hausregel: Wenn sich die Dame zu sehr aufregt, muß sie sich an der Fut untersuchen lassen. Das macht der Arzt, dem das Haus gehört, wo die Rollenspiele stattfinden. Die Entscheidung darüber, ob die Lady untersucht werden muß, fällt ein wenig willkürlich. Wenn ihr Kopf stark rot wird, ihre Bewegungen stark fahrig werden, ihre Stimme zu stark bebt, muß sie damit rechnen, daß der Arzt ihre Möse begutachtet. Weil sie etwas Schiß davor hat, sich im Intimbereich abtasten zu lassen, und der Arzt das auch den Schülern verklickert hat, ist die Angelegenheit eine extrem spannende.

In meiner Fantasie wird meine Freundin von 3 schwarzen Schwänzen in allen 3 Löchern hergenommen,danach bläst sie vollgespritz meinen Schwanz bis ich in ihren Mund komme.

Zurück
Oben