Ich wäre gern bei einem Rollenspiel dabei, das alle Stücke spielt. Zumindest für meine Neigungen. Bis hin zum Windelwechsel, und authentisch bis ins letzte.
Hauptdarstellerin bei dem Spiel: Vorzugsweise eine Frau zwischen etwa Anfang bis Mitte 40, eventuell sogar etwas älter. In meinen Fantasien stelle ich mir oft vor, daß die einzige, aber dafür umso attraktivere Frau etwa aussieht wie Janina Hartwig: Dunkelbraune, etwa schulterlange Haare, ein schmales Gesicht. Dafür ein umso größerer und keinesfalls unauffälliger Arsch. Über der gelben Druckknopf-Windelhose mit einer dünnen Windel darunter trägt sie eine knallenge hellbraune Cordjeans, dazu einen hellen, schmalen Gürtel und als Top eine helle Rüschenbluse. Vor allem im Freien dürfen dazu hohe dunkle Stiefel nicht fehlen. Ein geiler Name als zusätzlicher Scharfmacher wäre auch prima: Astrid Schoißwohl zum Beispiel, oder Eva Gockorsch.
Die selbstbewußte und außergewöhnlich exhibitionistische Lady spielt ihre Rollen mit großer Hingabe und läßt sich völlig in ihre erotische Erregung fallen. Egal ob sie als dominante Lehrerin auftritt oder ob sie ein Wickelspiel über sich ergehen läßt. Zusätzlich geil wäre es, wenn sie die ganze Show mitmachen würde, um sich mental auf ihre zukünftigen Auftritte als Chefin eines Swingerclubs vorzubereiten, den sie zu übernehmen gedenkt. Und wobei sie auch ihre erotischen Reize spielen lassen will.
In meiner Gedankenwelt spielt sich das Ganze etwa folgendermaßen ab: Die Lady spielt Lehrerin, ihr unterstehen etwa 20 männliche Schüler, die zwar erwachsen sind, aber zumeist etwas jünger als sie sind. Und entsprechend ungezogen. Sie provozieren sie, wo sie können. Sie fragen sie nach der Größe ihres Busenhalters, ob sie nicht Lust hätte, als Nutte anschaffen zu gehen, wann sie zum letzten Mal gegackt hat, und solche Sachen. Und natürlich machen sie auch Bemerkungen über ihren Arsch. Die Lady befindet sich bei all dem auf einer spannenden mentalen Gratwanderung. Einerseits gibt sie gerne mit ihrem Arsch an und stellt ihn mit einer figurbetonten Kleidung zur Schau, andererseits ist auch eine gewisse Nervosität im Spiel. Aber gerade das macht für sie irgendwie den großen Kick aus.
Und dann gibt es noch diese ganz bestimmte Hausregel: Wenn sich die Dame zu sehr aufregt, muß sie sich an der Fut untersuchen lassen. Das macht der Arzt, dem das Haus gehört, wo die Rollenspiele stattfinden. Die Entscheidung darüber, ob die Lady untersucht werden muß, fällt ein wenig willkürlich. Wenn ihr Kopf stark rot wird, ihre Bewegungen stark fahrig werden, ihre Stimme zu stark bebt, muß sie damit rechnen, daß der Arzt ihre Möse begutachtet. Weil sie etwas Schiß davor hat, sich im Intimbereich abtasten zu lassen, und der Arzt das auch den Schülern verklickert hat, ist die Angelegenheit eine extrem spannende.