Erster Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wau, wie kommts das du so lange mit der schönsten Sache der Welt gewartet hast.
Oh so bei mir gings mit 13 los.

Wau finde dich toll, so jung und schon so versaut, Na ja wer erste mal mit 13 fickt!!
Gut so weitermachen.

Mit 14 vor dem PC. :mrgreen: Kann mich ganz genau daran erinnern. Damals lernte ich zum ersten Mal den wahren Wert von Taschentüchern kennen und den Grund dafür warum es überhaupt so viele Hersteller von Taschentücher gibt. (Also so oft haben die Leute auch keinen Schnupfen);)

Mit 16 dann erstmals ohne selber Hand anlegen zu müssen. Von da an verlor die ursprüngliche Form massiv an Interesse, ganz bedeutungslos wurde sie und wird sie wohl aber wahrscheinlich nie werden.

Also bei Selbstbefriedigung war ich so 9 oder 10 .. fing damit schon früh an .. meinen ersten Orgasmus beim Geschlechtsverkehr durfte ich mit .. hmm :hmm: 16 erleben .. mein erstes Mal hatte ich mit 15 .. so das wars von mir :P

mit 12 bei SB und mit gerade noch 15 beim GV...man man...das war eine Gaudi ;-)...und is es immer noch :)

Ich hatte dir ersten richtigen orgasmuse beim mastubieren. Heute ist es auch noch oft so das ich das eher scharf macht ....

Sorry Girls, hab ihn eigentlich immer nur vorgetäuscht....bekenne mich schuldig.:oops:

Öhm wie kann man als Mann einen Orgasmus vortäuschen??? :hmm:
Ich meine haben deine bisherigen Weiber ned gecheckt das du ned abgespritzt hast?? :fragezeichen:
Wenn nicht hattest du bisher entweder immer dumme Frauen oder du redest hier absoluten Mist (was ich ehrlich gesagt eher glaube...)

Mich würde mal interessieren wann ihr Euren ersten Orgasmus hattet...

Eher früh, oder ward ihr dabei Spätzünder?

spätzünder würd ich nicht sagen :mrgreen:
erstes mal sb- denke mit 11-12
gv mit 17 ( war zu meiner zeit hüsch normal ) aber dann
gab´s mal eine große durststrecke, die von einem blind- date beendet wurde. mannomann hat mich die dame hergenommen und ausgesaugt :verneigung::herzen:
:anspritzen::poppen::rubbel::anspritzen::poppen:
bis nix mehr gang- bin heute noch ganz wuschig wenn ich zurückdenk :hurra:
hoffentlich seh ich die prinzessin wieder mal :bussal:
:winke:

Zurück
Oben