Erster Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wann ihr Euren ersten Orgasmus hattet...

Eher früh, oder ward ihr dabei Spätzünder?

Hallo,
also ich finde da muss man unterscheiden. und zwar:
1. ersten orgasmus bei selbstbefriedigung
2. ersten orgasmus bei geschlechtsverkehr mit partner ;)

da ich noch nicht alt bin und beides schon erlebt hab würde ich sagen ich bin früh dran ;)
orgasmus durch selbstbefriedigung zum erstenmal mit 13 oder 14 (kann mich nicht soooo genau erinnern)
und mit partner als ich 17 war...

mit 14, in der badewanne, hab mir an verschluss von einer schampooflasche aufn hugo geschraubt. geschraubt geschraubt und aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf aaaaaaaaaaaaaamoooooiiiiiiiiii :shock: :oops:

Mit 13 selbstgemacht und mit 14 mit der damaligen Partnerin. An Datum oder Uhrzeit erinnere ich mich allerdings nicht :mrgreen: (Finde es aber eigentlich toll, wenn man sich sowas merkt)

Selbstbefriedigung weiß ich nicht mehr!!!
GV mit 15 am Faschingsdientag!!! Nach einer Firmenfeier!

mit 14, in der badewanne, hab mir an verschluss von einer schampooflasche aufn hugo geschraubt. geschraubt geschraubt und aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf aaaaaaaaaaaaaamoooooiiiiiiiiii :shock: :oops:

:shock:
Na DASS ist mal ein Erlebnis.

auf amoi... ...kam es Dir in den Sinn: Shampooflaschen wiederbefüllung & Verkauf am Schulhof? :daumen:

Also um dem allgemeinen Strom entgegenzuwirken: sowohl als auch vergessen. Ersteres nicht gemerkt und zweiteres verdrängt :roll:

mit 12 bei der selbstbefriedigung... und mit 13 beim ersten sex :-) (jaa genau, ich hatte beim ersten sex einen richtig tollen orgasmus!)

Keine Ahnung, ich hab schon ganz ganz früh an mir selber rumgespielt, also erinnern kann ich mich an Anfang Volksschulzeit, so 7-8 Jahre alt denk ich mal. Hab schnell rausgefunden wozu des Ding gut ist :)

:kopfklatsch: :haha::haha:
ich hab mir gleich die flasche reinzogen :haha:

Ich glaub ich war 13, hab mit etwas älteren Mädls rumgespielt, oder besser gesagt die mit mir, und auf einmal ist es passiert:haha:

Das erste mal richtig, da war ich 16, war mein 2ter Lehrtag als Kochlehrling, da hat die Köchin, war damals so an die 30 eine Beule in meiner Hose bemerkt, hat mich Wortlos bei der Hand genommen ist mit mir in den Keller:blasen: hat glaub ich 10sec.gedauert:hurra:
Hat mich dann 3 Jahre lang in der Zimmerstunde weiterunterrichtet.
Ich hatte eine schöne Lehrzeit:hurra:

Zurück
Oben