- Registriert
- 30.5.2026
- Beiträge
- 47
- Reaktionen
- 36
Bestimmt kann sich noch jeder daran erinnern, als es zum erstenmal gekommen ist. Ich war 15 einhalb, und hab mir nach ein paar Wichsbewegungen bis ans Kinn gespritzt. Bitte nur ehrliche Antworten, wenn möglich .

