Erster Samenerguss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich gerade, ob ich abnormal bin, weil ich nie mit "Freunden gewixt" habe. Bin ich der Einzige, den das nicht im Mindesten gereizt hat?

Ich war etwa 13 1/2 Jahre alt, als mich ein Kamerad aus dem Konfirmationsunterricht aufklärte und zu sich nach Hause einlud, um mir zu zeigen, wie das geht. Ich wollte meinen Schwanz, der bocksteif war, aber nicht entblössen. Daraufhin wichste er stöhnend seinen und bekleckerte mich mit seinem Sperma. Noch am selben Abend wagte ich, auch keinen Schwanz zu wichsen und war völlig verwirrt über den unglaublich starken Orgasmus.

Ich war 12 als ich meinen ersten hatte. Lag Abends im Bett und habe an meinem Penis gespielt. War sehr erschrocken, als da so weises klebriges Zeug raus kam. Wurde bis dato nicht darüber aufgeklärt.

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13 Jahren, als ich heimlich eine Windelhose meiner fast zweijährigen Schwester angezogen habe. Das geile Gefühl von Gummi auf meinem Schwänzchen war so erregend, dass danach mein Schwanz zuckte und sich zum ersten Mal mit einem heftigen Strahl entlud. Seit der Zeit wichse ich auch gern, zunächst in Gummihose, später immer öfter in Kondome.

Und die hat da noch gepaßt, die Windelhose? :)

Größenmäßig, meine ich.

Der Gedanke, sich etwas umzuknöpfen, das im Aussehen ein wenig an die Mölnys von damals erinnert, macht mich zu bestimmten Momenten auch ziemlich kribbelig. Vor allem in verschiedenen Träumen hat es mich da recht gepackt. :cool:

Muss aber aufpassen bin gerade im Garten nackt da einen richtigen Ständer ist nicht gut glaub ich mal

Wenn man eh schon nackt angesehen werden kann, macht das nicht mehr viel aus, denke ich. :) Zumal, wenn von ganz nackt die Rede ist.

Mit 13, ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Bewusst onaniert habe ich allerdings schon viel früher; wobei in meiner Phantasie stets unsere hübsche Nachbarin „Tante Erika“, damals so um die 30, die Hauptrolle spielte. Sie war unter der Woche meist allein, ihr Mann war auf Montage. Ich half ihr oft bei der Gartenarbeit und anderen Dingen, um ihr nur nah sein zu können. Für sie war ich natürlich der nette Junge von nebenan, wenn sie gewusst hätte, dass ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an sie dachte und mein Schwänzchen rubbelte, bis mich das süße Gefühl überkam…??
Dann kam der Tag, wo ich ihre und unsere Mülltonne an die Straße stellte, wollte noch den Deckel richtig schließen und bemerkte, dass bei ihrer obenauf eine Strumpfhose drinnen lag. Die hatte es mir natürlich angetan…. Klammheimlich habe ich mich in der Nacht runter geschlichen und das Teil heraus geholt. Wieder drinnen in meinem Zimmer, wollte ich mir die Strumpfhose eigentlich anziehen, aber dazu kam es gar nicht. Hab sie nur gegen meinen stocksteifen Penis gedrückt und leicht hin und her bewegt, da war es schon soweit. Ich bekam einen nie dagewesenen Orgasmus, und zum ersten mal spritzte der weiße Saft hervor, es sprudelte nur so aus mir heraus. (Die Strumpfhose bekam dann ein sicheres Versteck auf dem Dachboden, damit sie niemand findet; sie diente mir noch lange Zeit zur Erfüllung meiner Lust)

Zurück
Oben