Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png
 
Wenn die Betreiber schlau sind, handeln sie insofern, dass sie den Chat entweder ganz eliminieren oder komplett umstrukturieren. Jeder Cent, der derzeit dafür ausgegeben wird, ist rausgeschmissenes Geld!!!
Ich persönlich stelle mir definitiv etwas anderes unter einem Erotikchat vor! Wenn dieser Chat "Ich schreibe einfach irgend etwas, um des Schreibens willen" heißen würde, wäre der Effekt derselbe und käme dem Titel sehr nahe!
Unterschreibe Ich direkt - viele Stunden Spaß haben wir im Chat gehabt auch wenn es real immer schöner ist aber darum geht es hier garnicht

Grüße vom Ox80 der auch schon etwas länger hier am Start ist
 
Da sich jetzt direkt nach dem Start natürlich sehr viele User auf einmal registrieren kann das schon ein bisschen dauern. Daher bitte um etwas Geduld!

Also meine Drehpartnerin sagt mir, sie wartet nun schon ca. 7 Stunden auf die Freischaltung... ;)
 
Also meine Drehpartnerin sagt mir, sie wartet nun schon ca. 7 Stunden auf die Freischaltung... ;)

dann bist du hier falsch. es dürfte sich um die freischaltung für's forum handeln. für den chat muss man bereits seit langem nicht mehr extra freigeschaltet werden.

edit: wie vermutet war es auch so. sie ist übrigens bereits freigeschaltet.
 
Bei mir funktioniert der scheiss nicht.
Wieso bindet man den nicht direkt ein oder macht das man sich dort anmelden kann.
Wer weiss welchen Pfusch die wieder gemacht haben...
 
Geht eben ned. Wenn man auf
Erotikchat.at Login geht wird die seite nochmal neu geöffnet. Ka was der scheiss macht ein Cookie setzen oder sonst was. Es gibt keine Infos welche Scripte ausgeführt werden oder sonst was.
 
Neinnein, lieber @Mitglied #340143, das hat schon seine Richtigkeit: Du hast 2 Verwarnungen wegen deinem Verhalten im Chat und hast deswegen auch mal 14 Tage Forumszwangspause gemacht. Mittlerweile bist du für den Chat gesperrt. Und wenn ich mir hier deinen Ton so ansehe, denke ich nicht dass es den falschen getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nix gemacht. Die sind scheinfach zu deppert dafür das zu fixen und erfinden verrückte ausreden.
 
Ich habe nix gemacht. Die sind scheinfach zu deppert dafür das zu fixen und erfinden verrückte ausreden.
oida was wirfst du immer ein? was ist so schwer daran zu verstehen das du für den chat gesperrt bist. wennst dich dort so deppat anstellst wie da wundert es mich nicht.
 
Die wollen die eigene Unfähigkeit ned eingestehen!
Wenns zu deppert sind das System zum laufen zu bekommen sollen sie sich jemanden holen der sich auskennt.
 
Die wollen die eigene Unfähigkeit ned eingestehen!
Wenns zu deppert sind das System zum laufen zu bekommen sollen sie sich jemanden holen der sich auskennt.
du bist ja wirklich dümmer als erlaubt ist. der chat läuft, weil alle kommen rein nur du nicht, weil du gesperrt bist. vielleicht kommst auch bald nimmer ins ef. gesperrt wegen blödheit würde ganz gut hinkommen.
 
Ich habe nix gemacht.
Tja, dann ... :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben