Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png
 
PrivatCam im Chat: Jetzt funkrioniert es... Ich bin aber noch nicht draufgekommen, wie man verlässlich das Gegenüber "vergrößern" kann. Wir sehen uns selbst groß, den Kontakt aber nur klein.
Konversationen löschen: Früher wurden Konversationen nach 9 Monaten gelöscht, jetzt nach 9 Tagen. Vielleicht lässt sich etwas dazwischen "erfinden" - vielleicht 30 Tage?
Ein Funktion, im Chat Kontakte zu löschen (nicht blockieren!) wäre auch praktisch...
Vielleicht fällt euch etwas ein....
Eine neue Cam -Übertragung für die Chat-Communty, wie es sie mal gab, wäre auch kein Nachteil; kommt sicher in den nächsten Brief ans Christkind...
LG
 
Ich kommen problemlos hinein. SEit einiges Monaten gibt es eine neue Authentifizierung.: Du bekommst an deine Mailadresse, die du angegeben hast, einen Code zugeschickt. Du muss ihn innerhalb 15 Minauten eingeben; dann hast du wieder Zugriff auf EF - und damit auch auf den Chat.... ES war auch schon die Rede von einer neuen Version des Forums; da weiß ich nichts darüber LG
 
Ich kommen problemlos hinein. SEit einiges Monaten gibt es eine neue Authentifizierung.: Du bekommst an deine Mailadresse, die du angegeben hast, einen Code zugeschickt. Du muss ihn innerhalb 15 Minauten eingeben; dann hast du wieder Zugriff auf EF - und damit auch auf den Chat.... ES war auch schon die Rede von einer neuen Version des Forums; da weiß ich nichts darüber LG
Die neue version dauert noch etwas, ist noch in der Beta Phase
 
...wobei der derzeit vorhandene chat vorerst bleiben wird.
 
ja ich habe auch Großes Probleme ,, kann mich nicht freischalten warum nicht???
 
Wie bereits von @admin bekannt gegeben wird der Login erst ins neue Forum eingebaut. Bist dorthin ist der Chat nicht erreichbar. Bitte um Geduld.
 

über diesen link

Chat

kann ich mich nicht registrieren, bekomme immer nur folgende Ansicht:



Chat






Du hast dich schon für den Chat registriert. Klicke auf "Zum Chat einloggen" um in den Chat zu gelangen.





Das Forum und der Chat laufen auf verschiedenen Servern und sich technisch getrennte Systeme. Wenn du dich aus dem Forum ausloggst, bist du nicht automatisch aus dem Chat ausgeloggt und umgekehrt.
Auch im Chat gelten unsere Forenregeln. Missachtung kann zu einer Sperre im Chat und auch im Forum führen.
Bei Problemen melde dich über das Kontaktformular bei uns oder frage in den entsprechenden Forenbereichen nach Rat.





Zum Chat einloggen




klickt mann auf "zum chat einloggen" erscheint folgendes:




Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen.





Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.


Ein Fenster zum registieren ist nicht erkennbar.

?!

Danke für deine baldige Antwort, mit lieben grüssen max
 
Chat
Du hast dich schon für den Chat registriert. Klicke auf "Zum Chat einloggen" um in den Chat zu gelangen.




Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
 
ja eben nicht, dann kommen ständig diese meldungen, ihr solltet euch vl. selbst mal einschulen lassen ;-)
 
Kann man eigentlich keine benachrichtigung einschalten wenn du jemanden abonniert hast und der neue pics hochläd, das da was ankommt?
 
Zurück
Oben