Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png
 
zu deppert dafür das zu fixen und erfinden verrückte ausreden.
Wenns zu deppert sind das System zum laufen zu bekommen sollen sie sich jemanden holen der sich auskennt.

das hat schon seine Richtigkeit: Du hast 2 Verwarnungen wegen deinem Verhalten im Chat und hast deswegen auch mal 14 Tage Forumszwangspause gemacht. Mittlerweile bist du für den Chat gesperrt.

nachdem du mit deiner mehr als entbehrlichen ausdrucksweise auch hier auszeichnest verabschieden wir uns an dieser stelle von dir.

du wirst niemandem abgehen.
 
Ich glaube, beim derzeitigen Chat trifft folgendes vollkommen zu
bei meinem letzten Besuch im Chat waren es so alle 15-30 min ein bis zwei Kommentare, das ist irgendwo die Grenze Winterschlaf und Scheintod.

Wenn mann aber "hallo" und "bye" wegrechnet, puh, dann wirds eng. Ich bin immer noch begeistert, wie man so "am Volk vorbeiregieren kann"
 
Ich bin immer noch begeistert, wie man so "am Volk vorbeiregieren kann"

Dann ist es ja wenigstens einer, der durch den Chat begeistert wird. :cool::D

Ich weiß nicht, ob es bereits geschrieben wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass die Beaufsichtigung eines Chats erheblich mehr Manpower benötigt als die Moderation eines Forums. Und aus diesem Grund wäre wohl ein 24x7, intensiv laufender, Chat kaum zu bewältigen.
 
Manche User wollen, oder werden es wohl nie realisieren, dass der Chat in alter Form so nicht mehr kommen wird...

Die ewige,schon über viele Monate dauernde Sudderei und Wehklagen, find ich hier nur
mehr zum :kotzen:
Man wird wohl seine Meinung dazu äußern dürfen, dass es immer weiter bergab mit dem Chat geht.
Wenn du das als sudern empfindest, dafür kann ich nichts.

Ein Tipp: Wenn du dich ausgekotzt hast, dann bring dich mal in den Chat ein, vielleicht wird er ja dann wiederbelebt. In diesem Fall ändere ich dann gerne meine Meinung.
Bislang hab ich deinen Nick noch nicht im Chat gelesen ;)
 
Ich habe im Chat/Benutzerinformation einen Schalter "Cam " gefunden. Da kann man sich abernur selbst bewundern... Was ist das Geheimnis dieses Schalters? Bei "Bildschirmübetragung" (?) leitet Firefox zu einem Plugin/Addon um, das nicht existiert.... Bitte um Aufklärung LG
 
Die Camfunktionen wurden deaktiviert. Es solle aber wieder eine neue kommen, Termin unbekannt.
 
Ja, aber irgendwas funktioniert nicht so richtig... Wir haben das Gegenüber (2x ) nicht gesehen, nur uns selbst
Ich habe Firefox, mit einem anderen Browser haben wirs nicht probiert. FF blockt ja viel...
 
ja, aber bei mir zb funktioniert sie nicht, sehe in beiden fenstern nur mein video, habs mit chrom versucht.
 
Schade, dass es mit dem Chat nicht vorwärst geht. Der alte Chat war wirklich ein Highlight im Netz
 
Warum reagiert man nicht auf die Bitte vieler endlich wieder die alte camfunktion herzustellen?
 
Warum reagiert man nicht auf die Bitte vieler endlich wieder die alte camfunktion herzustellen?
Weil es auf auf Flash basierte und Flash vom Hersteller (Adobe) selber nicht mehr unterstützt wird. Dadurch werden auch keine Sicherheitslücken mehr geschlossen, bzw wird es nicht mehr weiterentwickelt. Flash besteht ausserdem seit den Anfangszeiten des Internets. Altes vergeht, neues kommt.
 
Zurück
Oben