Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte bis jetzt 3x WWM, einer davon war wirklich empfehlenswert..die anderen zwei waren mehr ein Gefallen für meinen Freund.
Ich wollte/will immer einen WMM ausprobieren, bis jetzt hat es sich jedoch noch nie ergeben bzw. war ich auch zu schüchtern![]()
Hach ja, MMW und WWM sind was feines. Entstand bisher immer zufällig bei einer Party oder beim Fortgehen. 2 süße Jungs oder ein süßes Pärchen + leicht angetrunkenes ich => na seawas^^
Mir gefällt bei MMW einfach das absolut benutzt werden....blasen während man gevögelt wird ist einfach was anderes
Bei WWM find ich das verwöhnen einer Frau bzw von ihr verwöhnt werden total schön.
Du hast unter "Sexuelle Vorlieben" Gangbang und Partnertausch stehen. Wie geht das eigentlich, wenn man nicht "gerne das selbe Loch teilt" ?um ehrlich zu sein? MMF ist für mich persönlich eine totalle Katastrophe, ich persönlich teile nicht gerne das selbe Loch.

Da kann man nur hoffen, dass deine beiden Frauen für einen MFF nicht so empfindlich sind und gerne "den selben Schwanz teilen"Jedoch MFF ist für mich ganz in Ordnung.
das würd ich auch gern erlebenHatte auch schon mal einen Dreier.
Ich hab eine meiner Freundinnen geleckt und eine andere hat mich mit dem Strapon gefickt.
War mega geil
Du hast gleichzeitig Sex mit zwei Personen: Du beachtest beide und wirst von beiden beachtet.
Dreier? Schon öfter. Am besten ist es, wenn möglichst alle (oder die beiden mit dem gleichen Geschlecht) bi sind. Und wenn "alle auf alle" achten. Das heisst nicht: Du hast Sex mit jemand, und jemand anders ist "auch noch anwesend", sondern: Du hast gleichzeitig Sex mit zwei Personen: Du beachtest beide und wirst von beiden beachtet.
Letzteres können viele nicht, vor allem Jüngere.