Erfahrung Sex zu dritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man's einmal zu dritt gemacht hat, will man es immer wieder!
am geilsten ist ein dreier wenn alle beteiligten miteinander spielen und jeder auf seine kosten kommt!

Bin Ehrlich habe es noch nie gehabt ...wär mal Toll es zu Probieren ...........Träume schon des Öfteren davon leider nur Träumen Schade

Egal ob MMW oder MWW - hauptsache, es sind die richtigen geilen Leute

Ich habe sowohl schon Erfahrung mit MMW als auch WWM gemacht - beides sehr geil!
Könnte auch nicht sagen, was ich lieber mag :mrgreen:
Was mir daran so gefällt sind die vielen Möglichkeiten, die sich da ergeben: Zwei Mädels, die gleichzeitig einen Mann blasen, oder eine sitzt währenddessen auf seinem Gesicht, oder mit zwei Männern ein Sandwich machen, oder beide abwechselnd blasen, oder mit der anderen vor ihm zärtlich schmusen, oder ihre nasse Muschi lecken und er hat sein bestes Stück tief in ihrem Mund, oder mit beiden abwechselnd ficken oder oder oder ... hmmmm ... ;)
Ohja, sich zu dritt vernaschen - da steh ich drauf!

:bussal: von Luci

wenn man's einmal zu dritt gemacht hat, will man es immer wieder!
am geilsten ist ein dreier wenn alle beteiligten miteinander spielen und jeder auf seine kosten kommt!

kann dir da nur voll zustimmen, egal wie der dreier aussieht man wird fast süchtig davon,

also wir hatten auch schon mmw wmw wwm...kann man nur weiterempfehlen.....hatte auch schon mal nur mit einer frau und mein mann sah zu.....war aber nicht besonders....da fahlte einfach was....also nur mit einer frau würde ich nicht mehr...... mmw...es gibt nichts geileres für eine frau als 2 schwänzchen gleichzeitig in sich zu spüren(vor allem wenn sie beiden in der mumu stecken)....
wmw ist dadurch wieder geil da der mann voll auf seine kosten kommt..während eine reitet setzt sich die andere mit der mumu auf sein gesicht...alles schon gehabt...alles schon erlebt...alles super

Hatte einmal das vergnügen einem dreier nur mit Männern beizuwohnen, war richtig geil!
Würde es aber gerne auch mal mit mmw versuchen, wo der mann auch bi ist!

Echt geile Bilder Paar_GC, da kommt mann ja richtig ins schwärmen!

also mmw und wwm ist beides der hammer und kann es nur sagen versucht es !!!

nichts geileres für eine frau als 2 schwänzchen gleichzeitig in sich zu spüren(vor allem wenn sie beiden in der mumu stecken)....
wmw ist dadurch wieder geil da der mann voll auf seine kosten kommt..während eine reitet setzt sich die andere mit der mumu auf sein gesicht...alles schon gehabt...alles schon erlebt...alles super

stimmt und dabei wurde noch Video gemacht als Andenken,
absoluter Hammer....,
so Foto Video als Andenken :daumen:

also meine erfahrung bis jetzt fand ich nicht so prickelnd, vl. lags aber auch dran dass es mit einem Freund und einem ONS war und wir alle ziemlich betrunken waren...würds gern mal mit meiner freundin und einer anderen frau probieren, aber der gedanke dass mich eine andere frau anfasst gefällt ihr nicht so...^^

Dreier sind sehr sehr sehr geil - egal ob mit zweitem Mann oder zweiter Frau (die sollte allerdings bi sein - bei uns jedenfalls)

vor allem ist aber wichtig dass jeder seinen Spaß dran hat - wenn jemand nur mitmacht um dem Partner zu gefallen ists ein totaler Abtörner oder auch wenn Eifersucht im Spiel ist dann verzicht ich lieber

Also ich hatte bis jetzt 3x WWM, einer davon war wirklich empfehlenswert..die anderen zwei waren mehr ein Gefallen für meinen Freund.
Ich wollte/will immer einen WMM ausprobieren, bis jetzt hat es sich jedoch noch nie ergeben bzw. war ich auch zu schüchtern ;)

Zurück
Oben