Erfahrung Sex zu dritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich vermute, dass es daran lag, dass die Paare in einer sehr stabilen Beziehung waren,
und mich als hinzukommenden Dritten (nicht bi) als Bereicherung empfanden -
und es offensichtlich beider Wunsch war, und nicht einer von den beiden "überredet" war.

Dann - und NUR - dann, wird es auch ein schönes erotisches Erlebnis für alle Beteiligten ;)
Ich spreche auch aus Erfahrung

Wir treiben es REGELMÄßig...Es gibt NICHT schöneres deine EHESTUTE Glücklich gefickt zu sehen!!!!!!!!!

Hatte bis jetzt leider noch keinen 3er... Aber schon allein die vorstellung davon find ich wahnsinnig geil... Egal jetzt ob MMW oder WMW...

Find die vorstellung geil das zwei männer es einer frau so richtig besorgen und sie verwöhnen... ;)

hatte auch schon beides, aber ich muss sagen mit einer zweiten frau ist es um welten schöner...mMn
weil, wenn die männer nicht bi sind, dann ist das irgendwie eine komische sache finde ich... :)

Hatte schon ein paar mal MMF und es ist einfach der Hammer. Von hinten genommen zu werden und dem andern gleichzeitig einen zu blasen. Einfach geil. 8-)

Wir hatten MMF und FFM.Beides war geil.Besonders beim MMF wenn die Männer leicht Bi sind.

hab bisher 2x meine frau, bzw freundin mit nen anderem gefickt, war scho geil....

Hallo, Ja es war SEHR schön und etwas länger her ( das ertes mal)..:-)
Ich würde es IMMER wieder machen... Es ist was ganz besonderes, Geiles und...Aufregendes....

Mein Mann genieß es zu zuschauen...Und dann mit machen....
Ich gehe voll auf.....Es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte...

:bussal: Sarah

Seit vielen Jahren praktiziere ich Dreier Vierer und mehrer- ohne lustvolle Einer und Zweier zu verschmähen. Es ist herrlich, und je mehr dabei sind, die sich verstehen, umso denkwürdiger.
Die wichtigsten Dinge dazu, wie es sein soll, sind im Thread schon gesagt. Ganz einverstanden bin ich mit den folgenden Aussagen, die früher oder später vorkommen:
1. alle Beteiligten sollen es gerne und aus Freude machen; niemand soll sich gezwungen fühlen oder „es“ nur jemandem „zu Gefallen“ tun
2. je bix, desto besser
3. es sollte -im Rahmen vorher einvernehmlich geklärter Grenzen- alles erlaubt sein

Beifügen würde ich gern als wichtige Ingredienzen:
4. Ungestörtheit, reichlich Zeit, reichlich Platz, angenehme Atmosphäre, und gegenseitiges Vertrauen (oder, wie manche sagen: „Respekt“)
5. Kein Leistungswettbewerb
6. Die eigene Lust mit Freude zeigen: je mehr Selbstaufgabe und Exhibitionismus, desto besser
7. Anderen Lust mit Freude geben: z.B. Abwechseln zwischen intensivem gemeinsamem Sex (alle mit allen) und gemeinsames Verwöhnen jedes/jeder Teilnehmer/in durch alle anderen
8. Pausen machen.

Am tollsten finde ich, wenn sich eine grössere Gruppe Gleichgesinnter fände, der es gelingt, einander in einer gemeinsamen Szene aller mit allen gleichzeitig zum Höhepunkt zu bringen. Das ist mir bisher höchstens bei Dreiern gelungen, und eher nacheinander als gleichzeitig.
Gerne zwei Beispiele vom August an der Costa del Sol:

$grupo071.jpg$grupo101.jpg

Es ist wahnsinnig erregend, Sex mit gleichgesinnten Menschen zu haben,egal nun in welcher Konstellation und/oder Mitspieleranzahl- ich habe es noch jedesmal genossen,denn es ist ein "sich-fallen-lassen"! Bei mehreren sexuellen Reizen multipliziert sich auch der Genuss,seufz! Sehrrrrrr empfehlenswert ;)

Mein bis jetzt erster und einziger Dreier war eine richtig geile Erfahrung.
Ich bin gefesselt unter meiner Ex Freundin und jetzigen Freundin gelegen. Am geilsten dabei ist wenn sich beide Frauen gleichzeitig ausziehen, sich gegenseitig verwöhnen und du darunter liegst und nur darauf warten musst bis sich beide Frauen um dich kümmern.
Kann ich allen Männern nur empfehlen.

Also auch wir haben bisher meist nur angenehme Erfahrungen zu dritt gemacht.
Wenn dann aber MMW, da ich mit 2 Frauen (natürlich getestet) wenn ich ehrlich bin, heillos überfordert bin ggg
Meine Frau kommt bei einem MMW voll auf ihre kosten, ich sehe meistens am Anfang nur zu und steig erst später ein, und lasse das Duo zu einem Dreier werden.
Eifersucht gibt es dabei für uns nicht, im Freundeskreis werden Dreier aber trotzdem nicht fabriziert, einfach um auch spätere Eifersüchteleien dritter auszuschließen.

Zurück
Oben