J
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schon gesagt wir beglückwünschen alle die diese tolle erfahrung schon hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon gesagt wir beglückwünschen alle die diese tolle erfahrung schon hatten
jetza drah ned so eini oxi
![]()
![]()
jo i was a 5er is bessa und gressa![]()
mathematisch hosd des absolut richtig erkannt
Hatte schon ein paar mal MMF und es ist einfach der Hammer. Von hinten genommen zu werden und dem andern gleichzeitig einen zu blasen. Einfach geil.![]()
Also auch wir haben bisher meist nur angenehme Erfahrungen zu dritt gemacht.
Wenn dann aber MMW, da ich mit 2 Frauen (natürlich getestet) wenn ich ehrlich bin, heillos überfordert bin ggg
Meine Frau kommt bei einem MMW voll auf ihre kosten, ich sehe meistens am Anfang nur zu und steig erst später ein, und lasse das Duo zu einem Dreier werden.
Eifersucht gibt es dabei für uns nicht, im Freundeskreis werden Dreier aber trotzdem nicht fabriziert, einfach um auch spätere Eifersüchteleien dritter auszuschließen.
Es ist wahnsinnig erregend, Sex mit gleichgesinnten Menschen zu haben,egal nun in welcher Konstellation und/oder Mitspieleranzahl- ich habe es noch jedesmal genossen,denn es ist ein "sich-fallen-lassen"! Bei mehreren sexuellen Reizen multipliziert sich auch der Genuss,seufz! Sehrrrrrr empfehlenswert![]()
haben mit der konnstellation MMF schon supergeile erfahrungen gemacht
kommt ned in frage unser Bett is nur 160 breit - wo soll denn der hin 
...ffm da wär sie schon dabei aber wo findet man eine?