Erfahrung Sex zu dritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon gesagt wir beglückwünschen alle die diese tolle erfahrung schon hatten

Hatte schon ein paar mal MMF und es ist einfach der Hammer. Von hinten genommen zu werden und dem andern gleichzeitig einen zu blasen. Einfach geil. 8-)

Ich hatte auch schon öfter Sex mit zwei Männern und ich finde es mega geil.Von einen Schwanz gefickt zu werden und dabei einen anderen blasen ist der Hammer.
Drei Männer hatte ich erst einmal,weil es schwierig ist welche zu finden die da mitspielen.
Aber wenn sich das wieder ergeben sollte bin ich sicher nicht abgeneigt.

könnten uns das schon vorstellen aber mit dem umsetzen is das so ne sache....mmf mag mein schatz ned...ffm da wär sie schon dabei aber wo findet man eine?

gratuliere, finde ich toll! mit freunden ist es sehr schwierig, sind halt doch irgendwo Hemmschwellen da, oder?ich habe meinen letzten Dreier auch voll genossen und die Frau war wirklich auf ihre Rechnung gekommen, würde ich gerne wieder mal machen
Also auch wir haben bisher meist nur angenehme Erfahrungen zu dritt gemacht.
Wenn dann aber MMW, da ich mit 2 Frauen (natürlich getestet) wenn ich ehrlich bin, heillos überfordert bin ggg
Meine Frau kommt bei einem MMW voll auf ihre kosten, ich sehe meistens am Anfang nur zu und steig erst später ein, und lasse das Duo zu einem Dreier werden.
Eifersucht gibt es dabei für uns nicht, im Freundeskreis werden Dreier aber trotzdem nicht fabriziert, einfach um auch spätere Eifersüchteleien dritter auszuschließen.

wie recht du hast, das erotische Knistern ist mit mehreren halt gegeben und jeder soll und kann es auf seine Art geniessen!!
Sex mit Gleichgesinnten ist das schönste das gibt, nur gibt es zu wenige die dies verstehen, einfach Spass an der Sache haben. lg HP
Es ist wahnsinnig erregend, Sex mit gleichgesinnten Menschen zu haben,egal nun in welcher Konstellation und/oder Mitspieleranzahl- ich habe es noch jedesmal genossen,denn es ist ein "sich-fallen-lassen"! Bei mehreren sexuellen Reizen multipliziert sich auch der Genuss,seufz! Sehrrrrrr empfehlenswert ;)

haben mit der konnstellation MMF schon supergeile erfahrungen gemacht und würden es jederzeit wiederholen
an FMF erfahrungen arbeiten wir noch, allerdings müsste die frau dann auch bi sein um wirklich spaß zu dritt zu haben

in unserem fall sicher nicht, da er einfach kein bisschen bi ist, bei anderen paaren trifft das sicher zu

:fragezeichen: kommt ned in frage unser Bett is nur 160 breit - wo soll denn der hin :schulterzuck:

ahja und ontopic: 1 x probiert = nix für mi - i bin ned multitaskingfähig - kann mi nur auf ans konzentrieren :oops:

Zuletzt bearbeitet:
nene nix ego , suche nur zu lange, zuerst mei spass und dann wird gerne geteilt oder spass vervielfacht ;-)

Zurück
Oben