D
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mir sicher dass du es schon weißt ... aber du bist echt tollAt work ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mir sicher dass du es schon weißt ... aber du bist echt tollAt work ...
![]()
Für dich doch immer!ich bin mir sicher dass du es schon weißt ... aber du bist echt toll![]()
Freddy Krueger Gedächtnisnägel? Respeeeeeeeeeeeeeeekt!Wie meine. Hach.![]()
we both had stories, loves, and lifetimes before
der anfang eines meiner lieblingslieder.... und genauso sehe ich es. ohne seiner vergangenheit wäre mein mann nicht der, der er heute ist. aber mich interessiert ansolut nicht wie oft er es mit wem und wie er es getrieben oder auch nicht hat
Freddy Krueger Gedächtnisnägel? Respeeeeeeeeeeeeeeekt!
Gesehen bei RTLII .... ich sags gleich, meine waren es nicht.Sind das die Dinger, die als Schockstory "Zentimeterlanger Fingernagel im Kuchenteig" wieder das Licht der Welt erblicken?![]()
Genauso. Wobei 20...die Herren werden erst mit um die 50 reif...
Wäre ja eine Sensation wenn es wirklich so wäre.Ist wie mit dem Wein, je älter desto reifer und erfahrener...………![]()
Sie veredeln sich oder sie werden sauer.Wäre ja eine Sensation wenn es wirklich so wäre.
Verkorkt gäbe es auch noch zur AuswahlSie veredeln sich oder sie werden sauer.
Je nach dem wie mit Ihnen umgegangen wird.Sie veredeln sich oder sie werden sauer.
Sehr interessante Frage!!!Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
nur irgendwann wird reif halt auch mal überreif oder wie siehst des?Ein reiferer erfahrener Herr ist durch nichts zu ersetzen....meine Meinung