Erfahrere Partner vs. Eher unerfahrene

we both had stories, loves, and lifetimes before

der anfang eines meiner lieblingslieder.... und genauso sehe ich es. ohne seiner vergangenheit wäre mein mann nicht der, der er heute ist. aber mich interessiert ansolut nicht wie oft er es mit wem und wie er es getrieben oder auch nicht hat

we both had stories, loves, and lifetimes before

der anfang eines meiner lieblingslieder.... und genauso sehe ich es. ohne seiner vergangenheit wäre mein mann nicht der, der er heute ist. aber mich interessiert ansolut nicht wie oft er es mit wem und wie er es getrieben oder auch nicht hat

Witzigerweise geht es mir genauso. Ich habe noch niemals eine Frau gefragt, wieviel Lover sie vor mir hatte. Um manche Personen kommt man nicht herum, zb. Langzeitfreunde, Verlobte, Exmänner, aber die waren mir immer scheissegal.

Es ist mir so richtig wurscht, wieviele Partner meine Freundinnen vor mir hatten...ich hab selbst nicht mitgezählt, weil vorbei und vollkommen uninteressant.

Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
Sehr interessante Frage!!!

Mich irritiert es sehr, wenn der „Stecher“ sich mit seinen Sexgeschichten schmückt und sehr freizügig davon erzählt.....

Aber vielleicht dient das auch nur dazu, mir zu imponieren????

Ich denk die nächsten Wochen darüber nach ;-) ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Macht wohl einen großen Unterschied, ob es sich dabei um eine Affäre/einen ONS oder einen potenziellen Partner handelt.

Zurück
Oben