I
Gast
(Gelöschter Account)
Genialer Begriff - ich bin begeistert...ist eben kein "Angstficker"....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genialer Begriff - ich bin begeistert...ist eben kein "Angstficker"....

Theoretisch ja, praktisch kann ich nur aus meinem Erfahrungsschatz sprechen. Und der tendiert eben deutlich in eine RichtungHinzu kommt halt noch, dass die Zahl ja nun mal NICHTS über die Qualität aussagt - und somit auch nichts über die Art der (positiven) Erfahrung.
Wenn ich mit 100 unsensiblen, verklemmten und unsicheren Menschen verkehrt hätte, wäre ich vielleicht weniger "erfahren" als jemand, der zwar nur 3 Partner hatte - mit diesen jedoch NICHTS ausgelassen hat.![]()
Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
Naja. So sehr gehe ich nicht ins Detail.Kommt auf die Sexualkontakte an. Wenn es jeder dahergelaufene Trottel war, dann schwindet bei mir das Interesse.
Das muss nicht einmal beabsichtigt sein. In kleineren Städten bekommt man sowas recht schnell mit.So sehr gehe ich nicht ins Detail.
Was irgendwelche anderen machen war mir schon immer relativ egal. Nur der Gedanke wo der schon überall drinnen war der mich fickt, hmmmm.... Da muss ich das Kopfkino echt beiseite lassen...Das muss nicht einmal beabsichtigt sein. In kleineren Städten bekommt man sowas recht schnell mit.![]()
wo der schon überall drinnen war
Mit wem oder was er jemals kopulierte...
Signifikant besser wird es nicht mehr!Mit wem oder was er jemals kopulierte...
Besser?
Dito.Was irgendwelche anderen machen war mir schon immer relativ egal.
Um die geht es ja. Die Kandidaten kennt man eben, wenn die Stadt recht klein und die Mäuler recht groß sind.Nur der Gedanke wo der schon überall drinnen war der mich fickt, hmmmm....
nein nicht wirklich, mir fehlt da dafür die relevanzBesser?
Dann musst Dir eine neue besorgen!... Jede Tanzkarte wird einmal voll.
Aber wo denn...@Mitglied #517901 lass dich nicht ärgern![]()
Wir bleiben für immer 28...Mädels, wenn ihr selber > 30 werdet, ist es etwas vermessen, jungfräuliche Lover zu erwarten.![]()