E
Gast
(Gelöschter Account)
Genauso. Wobei 20...die Herren werden erst mit um die 50 reif...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso. Wobei 20...die Herren werden erst mit um die 50 reif...
Mit den Geistlichen hab ichs nicht so.Irdisches Alter ist sowas von uninteressant, wichtig ist das Geistliche
Ja stimmt immer das doofe zölibat..Mit den Geistlichen hab ichs nicht so.![]()
Na bitte, nur noch 3 JahreGenauso. Wobei 20...die Herren werden erst mit um die 50 reif...
Ziehst dann eben als alter Depp durch die Lande...Na bitte, nur noch 3 Jahre
Wobei aus einem jungen Trottel selten ein alter Weiser wird![]()
Warum so extrem?Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
Die Zeit das mich ein Mann interessieren würde hat es nie gegeben.War sowieso schon zuspät
Ach komm schon, das war doch nur auf das Zitat bezogen, ich würde auch niemals was mit einen Mann beginnen,Die Zeit das mich ein Mann interessieren würde hat es nie gegeben.![]()

Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.

Wozu? Was sollte mir dieses Wissen bringen? Naja, lässt sich deine Fantasie auch real umsetzen? Ich glaube, dass eher daher die Erfahrungen rühren. Hirnwichsen ist nicht das Selbe wie Real erleben. Versteh mich nicht falsch, sicher, Vieles entsteht erst im Kopf, aber Fantasie alleine würde mir absolut nicht reichen. In meiner Fantasie kann ich Sex im Kopfstand ... Realisierungsmöglichkeit? Never!Hatte seit dem ich das erste Mal hatte mit 4 Frauen richtig was, aber meine Erfahrung spielt mit meiner Fantasy im Kopf zusammen.
Doch doch, durchaus realisierbarNaja, lässt sich deine Fantasie auch real umsetzen? Ich glaube, dass eher daher die Erfahrungen rühren. Hirnwichsen ist nicht das Selbe wie Real erleben. Versteh mich nicht falsch, sicher, Vieles entsteht erst im Kopf, aber Fantasie alleine würde mir absolut nicht reichen. In meiner Fantasie kann ich Sex im Kopfstand ... Realisierungsmöglichkeit? Never!
Erfahrungen können ja dazu dienen, Neues besser einzuordnen und mit den bereits befindlichen Erfahrungen zu kombinieren.Die Zahl der Erfahrungen zählt weniger als die Art und die „Qualität“.
Außerdem ist jede Sexpraktik mit einer anderen Partnerin ganz anders und neu. Was mit der einen toll war, kann mit der nächsten stinklangweilig sein.
Man sollte ein neues Blatt aufschlagen und gemeinsam entdecken wo man harmoniert und wo nicht.
So kann man es auch sagen, was nicht bedeutet das man einen kompletten Stillstand der Erfahrungsmöglichkeiten hervor ruft, mit einer Art "ich bestehe auf die festgelegte Art und Weise" egal welche Partnerin man hat.Die Zahl der Erfahrungen zählt weniger als die Art und die „Qualität“.
Außerdem ist jede Sexpraktik mit einer anderen Partnerin ganz anders und neu. Was mit der einen toll war, kann mit der nächsten stinklangweilig sein.
Man sollte ein neues Blatt aufschlagen und gemeinsam entdecken wo man harmoniert und wo nicht.
Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.