Erfahrere Partner vs. Eher unerfahrene

Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
Ist eigentlich jemand, der extrem viele Sexualkontakte pflegt, wirklich um so vieles besser beim Sex?

Also ich lass die Finger von wilden Stechern, vor allem wenn sie vor/neben/nach mir noch weitere Frauen beglücken :krank:

Ist eigentlich jemand, der extrem viele Sexualkontakte pflegt, wirklich um so vieles besser beim Sex?

Also ich lass die Finger von wilden Stechern, vor allem wenn sie vor/neben/nach mir noch weitere Frauen beglücken :krank:
Würde ich nicht verallgemeinern .... es sind nicht nur "wilde Stecher" die vor/neben/nach Dir weitere Frauen beglücken :)
Anders formuliert wenn es den Putativ Beglückern gelingt die zu Beglückenden dann tatsächlich zu Beglücken kann Sie ja dann eh nur Glücklich sein :lol:

LG Bär

Würde ich nicht verallgemeinern .... es sind nicht nur "wilde Stecher" die vor/neben/nach Dir weitere Frauen beglücken :)
Anders formuliert wenn es den Putativ Beglückern gelingt die zu Beglückenden dann tatsächlich zu Beglücken kann Sie ja dann eh nur Glücklich sein :lol:

LG Bär
Oder unglücklich......

Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.

Schwierig, sehr schwierig.

In meinem Alter, ich mag ums Verrecken keinen jüngeren Mann, haben alle Menschen, die halbwegs sauber ticken Erfahrungen gemacht.
Das Leben treibt Blüten, eben auch in der Sexualität.

Wenn ich mich einlasse und will, dann möchte ich einen leeren Tisch vor mir haben.
Alte Erfahrungen (die ja auf einen ganz anderen Menschen bezogen sind), alte Tabus, alte Vorurteile - alles muss fallen und dann will ich mal Teenagerküssen.
Das muss er können, eben alles hinter sich lassen und so mutig sein mit mir neue Welten zu entdecken.

Sexualität ist partnerabhängig.
Somit kann es in Ophiras Betterl niemals einen "erfahrenen" Mann geben.
Wir gehen von Null weg und machen unser eigenes.
Ich nehme gleichfalls absolut nichts mit. Ich hatte noch nie zwei Männer, die auch nur annähernd gleich tickten.
So soll´s sein für mich.

Für´s Kindermachen brauch ich keinen und für´s Herz ist es unerheblich, was vorher war, sobald er mein ist. :D

Ah - mit stark frequentierten Pay-Sex-G´schichtln komme ich übrigens gar nicht bis sehr schlecht zurecht. ;)
...warum auch immer...anderes Thema.....

ich auch keinen alten:D

Wenn wir uns auf "älteren" einigen wäre ich dabei. :D

Ups, nojo in 20 Jahren, dann will ich einen Alten, um seine Oide zu sein. :)

Ernsthaft, ich brauch einen der aus meiner Zeit kommt, meine Sprache versteht und genau weiß, was ich meine.
Das ist so eine Verständnisgeschichte, die viel erleichtert.
Naturgegeben mag ich es so unkompliziert wie möglich, es ist ohnehin eine große Herausforderung.

Zurück
Oben