C
Gast
(Gelöschter Account)
Muss doch nicht für immer sein,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch - durch 2 oder mehrere reife herren...Ein reiferer erfahrener Herr ist durch nichts zu ersetzen....meine Meinung
Muss doch nicht für immer sein,oder?
Ist eigentlich jemand, der extrem viele Sexualkontakte pflegt, wirklich um so vieles besser beim Sex?Ich muss vorweg gestehen, dass mich der Gedanke, wenn ein Mann extrem viele Sexualkontakte pflegt(e) absolut abtörnt, nichts desto trotz die Erfahrung machte, dass ich mit ihnen, bis auf wenige Ausnahmen, die nettesten sexuellen Begegnungen hatte.
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
Würde ich nicht verallgemeinern .... es sind nicht nur "wilde Stecher" die vor/neben/nach Dir weitere Frauen beglückenIst eigentlich jemand, der extrem viele Sexualkontakte pflegt, wirklich um so vieles besser beim Sex?
Also ich lass die Finger von wilden Stechern, vor allem wenn sie vor/neben/nach mir noch weitere Frauen beglücken![]()
Oder unglücklich......Würde ich nicht verallgemeinern .... es sind nicht nur "wilde Stecher" die vor/neben/nach Dir weitere Frauen beglücken
Anders formuliert wenn es den Putativ Beglückern gelingt die zu Beglückenden dann tatsächlich zu Beglücken kann Sie ja dann eh nur Glücklich sein
LG Bär
Nochmal Lesen bitte .... ich nehme es WortwörtlichOder unglücklich......
Ich schlaf ja nochNochmal Lesen bitte .... ich nehme es Wortwörtlich
LG Bär
Boahhh .... was Du alles kannst ... bringst mir das Bitte auch beiIch schlaf ja noch![]()
Wie geht ihr damit um? "mir egal, jetzt bin ich dran" oder eher, "greif ich gar nicht erst an, den wilden Stecher" oder darüber denk ich nicht nach.
das muss gar nicht pay-sex sein, um stark frequentiert zu sein.... da geht's uns wohl gleich! LGAh - mit stark frequentierten Pay-Sex-G´schichtln komme ich übrigens gar nicht bis sehr schlecht zurecht.
...warum auch immer...anderes Thema.....
ich auch keinen altenich mag ums Verrecken keinen jüngeren Mann
Ist eigentlich jemand, der extrem viele Sexualkontakte pflegt, wirklich um so vieles besser beim Sex?
Also ich lass die Finger von wilden Stechern, vor allem wenn sie vor/neben/nach mir noch weitere Frauen beglücken![]()
ich auch keinen alten![]()
den habe ich auch nicht (zum Glück) aber wäre es so...kriegst ihn...keine frage,da bin ich großzügigWenn wir uns auf "älteren" einigen wäre ich dabei
Die wilden Zeiten sind vorbei![]()
Bist 2 Monate mir abgegangen hierMeinst Du das "wilde Zeiten" abhängig von der Anzahl der Sexualpartner sind?
Wenn nicht:
Glaub mir mein Lieber, die könnten auch gerade jetzt beginnen.![]()

Bist 2 Monate mir abgegangen hier![]()