E
Gast
(Gelöschter Account)
Wird dann anders angegeben 28+0, 28+1, 28+3...Wir bleiben für immer 28...
Und irgendwann wird das + durch eine × ersetzt, aber wen juckts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann anders angegeben 28+0, 28+1, 28+3...Wir bleiben für immer 28...

Wir bleiben für immer 28...

...22 Jahre lang und dann wacht ihr als 50-jährige Madronen auf...![]()

Aufschneiden und reinsehen wird schwierig.Ich mag diese Typen, die beim Ficken schon die nächste im Kopf haben, überhaupt nicht. Die stehen für mich mit Prostituierten auf einer einer Stufe. Null Chance bei mir.
Chance bei dir... kommen laut deinen Beiträgen nur eine Handvoll in die nähere AuswahlIch mag diese Typen, die beim Ficken schon die nächste im Kopf haben, überhaupt nicht. Die stehen für mich mit Prostituierten auf einer einer Stufe. Null Chance bei mir.
Chance bei dir... kommen laut deinen Beiträgen nur eine Handvoll in die nähere Auswahl
Das würde ich so nicht stehenlassen. Eher getrieben und verzweifelt.Meist sind sie eh dumm.
...ohne sich kopflos und gefühllos durch jedes sich bietende Weib gefickt zu haben.
Den meisten reicht das wohl auch.so viel Selbstrespekt sollte schon noch vorhanden sein, dass man nicht JEDE/n fickt, nur weil man es könnte.![]()
Ja soweit schon klar, dass es sich auch um Qualität handeln sollte, und dass es die Lust beider betrifft und nicht einseitig angehaucht ist, deswegen würde auch für mich nie ein Besuch bei einer Professionellen in den Sinn kommen so sehr es mir auch an Sex mangeln würde, um es auch auf deinen Begriff "Tiefgang" zu beziehen, Sex sollte einfach passen, dass man ihr in vollen Zügen(ja nein nicht diese auf den Gleisen) genießen kannIch mochte diese "Schürzenjäger", wie man sie früher nannte, noch nie. Sexualität ist für mich eine Frage der Qualität und nicht der Quantität. Und bei Vielfickern fehlt es eben an "Tiefgang". Meist sind sie eh dumm.
Leider traurig aber wahrDen meisten reicht das wohl auch.
Wer behauptet das?Ich wundere mich immer wieder, wie hier bei solchen Themen der Anschein erweckt wird, man würde den Partner wechseln wie die Wäsche. Ich mache es aus besagten Gründen nicht.
Ich wundere mich immer wieder, wie hier bei solchen Themen der Anschein erweckt wird, man würde den Partner wechseln wie die Wäsche. Ich mache es aus besagten Gründen nicht.
Ist doch meistens eh gelogenIch wundere mich immer wieder, wie hier bei solchen Themen der Anschein erweckt wird, man würde den Partner wechseln wie die Wäsche. Ich mache es aus besagten Gründen nicht.
Wie oft wechselst du?![]()