Erfahrere Partner vs. Eher unerfahrene

...22 Jahre lang und dann wacht ihr als 50-jährige Madronen auf...:aetsch:

"Ein Höchstalter zwischen 200 und 250 Jahre ist mehrfach nachgewiesen worden, besonders starke Bäume schätzt man als doppelt so alt ein."

Das erfährt man über den amerikanischen Erdbeerbaum, wenn man "Madronen" als Suchbegriff eingibt.

50 Jahre ist da doch allenfalls Teenager-Alter...bei DER Lebenserwartung! :haha:

Ich mag diese Typen, die beim Ficken schon die nächste im Kopf haben, überhaupt nicht. Die stehen für mich mit Prostituierten auf einer einer Stufe. Null Chance bei mir.

Ich mag diese Typen, die beim Ficken schon die nächste im Kopf haben, überhaupt nicht. Die stehen für mich mit Prostituierten auf einer einer Stufe. Null Chance bei mir.
Aufschneiden und reinsehen wird schwierig.
Mir ist egal an was sie denken.
Aber was das nun mit Prostituierten zu tun hat? Und wollen diese dich wirklich? Kopfkratz.
Ich will einen Erfahrenen der mit einem Frauenkörper, respektiv meinen, umgehen kann, ohne sich kopflos und gefühllos durch jedes sich bietende Weib gefickt zu haben.
Oder, ganz einfach, ich weiß es nicht.

Chance bei dir... kommen laut deinen Beiträgen nur eine Handvoll in die nähere Auswahl

Ich mochte diese "Schürzenjäger", wie man sie früher nannte, noch nie. Sexualität ist für mich eine Frage der Qualität und nicht der Quantität. Und bei Vielfickern fehlt es eben an "Tiefgang". Meist sind sie eh dumm.

...ohne sich kopflos und gefühllos durch jedes sich bietende Weib gefickt zu haben.

Ja...ich befürchte ja, dass es solche Typen wirklich gibt...

...aber "normal" ist das nicht.

Egal, wie "notgeil" ein Mann (oder auch Frau) ist...so viel Selbstrespekt sollte schon noch vorhanden sein, dass man nicht JEDE/n fickt, nur weil man es könnte. o_O

Ich mochte diese "Schürzenjäger", wie man sie früher nannte, noch nie. Sexualität ist für mich eine Frage der Qualität und nicht der Quantität. Und bei Vielfickern fehlt es eben an "Tiefgang". Meist sind sie eh dumm.
Ja soweit schon klar, dass es sich auch um Qualität handeln sollte, und dass es die Lust beider betrifft und nicht einseitig angehaucht ist, deswegen würde auch für mich nie ein Besuch bei einer Professionellen in den Sinn kommen so sehr es mir auch an Sex mangeln würde, um es auch auf deinen Begriff "Tiefgang" zu beziehen, Sex sollte einfach passen, dass man ihr in vollen Zügen(ja nein nicht diese auf den Gleisen) genießen kann

Ich wundere mich immer wieder, wie hier bei solchen Themen der Anschein erweckt wird, man würde den Partner wechseln wie die Wäsche. Ich mache es aus besagten Gründen nicht.

Kurz und bündig:
ich mag es, wenn ein Kerl gewisse Erfahrung mitbringt bzw weiß was er tut.
Jedoch mag ich es nicht wenn er damit hausieren geht... ich muss echt ned unter die Nase gerieben bekommen mit wem bzw wie er es letzte Woche getrieben hat.

Her mit dem Keks :D

Zurück
Oben