Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn in der Sauna Nacktheit erregt, hat man dort nichts verloren
Mich erregt da schon lange nichts mehr, aber wie wir damals von der Berufsschule aus einen Thermenbesuch und wir eine Gruppe in die Sauna gingen, erregte sich bei uns Burschen doch etwas.

Nein, wir waren nicht Stolz darauf, es war uns Peinlich

In der heutigen Zeit wir vieles gleich übertrieben und aufgepaust wenn man einfach eine Erektion bekommt ohne das man ständig hin greift oder so wäre viel halb so schlimm aber es gibt immer welche die glauben Sie können was erleben oder so das muss nicht sein. Hab auch schon oft etwas Spaß gehabt in der Sauna aber war ich zu 1000 % sicher das die Person das selbe wollte und es waren dann nur wir 2 oder drei in der Sauna
Sobald es zu Belästigungen kommt, ist es kein Spaß mehr. Wir gehen seit Jahrzehnten in die Sauna, kaum was negatives erlebt. Es ändert sich aber auch was. Unterschiedliche Kulturen und Religionen sind nun vertreten. So wie es in Firmen keine "Pirelli Kalender " mehr gibt, so sehr geht es auch in der Sauna nur durch gegenseitigen Respekt.

Sobald es zu Belästigungen kommt, ist es kein Spaß mehr. Wir gehen seit Jahrzehnten in die Sauna, kaum was negatives erlebt. Es ändert sich aber auch was. Unterschiedliche Kulturen und Religionen sind nun vertreten. So wie es in Firmen keine "Pirelli Kalender " mehr gibt, so sehr geht es auch in der Sauna nur durch gegenseitigen Respekt.
Belästigen sind natürlich tabu...
Eine plötzliche Erektion kann passieren,meistens schafft mann diese zu verbergen...Respekt sollte nicht nur in einer Sauna gegeben sein.
Andere Kulturen...in ein paar Jahren gehen wir bekleidet in eine Sauna
....denn wir sollten uns anpassen 😬

Zuletzt bearbeitet:
Sobald es zu Belästigungen kommt, ist es kein Spaß mehr.
Gebe ich euch voll recht

Unterschiedliche Kulturen und Religionen sind nun vertreten
Stimmt aber bei uns in Europa gehört es dazu nackt zu sein in der Sauna und ich verstehe nicht warum wir es ändern müssen weil wenn wir in den Land leben müssen auch wir uns an die anpassen und nicht sie an uns .

Sauna nur durch gegenseitigen Respekt.
Das gehört sowieso dazu der Respekt

Das wir jemanden belästigt hätten fehlen auch der Mut und war auch nicht beabsichtigt. Wir waren damals pupertierente Buben und weiter nichts

Gebe ich euch voll recht

Stimmt aber bei uns in Europa gehört es dazu nackt zu sein in der Sauna und ich verstehe nicht warum wir es ändern müssen weil wenn wir in den Land leben müssen auch wir uns an die anpassen und nicht sie an uns .

Das gehört sowieso dazu der Respekt
Meine Frau hatte in Frankreich ein grenzwertig Erlebnis, da sie als erstes alleine im der Sauna war, und nackt wie sonst auch. Franzosen sehen das als Einladung und sehen die Frau als Schlampe. Da muss das Handtuch umgewickelt sein. Also ja, andere Kulturen, andere Sitten. Sowas passiert nur einmal.

Ihr geht seit Jahrzehnte in die Sauna (ich auch) habt nie was negatives erlebt, aber ihr regt euch hier am besten auf, ich habe auch noch nichts negatives erlebt...!

Ihr geht seit Jahrzehnte in die Sauna (ich auch) habt nie was negatives erlebt, aber ihr regt euch hier am besten auf, ich habe auch noch nichts negatives erlebt...!
Weil es in unserer Stammsauna zu sexueller Belästigung gekommen ist, sich Schwule hier aufregen, wenn Damen an gemischten Tagen in ihrem Bereich sind. Wir reden von einem öffentlichen Bad, nicht von einer Swingersauna.
Daher die Aufregung.
Warum lachst du zu der erzählten Geschichte?

Weil es in unserer Stammsauna zu sexueller Belästigung gekommen ist, sich Schwule hier aufregen, wenn Damen an gemischten Tagen in ihrem Bereich sind. Wir reden von einem öffentlichen Bad, nicht von einer Swingersauna.
Daher die Aufregung.
Warum lachst du zu der erzählten Geschichte?
Sexuelle Belästigung und "unabsichtlich " einen steifen sind zwei verschiedene Themen.. über das zweite unterhalten wir uns hier...

Zuletzt bearbeitet:
Sexuelle Belästigung und "unabsichtlich " einen steifen sind zwei verschiedene Themen.. über das zweite unterhalten wir uns hier...
Wenn er unabsichtlich passiert, was man sich schwer vorstellen kann, und man verhält sich richtig, naja.
Aber hier wird auch von Kompliment an die Frau gesprochen, es normalisiert. Das ist nicht ok.

Wenn er unabsichtlich passiert, was man sich schwer vorstellen kann, und man verhält sich richtig, naja.
Aber hier wird auch von Kompliment an die Frau gesprochen, es normalisiert. Das ist nicht ok.
Manchmal hat es nix mit Frau zu tun...
Am Meer mit Sonne ,Strand und FKK
Da ist mann sehr entspannt,aber das eine Teil nicht😀

Wenn er unabsichtlich passiert, was man sich schwer vorstellen kann, u
Du scheints keine Ahnung von der Steuerung eines Penis zu haben.
Er ist eben nicht direkt über das Bewusstsein steuerbar.
Gerade jüngere Männer haben da ein Problem bei erregenten Momenten das Ding unter Kontrolle zu behalten.
Solange diese nich bewusst fahrlässig mit eine Erektion umgehen, sehe ich kein Problem bei einer unbeabsichtigten Erektion.
Wenn für Dich das ein Problem darstellt, dann bist Du einfach fürchterlich egoistisch undDu reagierst völlig überzogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben