I
Gast
(Gelöschter Account)
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen
Darf ich Dich fragen, ob das bei deiner Frau nur bei Dir so ist und schon immer so war?
Also hat sie das stets so gehalten mit Küssen und den "Flüssigkeiten" oder wenn sie das behaupten sollte, fühlt sich das stimmig an, oder hast Du das Gefühl es hat mit deiner eigenen Person oder Sexualität zu tun?
Ich versuche nur ein Bild zu bekommen, ob der Ekel an die Person gebunden ist, oder generell an die Flüssigkeiten, oder "ihr Problem" ist (wobei ich es nie als Problem sehen würde, wenn ein Mensch einfach nicht macht, was er nicht will).
Es ist ja oft so, dass das, wovor man sich ekelt, nicht notwendigerweise nur an der Praktik oder "Flüssigkeit" liegt, sondern daran, wie man den Partner empfindet (ablehnt, weil eklig?), meist unbewusst (oder wenn andere Probleme bestehen, die keine Nähe zulassen). Wie viel man sich öffnen kann, wie "tief" man sich vereinigen will, oder wie reserviert man dabei unbewusst bleibt, kommt halt auf den jeweiligen Menschen an, was man bei einem zulässt und bei wem andere ablehnt, kann variieren.
Gerade beim "Küssen nur auf die Lippen"... das wäre für mich so unendlich distanziert, das wirkt ja wie ein "komm mir ja nicht in meine Nähe", und es gibt da halt mehrere Auslegungen... ob ihre Reaktion ein Selbstekel/Selbstablehnung ist (zB wegen der Figur, wie du sagst) oder Ekel vor dem was sie küssen soll (also: was sieht sie in dir wirklich?)