Ekel vor Körperflüssigkeiten

jo, mit 16 hatte ich auch so ne freundin o0 die war 15, aber seitdem eigentlich nimmer

...Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen.... Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. ... Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei meiner Frau ist es ähnlich, wenn auch in abgeschwächter Form.
Wenn 2 Partner unterschiedliche Vorstellungen von Sex haben, muss man eben versuchen, auf Basis des gemeinsamen Nenners den Sex so schön wie möglich zu gestalten.
Auch wenn dir die Ansichten der Partnerin völlig unverständlich sind, sind sie zu respektieren.
Du wirst sie nicht dazu drängen können, etwas zu mögen, was sie nicht mag.

Bei meiner Frau ist es ähnlich, wenn auch in abgeschwächter Form.
Wenn 2 Partner unterschiedliche Vorstellungen von Sex haben, muss man eben versuchen, auf Basis des gemeinsamen Nenners den Sex so schön wie möglich zu gestalten.
Auch wenn dir die Ansichten der Partnerin völlig unverständlich sind, sind sie zu respektieren.
Du wirst sie nicht dazu drängen können, etwas zu mögen, was sie nicht mag.
Ja, schon klar, dass man den Partner zu nichts zwingen kann. Trotzdem ist es auf Dauer etwas unbefriedigend wenn bestimmte Vorlieben immer unerfüllt bleiben. Noch dazu wo es um Küssen geht, nicht um so etwas ˋExotischesˋ wie Analsex

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
:schulterzuck: Ich würd sagen : da hast echt a schei.. Problem :schulterzuck:, hauen Huat drauf 😜

Hi,

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?

ich küsse meine Partnerin gerne und innig, wenn sie mir einen geblasen hat, unter der Voraussetzung, dass sie vorher schluckt oder spuckt. Die Schlatze mag ich nicht in meinem Mund, da verzichte ich lieber auf Sex.

Das wird Dir aber jetzt nicht helfen, ...

LG Tom

Meine eigenen Körperflüssigkeiten die brauch ich auch nicht in meinem Mund. Aber ekelhaft ist es für mich nicht ihm zu blasen, wenn er vorher in meiner vagina war. Also das ist mir egal.
Mit einem Menschen der sich vor seinen Körpersäften graut oder den Meinigen, (okay Regelblut ist ein eigenes Thema das würde mich eher abturnen), mit dem würde ich nicht schlafen.
Hab das früher erlebt bei einem Mann und das war mehr als abturnend.
Und ich würde körpersäfte klar abgrenzen zwischen denen beim Sex und Blut, Eiter, Fäkalien...

Ich glaube, wenn man selber wirklich 100 Geil''' ist macht man Dinge die man in Halbgeilheit nicht macht.
Eigendeich bin ich mir sogar sicher, das nicht jeder Mann seine Frau immer Stetig befriedigen kann, das wird aber keiner zugeben, zudem bin ich überzeugt das viele Frauen deswegen auch schon vorab sagen , tut mir leid aber heute hab ich Migräne, da verzichtet so manche Frau doch lieber auf diese kurze Erregung von der sie letztlich nichts hat, da vergeht es ihr einfach.

Zurück
Oben