T
Gast
(Gelöschter Account)
jo, mit 16 hatte ich auch so ne freundin o0 die war 15, aber seitdem eigentlich nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Frau ist es ähnlich, wenn auch in abgeschwächter Form....Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen.... Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. ... Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, schon klar, dass man den Partner zu nichts zwingen kann. Trotzdem ist es auf Dauer etwas unbefriedigend wenn bestimmte Vorlieben immer unerfüllt bleiben. Noch dazu wo es um Küssen geht, nicht um so etwas ˋExotischesˋ wie Analsex…Bei meiner Frau ist es ähnlich, wenn auch in abgeschwächter Form.
Wenn 2 Partner unterschiedliche Vorstellungen von Sex haben, muss man eben versuchen, auf Basis des gemeinsamen Nenners den Sex so schön wie möglich zu gestalten.
Auch wenn dir die Ansichten der Partnerin völlig unverständlich sind, sind sie zu respektieren.
Du wirst sie nicht dazu drängen können, etwas zu mögen, was sie nicht mag.
Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich würd sagen : da hast echt a schei.. Problem
, hauen Huat drauf Vielen Dank für Dein MitgefühlIch würd sagen : da hast echt a schei.. Problem
, hauen Huat drauf
![]()
Vielen Dank für Dein Mitgefühl![]()
Tut mir leid nicht schrieben zu können , was du gerne lesen würdest.
War auch nicht bös gemeint. Beneidenswert…Tut mir leid nicht schrieben zu können , was du gerne lesen würdest.
Ich sags nur ehrlich , ich könnte mit keinem Mann zusammen sein , der meine Körberflüßigkeiten ,eklig findet
Dafür gehts bei mir zu feucht her![]()
War auch nicht bös gemeint. Beneidenswert…
Aber sowas vonja er
, sags ihm e immer
![]()
Woher kommt eigentlich das Arschfickfoto in deiner Galerie?Trotzdem ist es auf Dauer etwas unbefriedigend wenn bestimmte Vorlieben immer unerfüllt bleiben. Noch dazu wo es um Küssen geht, nicht um so etwas ˋExotischesˋ wie Analsex…

es ist nicht mit jedem Partner gleich. und manchmal hat man das Gefühl, man würd den anderen am liebsten auffressenKommt schon auf die Person und das Setting an..
Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
War ein nettes Date. Aber schon lange her…Woher kommt eigentlich das Arschfickfoto in deiner Galerie?![]()
Da hast du rechtHi,
ich küsse meine Partnerin gerne und innig, wenn sie mir einen geblasen hat, unter der Voraussetzung, dass sie vorher schluckt oder spuckt. Die Schlatze mag ich nicht in meinem Mund, da verzichte ich lieber auf Sex.
Das wird Dir aber jetzt nicht helfen, ...
LG Tom
StichlaHi,
ich küsse meine Partnerin gerne und innig, wenn sie mir einen geblasen hat, unter der Voraussetzung, dass sie vorher schluckt oder spuckt. Die Schlatze mag ich nicht in meinem Mund, da verzichte ich lieber auf Sex.
LG Tom
Aha es graust dir vor dir selber.Hi,
LG Tom
Puha des war Brutalich hab zwar generell kein problem mit köeperflüssigkeiten, steh auch nicht unbedingt auf spermaam liebsten ins kondom und es geht mich nix an
![]()