Ekel vor Körperflüssigkeiten

Mitglied #549072

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.389
Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Suchst du deswegen hier eine Affäre?

Es kommt halt auch auf die Stimmung an und im Normalfall sollte man überall lecken können bzw keinen Ekel empfinden wo auch was rauskommen kann.

Hatte das Thema mal mit Freundinnen diskutiert..
Manche mögen Körperflüssigkeiten (eigene oder fremde) einfach nicht oder nicht so gern..

Zu wissen ob viele Frauen das mögen oder nicht wird ein schwacher Trost sein, wenn du das bei deiner Frau vermisst..

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ekelt sich deine Frau vor sich selbst? Also vor ihrem Geschmack?

Also ich kann dich beruhigen...
Es gibt auch Männer die sich vor den eigenen und "fremden" Körperflüssigkeiten ekeln...

Nur deshalb eine Affäre zu suchen, finde ich jetzt zwar etwas übertrieben aber hey, ist dein Leben 🤷🏻‍♀️

Hatte das Thema mal mit Freundinnen diskutiert..
Manche mögen Körperflüssigkeiten (eigene oder fremde) einfach nicht oder nicht so gern..

Zu wissen ob viele Frauen das mögen oder nicht wird ein schwacher Trost sein, wenn du das bei deiner Frau vermisst..
Ja da hast du sicher recht. Aber wenn man nicht der einzige ist mit einem Problem ist es auch schon ein kleiner Trost …

Also ich kann dich beruhigen...
Es gibt auch Männer die sich vor den eigenen und "fremden" Körperflüssigkeiten ekeln...

Nur deshalb eine Affäre zu suchen, finde ich jetzt zwar etwas übertrieben aber hey, ist dein Leben 🤷🏻‍♀️
Ist ja nicht nur deshalb. Damit könnte ich mich ja noch arrangieren, wenn der Sex sonst fantastisch wäre. Aber meine Frau hat generell ein viel selteneres Sexbedürfnis als ich. Da bin ich aber nicht der Einzige hier mit diesem Problem…

Ich persönlich habe keine Erfahrungswerte zu liefern, aber es gab ein paar, wenige Personen aus dem Bekanntenkreis, die eine derartige Problematik angesprochen haben.
Ich glaube nicht, dass das viele Personen betrifft, das wird nur Dir nix bringen, denn, wie @Mitglied #252098 bereits angesprochen hat, fehlt Dir ja bei Deiner Frau etwas.

@Mitglied #513259
Wurde mit den Jahren immer weniger. In letzter Zeit hat die Häufigkeit sogar wieder zugenommen. Schwankt so zwischen 2 bis 4 Mal pro Monat, dass wir Sex haben. War zwischenzeitlich auch schon bei 1x und weniger…

Naja... Bedingt...
Wenn man sich vor sich selbst ekelt 🤷🏻‍♀️

Aber schon klar wie gern man es tatsächlich hat kommt unter anderem auf den Geschmack an... Dafür muss man es aber grundsätzlich schon mal mögen und das scheint ja nicht der Fall zu sein

Vielleicht hat es auch etwas mit der Erziehung zu tun und auch wie man sich selber mag bzw empfindet?

Zurück
Oben