- Reaktionen
- 681
- Checks
- 1
du meinst Belästigung…oder zur Belustigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst Belästigung…oder zur Belustigung
Wäre mir peinlich!Ich finde es total geil als einziger nackt vor bekleideten Menschen rumzulaufen. Auch als Rollenspiel, als Bestrafung oder zur Belustigung. Was ist eure Meinung dazu und wer hat ähnliche Vorlieben?
Wäre mir peinlich!
Ist sicher nicht Jeder Frau oder Manns SacheWäre mir peinlich!
Ich finde es total geil als einziger nackt vor bekleideten Menschen rumzulaufen. Auch als Rollenspiel, als Bestrafung oder zur Belustigung. Was ist eure Meinung dazu und wer hat ähnliche Vorlieben?
Ich finde es cool wie Du mit Nacktheit umgehst. Respekt.als einzige nackt zu sein macht mir nix aus. zeig meinen body (mittlerweile mitte 40) eigentlich ganz gern.
war mit meinem mann letztes jahr im herbst (wie jedes jahr) an der costa del sol. ich mach am strand gern fkk, er manchmal ja, manchmal nein. also legen wir uns meist an einen der clothing optional strände. am späten nachmittag haben wir dann einen strandspaziergang unternommen - mein mann in badehose, ich nackig. wir laufen dann immer ca 1/2 bis 1 stunde, drehen dann um und wieder zurück.
als wir an einer strandbar vorbei kamen, stand da an einem der hochtische im sand ein pärchen aus dem hotel, etwas jünger als wir. mit dene hatten wir uns bereits ein paar mal abends in der bar unterhalten. die riefen uns zu sich - das war mir im ersten moment etwas unangenehm. wir stellten uns dann zu denen an den hochtisch (dann fiel es zumindest nicht mehr auf, dass ich kein höschen an hatte). der mann organisierte sangria.
mit zunehmendem alkoholkonsum wurde mir das auch immer egaler, dass ich nackt war, dass alle anderen um mich rum angezogen waren. da aber sowieso alle sehr leicht bekleidet waren (die meisten hatten badehosen bzw bikinis an, einige wenige frauen strandkleider) war der unterschied jetzt nicht so gross.
nach irgendwas über einer stunde haben wir uns dann verabschiedet. fand das eigentlich nice.
Ich gehe seit Jahrzehnten FKK würde mich aber gestört fühlen eine nackte Person(m/w dabei unerheblich) an einem unpassenden Ort nackt zu sehen.Das wäre vermutlich in den meisten Fällen eine gespielte Abneigung!
Kenne ich so ähnlich, auf keinen Fall reizvoll!Nackt unter Angezogenen zu sein ist natürlich demütigend. Man wird zum Objekt. Ob das als lustvoll erlebt werden kann, hängt wohl von der individuellen Neigung ab.
Ich habe zuweilen Träume, bei denen ich durch die Stadt gehen. Irgendwann bemerke ich, dass ich vergessen habe, mich anzuziehen. Bis zu dem Zeitpunkt ist der Traum ganz in Ordnung. Nun aber werden Albträume daraus, aus denen ich erwache, um mich in Sicherheit zu bringen. Als Lustvoll erlebe ich das nie, im Gegenteil.
Wie gesagt, wenn ich drauf stünde, gedemütigt zu werden, dann wäre es wirklich geil. Zu ich aber nicht.Kenne ich so ähnlich, auf keinen Fall reizvoll!
So oft habe ich diesen Traum nicht u und meistens bin ich nicht ganz nackt, nur t Shirt oder Socken.Wie gesagt, wenn ich drauf stünde, gedemütigt zu werden, dann wäre es wirklich geil. Zu ich aber nicht.
Lustig finde ich, dass ich es vergesse, mich anzuziehen. Das kann auch im Winter passieren, und ich bemerke es relativ lange nicht.
In mir läuft gerade ein Film ab, Breitband, Dolby Surround. So, bekleidet mit einem T-Shirt auf dem Denis Hopper und Peter Fonda und der Schriftzug "Born Tonne wild" abgebildet sind, in weißen Frotteesocken mit rotem Ringeln, sonst nackt, auf der KärntnerstraßeSo oft habe ich diesen Traum nicht u und meistens bin ich nicht ganz nackt, nur t Shirt oder Socken.
Echt peinlich!

Sandalen ned vergessenIn mir läuft gerade ein Film ab, Breitband, Dolby Surround. So, bekleidet mit einem T-Shirt auf dem Denis Hopper und Peter Fonda und der Schriftzug "Born Tonne wild" abgebildet sind, in weißen Frotteesocken mit rotem Ringeln, sonst nackt, auf der Kärntnerstraße![]()