Ekel vor Körperflüssigkeiten

Hi,

ist das nicht ein seltsames Vorurteil, dass Du fällst? Wenn ein Mann sein eigenes Sperma nicht im Mund will ist er kein sinnlicher Mensch, kein Genießer?

Aber mei, ich will keinen Spermakuss, und wenn eine Frau das zu ihrer sexuellen Erfüllung braucht, bin ich nicht der Richtige. Ich meine aber, dass ich deshalb nicht weniger sinnlich bin.

LG Tom
Es ist eben eine Frage des Empfindens. Weißt du Tom, mir ist Sperma vollkommen egel, ich definiere Lust auch nicht über die Menge meines Vaginalsekrets.....aber es gehört für mich zum Sex einfach dazu und es geht für mich um Gefühle, Nähe. Ich würde es mörderisch albern finden, wenn ich nach dem Fellieren, was mein Mann und ich wahnsinnig lieben, ihn nicht küssen sollte und ich mir erst den Mund spülen soll. Beim Mietzenschlabbern gehört es für mich auch dazu ihn dazwischen immer wieder zu küssen, weil mein Mund einfach eine wichtige erogene Zone von mir ist. Auch nach einem Gang ist doch das gegenseitige Schlabbern wunderschön und intim und gibt soviel Nähe und wunderschöne Gefühle. Ich möchte darauf auch nicht verzichten. Wie gesagt, es geht nicht um das Zelebrieren und Betonen der Sekrete...einfach um einen normalen Umgang damit, weil es eben zum Sex dazugehört.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich mag das auch nicht. Zungeküsse ja, aber wirklich nicht übertreiben. Das herumgesabber und geschlabber brauch ich nicht.
Ich mag meinen Körpersaft aber nicht vom Mund/Bart meines Partners in mein Gesicht geschmiert 😒.
Sperma und übertriebener Schweiß muss jetzt auch nicht sein. Also Sex in der Sauna finde ich nicht so prickelnd wenn man sich gegenseitig antropft.....

Also zusammengefasst, übertreiben muss ich es nicht mit den Ausscheidungen.....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ekelt sich deine Frau vor sich selbst? Also vor ihrem Geschmack?

Ea ist ein großer Unterschied ob man sich vor seinem Geschmack ekelt oder ob man sich nicht im Gesicht/Schwanz des Partners schmecken will.
Ich mag meinen Geschmack sehr, aber vermischt mit Spucke oder Sperma/Lusttropfen des Partners finde ich das echt abturnend. Also den Geschmack, nicht auf der Haut oder so.

Immer wieder faszinierend...

Männer ekeln sich davor, geküsst zu werden, nachdem ihre Partnerin ihnen einen geblasen hat...aber sie darf schon schlucken, weils dem Herrn gefällt..?!

eine freundin von mir hatte einen freund der wollte keinen oralsex, weder er bei ihr oder auch nicht sie bei ihm und verkehr gabs nur mit kondom. er ekelte sich vor ihren säften und fand oral ekelhaft.

Der Ekel vor Körperflüssigkeiten brachte 60.000 Jahre lang einen Überlebensvorteil. Später entwickelte sich daraus die moderne "Hygiene", was vor allem dem Wissen um Übertragungswege von Infektionskrankheiten geschuldet war. Irgendwie ist dieses Ekelgefühl in der Genetik jedes Menschen tief verwurzelt. Die Herausforderung besteht nun gerade darin, über seinen (genetischen) Schatten zu springen, wenn es die Liebe erfordert. Und diese Liebe muss nicht immer sexuell gefärbt sein. Es gab in der Geschichte viele Beispiele, wo sich Menschen aufopfernd um Aussätzige kümmerten und auch den Körperkontakt nicht scheuten. Viele von ihnen wurden niemals krank und später für diese "Leistung" vom Papst seelig oder sogar heilig gesprochen. :)

Hi,

Ich würde es mörderisch albern finden, wenn ich nach dem Fellieren, was mein Mann und ich wahnsinnig lieben, ihn nicht küssen sollte und ich mir erst den Mund spülen soll.

davon redet ja keiner, nach einem Blowjob kann ich mich nicht schmecken, wenn ich sie küsse. Das ist aber etwas vollkommen anderes als Snowballing!

Auch nach einem Gang ist ...

was ist das?

LG Tom

Hi,

Wenn man einander nicht schmecken und riechen kann, sollte man es lassen. Das wird nur eine einzige Hängepartie.

bei Deinen vielen Spermathreads hier wundert mich das nicht, ich frage mich nur, warum Du es nötig hast, Deine Art der Sexualität, oder die, die Dir halt gerade gefällt, als das non plus ultra darzustellen, und allen empfiehlst, wenn sie es nicht genau so machen wie Du und toll finden, dann sollen sie es ganz lassen?

Ich verstehe Deinen Enthusiasmus, aber warum soll jemand Sex sein lassen, wenn er es nicht so toll findet, sein eigenes Sperma vom Körper seiner Partnerin zu schlabbern wie Du?

Wäre es nicht genauso toll für Dich, wenn Du schreibst "Ich mag es auf diese Art, ich glaube, wenn wer das nicht so mag wie ich, dann entgeht ihm was."?

LG Tom

Hi,

bei Deinen vielen Spermathreads hier wundert mich das nicht, ich frage mich nur, warum Du es nötig hast, Deine Art der Sexualität, oder die, die Dir halt gerade gefällt, als das non plus ultra darzustellen, und allen empfiehlst, wenn sie es nicht genau so machen wie Du und toll finden, dann sollen sie es ganz lassen?

Ich verstehe Deinen Enthusiasmus, aber warum soll jemand Sex sein lassen, wenn er es nicht so toll findet, sein eigenes Sperma vom Körper seiner Partnerin zu schlabbern wie Du?

Wäre es nicht genauso toll für Dich, wenn Du schreibst "Ich mag es auf diese Art, ich glaube, wenn wer das nicht so mag wie ich, dann entgeht ihm was."?

LG Tom
Du schreibst dafür regelmäßig dass Dich außer monotones Ficken so gut wie nichts anderes interessiert, Du alles andere allenfalls als Gefälligkeit bringst. Mokiere ich mich über Deine einfältige Sexualität?

Hi,

Du schreibst dafür regelmäßig dass Dich außer monotones Ficken so gut wie nichts anderes interessiert, Du alles andere allenfalls als Gefälligkeit bringst. Mokiere ich mich über Deine einfältige Sexualität?

ja, das tust Du, aber das ist vollkommen egal, weil es hat nichts damit zu tun, anderen Sex abzusprechen. Ich muss keineswegs etwas besser machen als Du, um Dich kritisieren zu können!

Daher nochmal die Frage, warum Du nicht schreiben kannst, was Dir gefällt, ohne anderen abzusprechen, auch anders Spaß zu haben?

LG Tom

PS: Solltest Du jemals von mir lesen, dass ich anderen abspreche, so Sex und Erotik zu erleben, wie sie es wollen, auch wenn ich das nicht mag oder es mich ekelt: Sags mir bitte sofort! Denn so will ich nicht sein.

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Stell Ihre Koffer vor die Türe und reich die Scheidung ein.
Oder leide weiter unter der Herrschaft deiner unwilligen Frau 🙂

Es ist natürlich sehr schwierig wenn der/die Partner/in in sexuellen Wünschen so weit auseinander driften. Für körperliche ( und auch emtionale) Befriedigung gibt es für jeden Einzelnen gewisse " Eckpunkte".
Bei mir z.B machen gerade das Fühlen, Spüren und Schmecken einen F..k erst zum Sex. Geht natürlich nicht mit jedem, es muss schon ein bisschen was da sein.

Beim Sex gehören für mich normale Körpergerüche und Flüssigkeiten dazu! Ich mag aber auch gern Parfüm! Es bestätigt meine Bemühungen, wenn meine Frau schön nass ist! Küssen zwischendurch ist da kein Problem! Wenn sie mich mit dem Mund befriedigt überlasse ich ihr die Entscheidung, wie weit, denn der Geschmack ist das Eine, die Konsistenz ein Anderes. Ein dickes Lob an alle Schluckenden! Ich küsse Euch gern danach!

Zurück
Oben