- Reaktionen
- 93.010
- Checks
- 1
Es ist eben eine Frage des Empfindens. Weißt du Tom, mir ist Sperma vollkommen egel, ich definiere Lust auch nicht über die Menge meines Vaginalsekrets.....aber es gehört für mich zum Sex einfach dazu und es geht für mich um Gefühle, Nähe. Ich würde es mörderisch albern finden, wenn ich nach dem Fellieren, was mein Mann und ich wahnsinnig lieben, ihn nicht küssen sollte und ich mir erst den Mund spülen soll. Beim Mietzenschlabbern gehört es für mich auch dazu ihn dazwischen immer wieder zu küssen, weil mein Mund einfach eine wichtige erogene Zone von mir ist. Auch nach einem Gang ist doch das gegenseitige Schlabbern wunderschön und intim und gibt soviel Nähe und wunderschöne Gefühle. Ich möchte darauf auch nicht verzichten. Wie gesagt, es geht nicht um das Zelebrieren und Betonen der Sekrete...einfach um einen normalen Umgang damit, weil es eben zum Sex dazugehört.Hi,
ist das nicht ein seltsames Vorurteil, dass Du fällst? Wenn ein Mann sein eigenes Sperma nicht im Mund will ist er kein sinnlicher Mensch, kein Genießer?
Aber mei, ich will keinen Spermakuss, und wenn eine Frau das zu ihrer sexuellen Erfüllung braucht, bin ich nicht der Richtige. Ich meine aber, dass ich deshalb nicht weniger sinnlich bin.
LG Tom
Zuletzt bearbeitet: