Was geht in Männern vor?

Ich weiß nicht was in diesem Typen vorgeht, bzw. was er erwartet. Anscheinend zu viel.

Ich kann hier nur im Moment nur von meinem aktuellen Standpunkt aus schreiben. Ich bin ja auch seit fast 20 Jahren verheiratet, aber trotzdem seit fast drei Jahren Single, aber darüber habe ich schon in einem anderen Thread ausführlich geschrieben.

Und durch einen einfachen Flirt, mit ein paar Umarmungen, kurzen Bussis... war ich wieder jung... und habe mir auch viel erwartet. Lief dann natürlich alles ganz anders, und ich bin noch immer verheirateter Single... aber ich kann es irgendwie nachvollziehen, wie der Typ denkt.

Ich kann auch nur mehr dran denken, wie es wäre in einer neuen Beziehung zu sein, mal was anderes zu erleben.

Gut, ich würde nun nicht soweit gehen, jemanden anderen aus einer Beziehung "rauszudrängen", oder auszuspannen. Aber ich kann es mir eben vorstellen, dass er dich "für sich" haben will.

Am Anfang ärgert man sich noch, weil man nicht glauben kann, dass es solche Typen wirklich gibt, aber das legt sich mit der Zeit. Ich schreibe meist „Danke, kein Interesse.“ und wer aggressiv wird, wird im Chat blockiert und aus. Leider wird es immer Menschen geben, deren Reaktion man nicht nachvollziehen oder verstehen kann. Damit lernt man zu leben.

Am Anfang ärgert man sich noch, weil man nicht glauben kann, dass es solche Typen wirklich gibt, aber das legt sich mit der Zeit. Ich schreibe meist „Danke, kein Interesse.“ und wer aggressiv wird, wird im Chat blockiert und aus. Leider wird es immer Menschen geben, deren Reaktion man nicht nachvollziehen oder verstehen kann. Damit lernt man zu leben.
ja ärgern sollte man sich nie lassen.
Und wenn du auch noch abtwortest, wenn du kein Interesse hast, das ist doch sehr löblich von dir, dann wissen wir, wie wir dran sind und auch ein Zeichen von Respekt.
Ärger man man eh zu viel im Beruf usw, da sollte man in der Freizeit nicht haben und nur das Schöne genießen.

Wenn man ein klares Nein bekommt, dann ist es eben so und sollte jeder akzeptieren können.
Es ist halt wichtig, sich immer mit Respekt sich zu begegnen und jeder hat eben seine Interessen und die müssen nicht immer die selben sein, das passt es eben nicht.
Leben und Leben lassen und sich nie ärgern lassen

Zurück
Oben