Was geht in Männern vor?

Ich weiß nicht was in diesem Typen vorgeht, bzw. was er erwartet. Anscheinend zu viel.

Ich kann hier nur im Moment nur von meinem aktuellen Standpunkt aus schreiben. Ich bin ja auch seit fast 20 Jahren verheiratet, aber trotzdem seit fast drei Jahren Single, aber darüber habe ich schon in einem anderen Thread ausführlich geschrieben.

Und durch einen einfachen Flirt, mit ein paar Umarmungen, kurzen Bussis... war ich wieder jung... und habe mir auch viel erwartet. Lief dann natürlich alles ganz anders, und ich bin noch immer verheirateter Single... aber ich kann es irgendwie nachvollziehen, wie der Typ denkt.

Ich kann auch nur mehr dran denken, wie es wäre in einer neuen Beziehung zu sein, mal was anderes zu erleben.

Gut, ich würde nun nicht soweit gehen, jemanden anderen aus einer Beziehung "rauszudrängen", oder auszuspannen. Aber ich kann es mir eben vorstellen, dass er dich "für sich" haben will.

Am Anfang ärgert man sich noch, weil man nicht glauben kann, dass es solche Typen wirklich gibt, aber das legt sich mit der Zeit. Ich schreibe meist „Danke, kein Interesse.“ und wer aggressiv wird, wird im Chat blockiert und aus. Leider wird es immer Menschen geben, deren Reaktion man nicht nachvollziehen oder verstehen kann. Damit lernt man zu leben.

Am Anfang ärgert man sich noch, weil man nicht glauben kann, dass es solche Typen wirklich gibt, aber das legt sich mit der Zeit. Ich schreibe meist „Danke, kein Interesse.“ und wer aggressiv wird, wird im Chat blockiert und aus. Leider wird es immer Menschen geben, deren Reaktion man nicht nachvollziehen oder verstehen kann. Damit lernt man zu leben.
ja ärgern sollte man sich nie lassen.
Und wenn du auch noch abtwortest, wenn du kein Interesse hast, das ist doch sehr löblich von dir, dann wissen wir, wie wir dran sind und auch ein Zeichen von Respekt.
Ärger man man eh zu viel im Beruf usw, da sollte man in der Freizeit nicht haben und nur das Schöne genießen.

Wenn man ein klares Nein bekommt, dann ist es eben so und sollte jeder akzeptieren können.
Es ist halt wichtig, sich immer mit Respekt sich zu begegnen und jeder hat eben seine Interessen und die müssen nicht immer die selben sein, das passt es eben nicht.
Leben und Leben lassen und sich nie ärgern lassen

Diese Fragen stellen sich wohl einige hier. Es liegt wohl einfach an mangelndem Respekt oder fehlender Empathie.
Am besten ignorieren und keine Zeit verschwenden damit...

Das Problem ist dass Männer große Schwierigkeiten haben Grenzen zu akzeptieren und vor Allem zu respektieren.

Diejenigen die dann doch schreiben sind der Auffassung dass sie doch diejenigen sind die sooooo geil, soooo eloquent und den größten Schwanz haben, dass sie die Ausnahme darstellen und auch diejenigen nicht widerstehen können, die es explizit angegeben haben.

Das Problem ist dass einige Männer große Schwierigkeiten haben Grenzen zu akzeptieren und vor Allem zu respektieren.
Soll ja nicht zur Schublade werden 🧐
Diejenigen die dann doch schreiben sind der Auffassung dass sie doch diejenigen sind die sooooo geil, soooo eloquent und den größten Schwanz haben, dass sie die Ausnahme darstellen und auch diejenigen nicht widerstehen können, die es explizit angegeben haben.
Najo, nur weils a Zipfl haben würde ich diese Individuen nicht als Männer bezeichnen.

Wir sind nicht nur auf EF vertreten sondern auch auf anderen Plattformen.
Wir geben dort recht offensichtlich zu erkennen, dass wir kein Interesse an Männerbekanntschaften haben.
Trotzdem werden wir natürlicherweise von dem ein oder anderen "Prachtexemplar" angeschrieben.

Erst kürzlich hat sich einer gemeldet. Wollte sich mit mir, unserem weiblichen Teil treffen.
Habe zu verstehen gegeben das wir keine Männer suchen.
Daraufhin ging es los. Zuerst mal die Info das unser Er ein Schlappschwanz sei ( wenn der wüsste 😉)
Danach gleich noch hinterher geschrieben wie arm wir nicht wären und wie erbärmlich es nicht sei das ich, 28 Jahre, einen Partner hätte der 50 Jahre ist. Er hat sicherheitshalber gleich noch aufgerundet..
Habe ihm noch geschrieben, dass ihn das wohl eher nicht tangiert müsse..danach meinte er noch ich solle ihn nicht mit Spam zumüllen..
Nun ja...

Warum finden sich Männer so unwiderstehlich, dass sie sich einerseits über angeführte Wünsche hinwegsetzen bzw. gleich mal davon ausgehen der bessere Liebhaber zu sein.

Woher kommt diese falsche und überzeichnete Selbsteinschätzung und in weiterer Folge diese Beleidigungen?

Ich meine, der wollte doch Sex mit meiner, seiner Einschätzung nach, erbärmlichen Kreatur.
Würden diese Männer, wenn sie zum Stich kommen über diese Erbärmlichkeit hinwegsehen?

Wir stehen natürlich über solche Kommunikationen drüber, aber uns stellt sich dir Frage, haben diese Mannsbilder auch nur die kleinste Chance mit der Tour bei jemandem zu landen?
Das geht leider in beide Richtungen. Klar Männer natürlich in unverhältnismäßig größerer Häufigkeit da wir im allgemeinen mehr Triebgesteuert sind. Schuld ist zu einen das gekränkte Ego zum anderen natürlich die Erziehung und damit meine ich nicht unbedingt das Elternhaus. Als Beispiel kann ich jetzt nur aufzeigen das auch bei Frauen die einen Korb bekommen immer wieder der Satz fällt:"Macht nichts du bist eh hässlich". Männer sind halt leider gleich noch tiefer und untergriffiger einfach damit sie sich besser fühlen als das Gegenüber damit ihr gespieltes Selbstvertrauen keine Risse bekommt. Ich denke ich rede für die meisten wenn ich sage das ist keine Frage des Geschlechts sondern des Niveaus. Vom Schreibstil her wirkst du aber nicht als müsste man dir sagen das man solche Personen einfach ignorieren oder ihr Ego ankratzen sollte, die sind aber sehr empfindlich also nerven sparen und ignorieren.

Wir geben dort recht offensichtlich zu erkennen, dass wir kein Interesse an Männerbekanntschaften haben.
Trotzdem werden wir natürlicherweise von dem ein oder anderen "Prachtexemplar" angeschrieben.

Erst kürzlich hat sich einer gemeldet. Wollte sich mit mir, unserem weiblichen Teil treffen.
Daraufhin ging es los. Zuerst mal die Info das unser Er ein Schlappschwanz sei ( wenn der wüsste 😉)
Danach gleich noch hinterher geschrieben wie arm wir nicht wären und wie erbärmlich es nicht sei das ich, 28 Jahre, einen Partner hätte der 50 Jahre ist. Er hat sicherheitshalber gleich noch aufgerundet..
Habe ihm noch geschrieben, dass ihn das wohl eher nicht tangiert müsse..danach meinte er noch ich solle ihn nicht mit Spam zumüllen..
Nun ja...

Warum finden sich Männer so unwiderstehlich, dass sie sich einerseits über angeführte Wünsche hinwegsetzen bzw. gleich mal davon ausgehen der bessere Liebhaber zu sein.

Woher kommt diese falsche und überzeichnete Selbsteinschätzung und in weiterer Folge diese Beleidigungen?

Ich meine, der wollte doch Sex mit meiner, seiner Einschätzung nach, erbärmlichen Kreatur.
Würden diese Männer, wenn sie zum Stich kommen über diese Erbärmlichkeit hinwegsehen?

Wir stehen natürlich über solche Kommunikationen drüber, aber uns stellt sich dir Frage, haben diese Mannsbilder auch nur die kleinste Chance mit der Tour bei jemandem zu landen?
Ignorieren, Blockieren.

Diese Typen sind es nicht Wert sich mit Ihnen "auszutauschen". Ggf. noch einen Link zum Psychosozialen Dienst mitsenden, vielleicht kann man ihnen dort helfen ;)

Das geht leider in beide Richtungen. Klar Männer natürlich in unverhältnismäßig größerer Häufigkeit da wir im allgemeinen mehr Triebgesteuert sind. Schuld ist zu einen das gekränkte Ego zum anderen natürlich die Erziehung und damit meine ich nicht unbedingt das Elternhaus. Als Beispiel kann ich jetzt nur aufzeigen das auch bei Frauen die einen Korb bekommen immer wieder der Satz fällt:"Macht nichts du bist eh hässlich". Männer sind halt leider gleich noch tiefer und untergriffiger einfach damit sie sich besser fühlen als das Gegenüber damit ihr gespieltes Selbstvertrauen keine Risse bekommt. Ich denke ich rede für die meisten wenn ich sage das ist keine Frage des Geschlechts sondern des Niveaus. Vom Schreibstil her wirkst du aber nicht als müsste man dir sagen das man solche Personen einfach ignorieren oder ihr Ego ankratzen sollte, die sind aber sehr empfindlich also nerven sparen und ignorieren.
Mit großen Schubladen, damit auch wirklich alles unterbringst
Download.jpeg

Lies mal deinen Kommentar, dann merkst dass noch zuwenig Schubladen an dem Kastl sind.
Allein wenn schon wer anfängt mit "WIR Männer", drehts ma die Zehennägel nach Norden
Dann solltest du nie nach Süden schauen😂 lies es dir vielleicht mal durch und versuch es zu verstehen, wenn du auf "Wir Männer" so reagierst bei einem Text in dem Männer als ganzes in einen Topf geworfen werden na dann unterhalte ich dich gerne😉😂

Nun ja...

Passiert mir immer wieder mal, wenn man Absagen verteilt.ich bin dann richtig froh, dass sich diese idioten selbst outen. So kann man sie sofort blockieren. Mag mir gar nicht vorstellen so wen real zu treffen.

Zurück
Oben