Nackt vor Bekleideten

@Mitglied #733921 , das kann ich gut nachvollziehen.

Ich habe einen Plural verwendet. Ich habe Nackt unter Angezogenen geschrieben, also vielen. Nicht nur eine :unsure:. Das Setup, das ich vor Augen gehabt habe, ist: mehrere, viele, angezogene Personen (m/w/d, egal) betrachten eine nackte Person (m/w/d, egal). Natürlich habe ich dabei nicht "Aktstehen" auf der Kunstuni vor Augen gehabt, aber ein Setup in der Art. Da ist das Machtgefüge dann genau umgekehrt: Die Betrachter sind durch ihre Kleidung geschützt, das Objekt ihren Blicken ausgeliefert, nackt und blos.

Genau umgekehrt, wie bei dir: Du zwingst ihn dazu, dich anzuschauen (und sich dann am Ende verzweifelt einen runter zu holen, weil ausgeschlossen ist, dass er bekommt, was er begehrt), du schwimmst deine Bahnen, nät amoi ignorian dama den, in meinem Setup können die Betrachter das Objekt ansehen, oder nicht, sie bestimmen selbst, was sie tun, aber das Opfer kann sich nicht in Sicherheit begeben.

Aus Erfahrung (nein, nicht nackt, aber auf der Bühne) kann ich sagen, dass das "Blicken ausgeliefert sein" durchaus lustvoll sein kann. Aber man ist dabei nicht in der stärkeren Position.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben