M
Gast
(Gelöschter Account)
musst unbedingt fertig lesen.. ich bin seit eben durchweiss zufällig jemand ob Stevo einen Zwillingsbruder hat? Beim nachlesen(noch nicht mal annähernd fertig) drängte sich dieser Gedanke gerade auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musst unbedingt fertig lesen.. ich bin seit eben durchweiss zufällig jemand ob Stevo einen Zwillingsbruder hat? Beim nachlesen(noch nicht mal annähernd fertig) drängte sich dieser Gedanke gerade auf

Die bösen, bösen Wiener![]()

Du windest dich nicht sondern führst einen Diskurs -> wenn man davon hier noch sprechen kann (27 Seiten schon? Oida Voda)Ich schwimme mit?
Ich hab wenigstens eine Meinung und behalte diese auch bei![]()
heut mal die linke ;Ddann bleiben wohl nur die 5 Freunde über, links oder rechts ist dann noch die Frage....
alles hab ich nicht geschafft... meine Hochachtung...musst unbedingt fertig lesen.. ich bin seit eben durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 Minuten drauf setzen bis sie einschläft und dann erst.... Die Fremdeheut mal die linke ;D

Ich krieg eh keinen ab, all meine Hoffnungen hab ich in dich gesetzt![]()

Du hast eine eigene Meinung, du bist der größte Volltrottel und der kommt noch aus Wien. So einer wie du muss sich schämen und ja die Frauen werden so behandelt, wie es sich gehört. Ich trage keine auf Händen, das ist sie nämlich nicht wert, wenn du das Kasperle machen willst bitte. Und ja die Frau hat zu blasen, was soll das ganze Theater. Es gibt viele die können das nicht, dann kriegt sie einen Arschtritt. So schaut das aus.Ich hab wenigstens eine Meinung und behalte diese auch bei
5 Minuten drauf setzen bis sie einschläft und dann erst.... Die Fremde![]()
daunk da schee .. hatte eben zeit xD... aber echt hammer dieses theater#
alles hab ich nicht geschafft... meine Hochachtung...
Du hast eine eigene Meinung, du bist der größte Volltrottel und der kommt noch aus Wien. So einer wie du muss sich schämen und ja die Frauen werden so behandelt, wie es sich gehört. Ich trage keine auf Händen, das ist sie nämlich nicht wert, wenn du das Kasperle machen willst bitte. Und ja die Frau hat zu blasen, was soll das ganze Theater. Es gibt viele die können das nicht, dann kriegt sie einen Arschtritt. So schaut das aus.
SorryWeiß nicht. Kenne es auch nur aus dem Film gone in 60 secondsAlso wenn meine Hand einschläft brauche ich die Zweite um die Taube zu bewegen. Funzt doch nichtWas hat das für einen Sinn, hab das noch nie verstanden
![]()

Pause: jetzt is grad die Lisa Eckart beim Nuhr..... cu later
iwer wird hier sicher eine schulter zum anlehnen habenDanke!
Jetzt geh ich in meinen Polster weinen.

Nicht weinen und Polster schön aufschütteln, dass du nicht zu hart liegstDanke!
Jetzt geh ich in meinen Polster weinen.
Sorry. Kann ich nicht ernst nehmenDas ist mein voller Ernst.