- Reaktionen
- 59.911
Aber das hier breitzutragen lässt den Schniedel auch nicht wachsen..Ich finde es garnicht schlimm , das ihr der Pimmel zu klein ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das hier breitzutragen lässt den Schniedel auch nicht wachsen..Ich finde es garnicht schlimm , das ihr der Pimmel zu klein ist.
Aber das hier breitzutragen lässt den Schniedel auch nicht wachsen..
schon wieder dieses "dürfen/recht" argument ... wo steht denn, dass sie nicht so sein darf?Sollte nicht grundsätzlich jeder so sein dürfen wie er mag?
Man kann sich auch mit bissl Feingefühl aus einer Bekanntschaft verabschieden.Viellecht sagt er ja dann du deine Pussy ist mir zu weit
Weiterlesen was ich geschrieben habe , dann siehst du was ich dazu denke .
bist an strom eini kummen? gggggJetzt endlich hats bei mir gefunkt![]()
![]()
Verstehe ich schon aber der Input was ich lese ist "es gibt kein zweites Mal" und da muss sie sich bewusst werden wie sie es ihm sagt oder ob sie es sagt. Da ich nicht dabei warIch glaub das war bei der TE ja der Punkt,warum sie jetzt so "unsicher" ist![]()
bumm, gegenüber 8cm bin i jo no recht guat bestückt gggggggAlso meiner Meinung nach gibt's ja zwischen 8cm Penis und dem viel zitierten "Monsterschwanz" noch relativ viel, daher heißt es nicht, dass sie einen Monsterschwanz braucht, wenn ihr 8cm zu klein sind, aber ich weiß es natürlich nicht genau.
Na macht ja nix, wenn wir da aneinander vorbeireden.schon wieder dieses "dürfen/recht" argument ... wo steht denn, dass sie nicht so sein darf?
was hat das mit "sie ist oberflächlich" zu tun ... ?
wie schon gesagt, es hat ja jeder das recht, oberflächlich zu sein ... muss man halt damit leben, dass das andere als charakterschwach bezeichnen werden ...
ich versteh deine gegenargumentation nicht![]()
Man kann sich auch mit bissl Feingefühl aus einer Bekanntschaft verabschieden.
Wo steht was von 8cm?????Also meiner Meinung nach gibt's ja zwischen 8cm Penis und dem viel zitierten "Monsterschwanz" noch relativ viel, daher heißt es nicht, dass sie einen Monsterschwanz braucht, wenn ihr 8cm zu klein sind, aber ich weiß es natürlich nicht genau.

Wo steht was von 8cm?????
Es können auch 19cm gewesen sein, nix genaues wissen wir![]()
dann wäre es sehr schlimmWobei sie nicht nachgemessen hat und wenn ich an Frauen und Augenmaß denke ....schlimm wirds wenn es doch 20cm waren und sie hat nichts gespürt
Die meisten Menschen können nicht korrekt messen, wenn es nur um das Augenmaß geht. Das könnte 8cm sein oder 15cm. Anhaltspunkte gibt es kaum, ausser sie war so frech und hat absichtlich die Finger dran gehalten, um im Nachhinein das irgendwie halbwegs zu überprüfen
Darauf lege ich persönlich keinen Wert das die 8cm korrekt sind und würde mich auch da drauf nicht aufhängen.![]()
Und dazu haben wir 47 Seiten diskutiertAlso ist die Moral von der Geschicht : Es passte einfach nicht

Ich bin keine Frau und kann vielleicht trotzdem ein bisschen was beitragen.Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisierenEs tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
Und dazu haben wir 47 Seiten diskutiert![]()
Im Endeffekt ja, es ist ihr empfinden ob es gepasst hat oder nicht Es ist ja egal wie viele cm es tatsächlich sind, wenn es für sie nicht gepasst hat. Wars dasAlso ist die Moral von der Geschicht : Es passte einfach nicht